Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es gab bei Lands of Lore 1 doch gar keine deutsche Sprachausgabe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Hab doch gesagt, es ist einfach. Ich kann mich noch mit Grausen an die entsetzliche dt. Sprachausgabe erinnern.leifman hat geschrieben:müsste lands of lore sein, kann das?
greetingz
Ich hab sogar noch die Originale Deutsche CD-Version hier liegen (die ich übrigens erst letztes Jahr mal wieder durchgespielt habe) und das Spiel hat deutsche Texte mit englischer Sprachausgabe.
Das war doch bei allen alten Westwoodspielen so, auch bei Legend of Kyrandia bspw.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Diskettenversion und da war das Intro gesprochen und das in einer ähnlichen Qualität wie bei der dt. Version von Dune 2. Der Rest des Spiels war zum Glück stumm.Suppression hat geschrieben:Es gab bei Lands of Lore 1 doch gar keine deutsche Sprachausgabe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Hab doch gesagt, es ist einfach. Ich kann mich noch mit Grausen an die entsetzliche dt. Sprachausgabe erinnern.leifman hat geschrieben:müsste lands of lore sein, kann das?
greetingz
Ich hab sogar noch die Originale Deutsche CD-Version hier liegen (die ich übrigens erst letztes Jahr mal wieder durchgespielt habe) und das Spiel hat deutsche Texte mit englischer Sprachausgabe.
Das war doch bei allen alten Westwoodspielen so, auch bei Legend of Kyrandia bspw.
-
TheGabeStar
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Oh, ok, das wusste ich nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte die Diskettenversion und da war das Intro gesprochen und das in einer ähnlichen Qualität wie bei der dt. Version von Dune 2. Der Rest des Spiels war zum Glück stumm.Suppression hat geschrieben:Es gab bei Lands of Lore 1 doch gar keine deutsche Sprachausgabe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja. Hab doch gesagt, es ist einfach. Ich kann mich noch mit Grausen an die entsetzliche dt. Sprachausgabe erinnern.
Wieder was gelernt