? Mistwalker ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxjoshyi
Persönliche Nachricht:

? Mistwalker ?

Beitrag von xxjoshyi »

Ich bin leider nicht auf dem laufenden. Woran arbeitet Mistwalker zur zeit ?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Tja...das ist - glaube ich - 'ne verdammt gute Frage! Soweit ich weiß, ist da im Augenblick nichts bekannt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Blue Dragon 2 ist bisher offiziel in Entwicklung soweit ich weiß.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rapidity01 hat geschrieben:Blue Dragon 2 ist bisher offiziel in Entwicklung soweit ich weiß.
Das ist aber nicht das größere Projekt (ist ja auch net für die Box in Entwicklung).
Gegen Ende des Jahres spätestens sehen wir was kommt.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich hoffe man wird spätesten auf der TGS was Neues sehen.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Diese fragen können dir wohl nur die Herren slebst beantworten da auf deren Website so einiges fehlt unteranderem auch Lost Odysse bei dne Produkten. Aber schöne bilder von Hawai habense onlien.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Blue Dragon ist mir recht egal, viel mehr Interessiert mich Lost Odyssey Nachfolger, oder das sie mit Cry On wieder anfangen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wo der sich nicht überall reinhängt... hat er doch bei Cry On auch gemacht und wo das geblieben ist wissen wir alle.
Na ja was soll es, mal abwarten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Arkune hat geschrieben:Wo der sich nicht überall reinhängt... hat er doch bei Cry On auch gemacht und wo das geblieben ist wissen wir alle.
Na ja was soll es, mal abwarten.
Tja er hat halt nicht alleiniges Recht und kann machen was er will wie z.B. Molyneux.

Wenn bestimmte leute meinen das sich ein Titel nicht Verkauft dann machen sie ihm ein Strich durch die Rechnung :x
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

So mal Ausgraben die Leiche und ein paar Infos rüberwachsen lassen.
Die Ankündigung für den neuen MW Titel kommen spätestens im Frühling mit etwas Glück auch schon etwas früher.

Sowohl Plattform als auch RPG Typus sind wie der Rest unbekannt.
Die MW PR Árbeiter sind trotz regelmäßigen Kontakts halt Recht hart und wollen nicht rausrücken mit irgendetwas was ich aber auch verstehen kann.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Es wird gemunkelt, dass es sich bei dem neuen Projekt möglicherweise auch um ein JRPG für den DS oder die Wii handeln könnte. :?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass es sich bei dem neuen Projekt möglicherweise auch um ein JRPG für den DS oder die Wii handeln könnte. :?
Ein J-RPG für den DS gab es erst kürzlich.
Allerdings gab es auch Spekulationen das Blue Dragon 2 auf der Wii erscheinen soll.
Dies ist allerdings nicht wirklich denkbar.
Den auf die Frage ob mehr von BD nach dem letzen DS Game kommt kam die Antwort nur wenn der Markt danach fragt und der jetzige Titel ist schon länger in der Mache.

Die Ankündigung für den jetzigen Titel wird eher etwas großes sein auf jedenfall Konsole und kein Handheld.
Für welche Konsole allerdings das bleibt nicht ersichtlich aber die PS3 wird es wohl nicht.
Microsoft hat halt gute Chancen aufgrund der bisherigen Unterstützung aber Nintendo hat auch diverse Chancen weil sie einerseits Stark im eigenen Land sind und zweitens eine gut Verkaufte Konsole auf jedem Kontinent Präsentieren können und außerdem Sakaguchi wohl schon länger der Wii nicht abgeneigt ist aufgrund ihrer Besonderheit.

Ich Persönlich wäre mit beiden zufrieden sowohl Wii als auch auf der Box wobei mir die Box momentan lieber wäre weil MW noch nix auf der Wii erscheinen lassen hat und somit weniger Erfahrung hat.
Und ich auf der 360 momentan Ebbe in sachen J-RPGs hab.
Neben Final Fantasy der Titel den ich für äußerst Fragwürdig in Sachen Qualität halte ist nix Angekündigt.