Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Immer noch tote Hose hier^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

naja is immerhin Weihnachten :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

jetzt nicht mehr :D

naja bin mal ein bisl die Welt in Empire Total War erobern^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich glaub von den steamdeals werd ich mir das neue riddick, painkiller overdose und torchlight holen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das nächste Quartal wird teuer. Mass Effect 2, Assassins Creed 2 und nach der Demo sehr wahrscheinlich auch Drakensang 2. Okay, eines der beiden letztgenannten könnte ich mir theoretisch zum Geburtstag schenken lassen, aber ich bin doch so ein verfluchter "Releasetagkäufer". :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das nächste Quartal wird teuer. Mass Effect 2, Assassins Creed 2 und nach der Demo sehr wahrscheinlich auch Drakensang 2. Okay, eines der beiden letztgenannten könnte ich mir theoretisch zum Geburtstag schenken lassen, aber ich bin doch so ein verfluchter "Releasetagkäufer". :?
Bis auf den Geburtstag und ACII (das ich bereits durch habe) dito^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Wenn man müde ist, sollte man die FInger von Empire lassen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das nächste Quartal wird teuer. Mass Effect 2, Assassins Creed 2 und nach der Demo sehr wahrscheinlich auch Drakensang 2. Okay, eines der beiden letztgenannten könnte ich mir theoretisch zum Geburtstag schenken lassen, aber ich bin doch so ein verfluchter "Releasetagkäufer". :?
Hast du dir die Demo zu Drakensang 2 angesehen?

Btw: GTA4 bei 60%
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Hast du dir die Demo zu Drakensang 2 angesehen?

Btw: GTA4 bei 60%
Nein. Ich spiele zu Rollenspielen eigentlich nie Demos. Bei DKII ist der Kauf für mich eh sicher. Der erste Teil war trotz kleinerer und größerer Mängel spitze, also ist Teil 2 ne sichere Bank für mich.

GTA4 habe ich bei etwa 60% abgebrochen, weil mir dieser Sozial-Quatsch auf die Nerven ging. Ich zocke trotzdem zur Zeit The Ballad of Gay Tony^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich bin bei GTA4 gerade bei 60% des Downloads über Steam. Und die DS2 Demo ist sehr zu empfehlen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

15% :waah:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich bin bei GTA4 gerade bei 60% des Downloads über Steam. Und die DS2 Demo ist sehr zu empfehlen.
Ich finde bei Demos zu RPGs die Spoiler immer zu nervig, oder vorher zu wissen, wie ich in gewissen Situationen reagieren werde.^^

GTA4 ist sehr gut. Nur leider irgendwann sehr sehr monoton... ich fand es irgendwann eher langweilig, wobei mir dann die beiden Add-Ons wieder richitg Spaß gemacht haben. TBOGT ist grade mein Hauptspiel und ich habe ne Menge Spaß. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich finde bei Demos zu RPGs die Spoiler immer zu nervig, oder vorher zu wissen, wie ich in gewissen Situationen reagieren werde.^^

GTA4 ist sehr gut. Nur leider irgendwann sehr sehr monoton... ich fand es irgendwann eher langweilig, wobei mir dann die beiden Add-Ons wieder richitg Spaß gemacht haben. TBOGT ist grade mein Hauptspiel und ich habe ne Menge Spaß. ;)
Ich bezweifle, dass GTA4 überhaupt gescheit bei mir laufen wird, aber einmal gekauft, kann ich es ja auch später noch mal versuchen. Acht Euro war einfach zu günstig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sachma Howdie, weißt du noch, wie weit du etwa Yakuza 2 gezockt hast?

Und HOMM ist auch monoton. Keine Ahnung, wie ich das in Erinnerung hatte, aber gegen AoW2 sind die Gefechte ja mal absolut simpel :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sachma Howdie, weißt du noch, wie weit du etwa Yakuza 2 gezockt hast?
Bis es mir keinen Spaß mehr gemacht hat... war auf jeden Fall nicht soweit. War auch nicht meins, sondern von einem Kumpel geliehen. ;) Aber ich fand das Kampfsystem arg simple... so wie bei Der Pate.

@Trichter: Da ich die 360 Variante zocke kann ich nichts zur Portierung sagen.