Die Ente hat geschrieben:da hat mein Cousin erst Zeit und dann erst bekomme ich es (hoffentlich FO3 ist auch schön aber DA wär mir lieber)
Okay. Das erinnert mich an Weihnachten 1991. Da habe ich ein NES mit Super Mario Bros und genug Geld für ein Spiel bekommen und konnte es dann kaum erwarten, das die beiden Feiertage endlich vorbei waren, damit ich mir endlich Zelda 2 kaufen konnte. Ach, das waren noch Zeiten....
ich weiß nicht so richtig was ich mit dem weihnachtsgeld anfangen soll. auf jedenfall stalker call of pripyat. aber was noch dabei? entweder bayonetta oder darksiders. was meint ihr ?
Valkesh hat geschrieben:ich weiß nicht so richtig was ich mit dem weihnachtsgeld anfangen soll. auf jedenfall stalker call of pripyat. aber was noch dabei? entweder bayonetta oder darksiders. was meint ihr ?
DMC999 hat geschrieben:schaff dir xboxlive an und cod6, dann zocken wir zusammen :wink:
oder du sparst für kommende titel, wenn dir jetzt noch keiner ins auge springt
ne cod6 auf keinen fall. n kumpel wollte es mir schon für den pc andrehen aber keine chance. ich brauch sowas wie god of war und da kommt bayonetta und darksiders doch ganz gelegen. außerdem steh ich auf bossfights mit riesigen viechern ^^