PS3-Medal of Honor - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Hauptsache kein WWII mehr, das kann ich echt nicht mehr sehen... wobei das ganze moderne mit MW 2 auch abgegrast ist, da braucht man echt nicht noch nen Superlativ mehr in Form von MoH...

Edit: Allied Assault und Spearhead waren aber super! Ewig auf LANs gezockt damals... :D

Edit2: Ich glaube nicht, dass MoH in irgendeiner Form vom durchgeskripteten Ballerspektakel mit Schlauchleveln abweicht. Ich denke eher wir bekommen einfach etwas sehr sehr ähnliches wie CoD. So war MoH einfach schon immer, das werden die nicht umstellen denke ich... Ich denke da an die Landung in der Normandie (MoH:AA), die ja wirklich jedes Mal das Gleiche war. Trotzdem geil!
Zuletzt geändert von xxxDELUXExxx am 21.12.2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Hauptsache kein WWII mehr, das kann ich echt nicht mehr sehen... wobei das ganze moderne mit MW 2 auch abgegrast ist, da braucht man echt nicht noch nen Superlativ mehr in Form von MoH...

Edit: Allied Assault und Spearhead waren aber super! Ewig auf LANs gezockt damals... :D
Nö, ich fand die 2. Weltkrieg Shooter noch nie ausgelutscht.
Wann kommt eigentlich Ghost Recon 3. Taktik-Shooter fehlen mir nämlich auch.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
xxxDELUXExxx hat geschrieben:Hauptsache kein WWII mehr, das kann ich echt nicht mehr sehen... wobei das ganze moderne mit MW 2 auch abgegrast ist, da braucht man echt nicht noch nen Superlativ mehr in Form von MoH...

Dann aber bitte die ganze Geschichte der Landung in der Normandie usw. incl. Strand (war schon lange nicht mehr drin :D) und Fallschirmspringer, die Schlachten in Holland und an den Brücken usw.
Persönliche Nachricht:

xxxDELUXExxx hat geschrieben:

Dann aber bitte die ganze Geschichte der Landung in der Normandie usw. incl. Strand (war schon lange nicht mehr drin :D) und Fallschirmspringer, die Schlachten in Holland und an den Brücken usw.
Na ok, darauf hätte ich jetzt auch nicht unbedingt bock drauf. xD
Vielleicht son bisschen aus Enemy at the gates, oder so. Gibt doch noch viele Themen die nicht behandelt wurden. Zum Beispiel aus der Sicht von Adolf. xD
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Vielleicht son bisschen aus Enemy at the gates, oder so. Gibt doch noch viele Themen die nicht behandelt wurden. Zum Beispiel aus der Sicht von Adolf. xD
Ich seh schon wir kommen nicht auf einen Nenner^^ :wink:

Enemy at the Gates war doch grade in Cod 5 der Fall. Und in Cod 2 fährt man sogar im Boot über die Wolga und einer kriegt ein Gewehr, einer die Munition, genau wie im Film! :D Das is neuer als die Normandiekampagne aus MoH:AA! :) (ich sag ja, eig. is alles schon einmal dagewesen)

Ich würde einfach mal gerne aus Sicht der Deutschen spielen und wenn es nur eine Mission ist, hat nix mit Nationalstolz zu tun oder so, aber ich finde das wird immer ausgelassen. Ich denke ein amerikanischer Entwickler wird das niemals machen und der Rest traut sich an sowas auch nicht ran denke ich... zu brisant nehme ich an.

Oder erster Weltkrieg, mit diesen riesigen Panzern, dicken Artilleriekanonen , Schützengräben und Doppeldeckern und so... wär auf jeden Fall mal was anderes. Aber weiß nich ob's für ein ganzes Spiel reicht...
Persönliche Nachricht:

xxxDELUXExxx hat geschrieben:
Ich seh schon wir kommen nicht auf einen Nenner^^ :wink:

Enemy at the Gates war doch grade in Cod 5 der Fall. Und in Cod 2 fährt man sogar im Boot über die Wolga und einer kriegt ein Gewehr, einer die Munition, genau wie im Film! :D Das is neuer als die Normandiekampagne aus MoH:AA! :)

Ich würde einfach mal gerne aus Sicht der Deutschen spielen und wenn es nur eine Mission ist, hat nix mit Nationalstolz zu tun oder so, aber ich finde das wird immer ausgelassen. Ich denke ein amerikanischer Entwickler wird das niemals machen und der Rest traut sich an sowas auch nicht ran denke ich... zu brisant nehme ich an.
Stimmt, aus der Sicht der Deutschen wäre cool. In 10-20 Jahren sind die Amerikaner bestimmt auch so weit, dass die darin kein Problem mehr sehen. xD Hoffe ich jedenfalls.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

In 10 - 20 Jahren werd ich glaub ich nicht mehr zocken... die sollen das jetzt mal machen^^
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

wie willse das denn verkaufen bis 1942 am gewinnen und im endeffekt verliert man dann das ganze game ? ;)

Passt Geschichtlich auch net so ganz..-xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es geht ja nicht darum, dass man den Krieg gewinnt. Company of Heroes hat auch eine nette deutsche Kampagne.

Es geht um die Schlachten als solche und da haben die Deutschen auch ein paar "gewonnen". Wenn man unbedingt ein Happy End braucht, kann man auch in guter CoD-Manier mehrere Erzählstränge einbauen und zum Schluss mit den Alliierten den Krieg gewinnen.

Es wäre aber sicher auch dramatisch am Ende einfach zu verlieren. Vor allem, wenn man davor mühevoll um den Sieg gerungen hat und es sogar ganz gut aussah. Wäre mal was Neues.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ab 18 englische Version?

Ich ahne schlimmes für die deutschen gamer....
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

smartie93 hat geschrieben:also ich wünsche mir was für das spiel was kein "normaler" shooter hat den ich kenne denn bei CoD können die skripte noch so spektakulär sein so richtig ins spiel ziehen könnte mich etwas anderes...
ein voll animierter körper,ähnlich wie in mirrors edge!!! erstmal will ich was sehen wenn ich an mir herunter gucke dann könnte mein alter ego bei hefitgen oder nahen explosionen einen arm ins gesicht halten und ein wackelndes sicht feld beim sprinten, waffen die wirken wie das was sie sind...nemlich schwer und groß und nicht wie eine wasserpistole das würde dem spiel bei mir den must have stempel aufdrücken....

wie seht ihr das oder kennt ihr ein spiel in dem es das gibt?

EDIT:hatte noch ein paar einfälle 3 oder 4 verschiedene wechselnde nachlade animationen und beim laufen ein leichtes senken der waffe wie leute aus ner spezial einheit wenn man geht.. ein echter soldat würde ja auch nicht die ganze zeit mit erhobener waffe laufen
das alles würde das spiel erlebnis viel packender machen und auch sehr zur atmosphäre beitragen
Sind eigentlich keine schlechten Ideen, die die Atmosphäre heben würden.
Aber ob das im Moment zu Medal of Honor passt? Eher zu nem "erhofften" Flashpoint 2. Ich denke das MoH zu sehr auf den großen Konkurrenten Modern Warfare schauen wird, wie das beispielsweise auch bei Bad Company 2 der Fall ist. Ich meine alleine schon der Slogan: "Defining Online Warfare" klingt doch schon wie das bessere CoD. xD
ich denke das das in jeden shooter passt nicht nur in eine simulation.
Das alle zu sehr auf CoD schielen sehe ich aber genauso denn Bad Company fand ich auch wegen des Humors und der lustigen Geschichte verdammt geil :D leider wurde beides für teil 2 gestrichen :bigcry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3-Medal of Honor - Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

smartie93 hat geschrieben: Bad Company fand ich auch wegen des Humors und der lustigen Geschichte verdammt geil :D leider wurde beides für teil 2 gestrichen :bigcry:
Hä? o_O

Ist doch nicht dein ernst ... wie kommst drauf?
smartie93
Persönliche Nachricht:

Re: PS3-Medal of Honor - Sammelthread

Beitrag von smartie93 »

GamePrince hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben: Bad Company fand ich auch wegen des Humors und der lustigen Geschichte verdammt geil :D leider wurde beides für teil 2 gestrichen :bigcry:
Hä? o_O

zB die story: die dreht sich um eine geheimwaffe der russen im krieg gegen amerika
das ganze überhaupt ernster und brutaler daher kommt hab ich in einer vorschau der lass mich nich lügen... aktuellen gamepro oder letzten pc games gelesen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

smartie93 hat geschrieben:
Hä? o_O

zB die story: die dreht sich um eine geheimwaffe der russen im krieg gegen amerika
das ganze überhaupt ernster und brutaler daher kommt hab ich in einer vorschau der lass mich nich lügen... aktuellen gamepro oder letzten pc games gelesen
Hm, das wäre sehr schade drum ... mochte den Humor im Team. :lol:

Aber abwarten, kann mir nicht vorstellen dass Bad Company ohne Humor auskommt.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

smartie93 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Hä? o_O

Hm, das wäre sehr schade drum ... mochte den Humor im Team. :lol:

Aber abwarten, kann mir nicht vorstellen dass Bad Company ohne Humor auskommt.
ganz ohne nich haggard und sweetwater sollen immernoch frech sein aber es is im vergleich zum vorgänger viel weniger und so coole sachen wie das golf cart oder radio sender wird es wohl nicht geben :(