Hi Leute !
Ich wollte euch mal bescheid sagen, dass das Spiel Killing Floor wesentlich besser ist als Left 4 Dead ! Nicht im Umfang, sondern im Fun-Faktor !
Das Spiel ist über Steam erhältlich und jetzt über die Feiertage bis zum 3. Januar auf 8, 99 € REDUZIERT !
Probiert es mal aus !
Mit Freunden zusammen zu spielen macht richtig spaß und man kann sich viele verschiedene Maps runterladen, sodass es nie langweilig wird.
Ich habs ausprobiert und mir gefällt Killing Floor mehr als Left 4 Dead !
M.f.G.
Patrick
KILLING FLOOR statt LEFT 4 DEAD !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Kenne bisher nur Killing Floor, da mir mal jemand einen Besucherpass hat zukommen lassen. Mir gefallen die ziemlich gute Grafik mit stimmungsvollen Maps, hervorragender Waffendarstellung und zeitgemäßen Splattereffekten. Der Sound ist ebenfalls klasse; man kann jeden Gegner an seinen Geräuschen erkennen und die Waffen haben ordentlich Wumms.
Teamwork und geschickte Waffen- und Perkwahl werden belohnt. Wer sich alleine und unüberlegt dem Gegner stellt, segnet ziemlich schnell das Zeitliche.
Ich kann's im Moment nur empfehlen, vor allem, da es z. Zt. auf Steam nur 8,99 € kostet.
Ich habe noch zwei Besucherpässe. Wer das Spiel mal antesten möchte, kann sich bei mir per PN melden.
Teamwork und geschickte Waffen- und Perkwahl werden belohnt. Wer sich alleine und unüberlegt dem Gegner stellt, segnet ziemlich schnell das Zeitliche.
Ich kann's im Moment nur empfehlen, vor allem, da es z. Zt. auf Steam nur 8,99 € kostet.
Ich habe noch zwei Besucherpässe. Wer das Spiel mal antesten möchte, kann sich bei mir per PN melden.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Anstatt "KF ist besser als L4D!!!" zu rufen, sollte man erstmal beide Spiele gegenüberstellen und Pro- und Contra-Punkte aufzählen.
Killing Floor habe ich auch nie gespielt und kann daher mit der Aussage des Threaderstellers herzlich wenig anfangen.
Und zum Punkt "Man kann sich verschiedene Maps runterladen"... kann man das denn nicht auch bei L4D?
Killing Floor habe ich auch nie gespielt und kann daher mit der Aussage des Threaderstellers herzlich wenig anfangen.
Und zum Punkt "Man kann sich verschiedene Maps runterladen"... kann man das denn nicht auch bei L4D?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also besser als left 4 dead 2 ist das spiel bei weitem nicht. obs besser als teil 1 ist kann ich nicht so sagen. gibt zeiten da macht killing floor mehr spaß und gibt zeiten da macht l4d halt mehr spaß. außerdem sind die spiele eh nicht richtig zu vergleichen. bei l4d hat man mehrere modi wobei man bei kf nur survival spielt und sich dafür verbarrikadieren kann