Company of Heroes oder World in Conflict ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja dann besorg doch eine ordnungskraft und sag ihr, daß ich euer sinnloses ot-gespamme nicht weiter stören soll.msvegeta hat geschrieben:Was bist du denn für ein komischer? Was hörst du dir denn an? Volksmusik? Die Flippers? Du hast doch keine ahnung von musik!! Also verpiss dic haus meinem Thread!!!!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nein, ich höre am liebsten fist metal. kennt ihr bestimmt nicht. da wird die fist in eine weißärschige afterhöhle geschoben um eine melodie zu erzeugen. es gibt fist instrumente in unterschiedlichen größen und tonlagen. allerdings leiern diese schnell aus, und nach einem konzert kann man sie eigentlich direkt wegschmeissen.Metzgarus hat geschrieben:Warscheinlich hört er Christ Metal
so eine musik ist für euch milchjoghurt-fressen sicher nicht das richtige. ihr hört euch lieber irgendein impotentes geschrei langhaariger, ungewaschener vanille-creme törtchen an. das ist weichspüler musik, für feige, weiße bevölkerungsschichten. deswegen sehen eure gesichter alle so bleich aus: weil ihr feige seid!
nichts gegen die flippers. textlich sind die um einiges besser, als die polemischen schreihälse, die du so hörst. musikalisch sind die jedem metal-freak sowieso überlegen, weil sie sich wenigstens noch bemühen musik zu machen und nicht einfach nur krach.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=8220Dennütz hat geschrieben:und was? ^^Valkesh hat geschrieben:so ich hab jetzt auch meine sachen bekommen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja hatte bis jetzt noch nie solche staffeln weil das ja auch alles ständig im fernseh kommt und so. aber inzwischen komm ich nicht mehr dazu das zu gucken weil ich immer zuhause bin wenn z.b. koq grade zuende ist. oder es ist immer gerade dann werbung wenn ich den fernseh einschalte 
Edit: kommt ja auch noch mehr hinzu. das war ja jetzt nur von meinen eltern und meinem opa

Edit: kommt ja auch noch mehr hinzu. das war ja jetzt nur von meinen eltern und meinem opa