Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bedameister
soweit ich weiß wurde angekündigt, dass man die glitches weiter ausmerzt und, dass eben die Reichweite und Präzision der Akimbo 1887 zurückgeschraubt wird.
Das wäre echt sehr gut. Hab heute glaub ich auch nur kurz einen mal mit den Models gesehen mir is nix aufgefallen. Selber hab ich sie auch nicht kanns also nicht beurteilen. Wär aber echt ne feine Sache wenn die das verbessert hätten. Jetzt bloß noch Noob Tube raus und ich schrei Halleluja
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bedameister
soweit ich weiß wurde angekündigt, dass man die glitches weiter ausmerzt und, dass eben die Reichweite und Präzision der Akimbo 1887 zurückgeschraubt wird.
Das wäre echt sehr gut. Hab heute glaub ich auch nur kurz einen mal mit den Models gesehen mir is nix aufgefallen. Selber hab ich sie auch nicht kanns also nicht beurteilen. Wär aber echt ne feine Sache wenn die das verbessert hätten. Jetzt bloß noch Noob Tube raus und ich schrei Halleluja
gibt nach wie vor sowas von viele Sachen die ich an dem Spiel fixen würde, wenn cih könnte....aber denke, dass die ausser den 1887ern nix ändern werden (und selbst da bin ich mir nich sicher, ob sie die tatsächlich ändern).

Am wichtigsten wären imho in genau der reihenfolge:
1. 1887 enorm schwächen
2. Last Stand und Final Stand rausnehmen (sowas hat imho in dem Spiel nix zu suchen...besiegte gegner sollten auch besiegte Gegner bleiben)
3. endlich wieder richtige Spawnpunkte wie beim Vorgänger....das ist so nurnoch chaotisch und geht mir tierisch auf den Sack
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ja die zwei Schrotflinten finde ich auch richtig doof,außer bei mir,ich darf die behalten. :P
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Meiner Meinung nach sollten Shotguns sowieso als Primär-Waffe zählen. Es kann ja irgendwo auch nicht sein, dass man mit der Sekundär Waffe rumrennen kann und damit dann besser ist als manch einer mitm Sturmgewehr.

Noob Tube sollte mindestens extremst geschwächt werden. Bei Bad Company war man mit dem Granatwerfer auch nicht gerade der überflieger. Da musste man den Gegner noch treffen um ihn damit zu killen :D Gabs den Granatwerfer beim ersten Modern Warfare auch schon?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Gabs den Granatwerfer beim ersten Modern Warfare auch schon?
OMFG, türlich gabs den! und da war der genauso noobig.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

muss auch sagen so wie manche andre gamer spielen verdirbt einem das echt die laune

doppelshotguns heartbeat sensor thermo scope (man sieht einem im gras oder in dunklen höhlen lol wozu hat dann hinlegen oder verstecken noch n sinn) gerade auf wasteland gegen nen sniper hat man keine chance mehr wenn die thermo sight haben da sie einen auf der map komplett von vorn bis hinten sehen und ob man ins gras abtaucht oder nicht

granatwerfer find ich gar nicht mal sooooo schlimm spiele zwar nur eine waffenklasse damit (m16 + tube) und da benutz ich das eigentlich so gut wie nie ausser mal um auf nen flaggenpunkt zu schießen wenn ich zu weit weg bin um noch ranzukommen

spiel eigentlich nur mit m4 + acog sight und usp + silencer

schwächen sollte man ihn von dem her dass man nur bei einem direkten treffer stirbt ansonsten eben schwer verletzt wird oder dass man wie im ersten teil keine granaten dafür tragen darf

insgesamt regen mich aber zur zeit diese doppelshotgun noobs auf vorallem gestern als ich favela gespielt hab dachte ich schon ich zock gegen nen clan weil jeder aus dem gegnerischen team mit doppel shotguns rumgerannt is und dementsprechend bin ich oft gestorben

das traurige daran is an den stats sieht man wirklich das das powernaps sind haben am schluss stats wie 17:26 mit anderen worten sterben tun sie dauernd aber das rumgelucke mit der waffe reicht leider aus um den "ehrlichen" zockern die stats zu vermiesen

ehrliche zocker soll bedeuten leute die jedenfalls so wie es in mw2 eben möglich ist noch zu aimen und nicht einfach mit der waffe rumrennen wo die killzone der komplette screen is ab ner range von 10 metern

traurige entwicklung
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

die 87er wurde gefixt
Quelle: cynamite.de
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

smartie93 hat geschrieben:die 87er wurde gefixt
stimmt nicht...bzw. wenn dann so minimal, dass es keinen Unterschied macht. Wurde Heute wieder so oft davon aufs billigste erschossen und dann habe ich die selber mal aufgehoben und habe auf billigste art und weise innerhalb von einer minute nen chopper gunner klargemacht...einfach richtig scheiße die teile!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wie wärs wenn IW die einfach ganz rausnimmt oder zumindest Akimbo mit denen nicht mehr verfügbar ist oder jedes mal wenn man mit den 87ern einen Kill macht eine Stimme ganz laut schreit "du bist ein verdammter noob du Hurensohn"

Aber das hören die Leute wahrscheinlich ständig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:Wie wärs wenn IW die einfach ganz rausnimmt oder zumindest Akimbo mit denen nicht mehr verfügbar ist oder jedes mal wenn man mit den 87ern einen Kill macht eine Stimme ganz laut schreit "du bist ein verdammter noob du Hurensohn"

Ja das beste wäre einfach die Akimbo Funktion raus zu nehmen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

was muss man machen um von cold blooded die pro version zu bekommen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:was muss man machen um von cold blooded die pro version zu bekommen?
Du musst gegnerische Sachen zerstören wie Drohnen, Helis, Harrier, Sentrys etc. Pack dir am besten ne Stinger ein wenn du Eiskalt drin hast und baller alles vom Himmel was geht :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

smartie93 hat geschrieben:die 87er wurde gefixt
Ich merk aber immer noch keinen Unterschied (PS3 Version).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Wie wärs wenn IW die einfach ganz rausnimmt oder zumindest Akimbo mit denen nicht mehr verfügbar ist oder jedes mal wenn man mit den 87ern einen Kill macht eine Stimme ganz laut schreit "du bist ein verdammter noob du Hurensohn"

Ja das beste wäre einfach die Akimbo Funktion raus zu nehmen
ich finde die eigentlich auch ohne akimbo ganz schön krass. die sollten lieber die magazine bedeutend kleiner machen und einem generell weniger munition für die dinger mitgeben. Bei Akimbo soltle man dann langsamer laufen und vor allem sollten die die reichweite drastisch verringern!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

is doch eh nen game für noobs, bei cod mw 2 kann doch selbst nen armarmiger richtig roxx0rn....