Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

tower66 hat geschrieben:Hat jemand von euch die Version mit Art-Book und Soundtrack CD? Steht das auf der Hülle drauf, bzw. kann man irgendwie erkennen, ob man ein solches Exemplar hat?

Hab nämlich hier ein eingeschweißtes Exemplar aus den USA liegen, aber nach dem Gewicht zu urteilen, ist dort maximal eine dünne Anleitung mit Disc drin.
Ich habe diese Version, die Soundtrack CD befindet sich auf der letzten Seite des Art-Books, jedoch ist das Art-Book nahezu identisch zu einer PS3-Hülle was die Breite und Länge angeht - es passt also nicht mit in die PS3 Hülle.

Als ich mein Exemplar von Spielegrotte geliefert bekommen habe, war das Art-Book durch ein Gummiband fest mit dem Spiel verbunden
tower66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tower66 »

Danke für die Info!

Dann werde ich mir bei ebay für 7€ das Artbook+CD separat nachordern :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sagt mal leute, ist es überhaupt möglich einen Drachen im vorbeifliegen zu treffen mit der Armbrust?

Hatte das Spiel jetzt gute 2 mon. daheim liegen, gestern endlich dazu gekommen es richtig anzufangen! 8)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Gute Frage! In welchen Level denn? 1.1 auf der Brücke denk ich mal... Da ist es definitiv nicht möglich!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

In 1-2 fliegt so ein bastard auch über die gesamte brücke. Bin ich dann auf so einen Wachposten oben steht in einer blutspur sowas wie : gut zum zielen.

Aber der Drache ist viel zu schnell, geschweige denn das ich ihn so schnell anvisieren könnte :?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Da geht´s mit der Armbrust auch nicht, weil du da ja nicht genau anvisieren kannst und ihn auch nicht mit R3 fest als Ziel speichern kannst. Auf dem, oder einem anderen, Wachturm liegt aber ein Bogen rum! Mit dem geht´s wenn du den beidhändig nimmst und dann L1 drückst! Dann kannst du ihn ranzommen und wenn du im richtigen Moment schießt, triffst du ihn auch. Brauchst aber ca 200 Pfeile dafür....
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Es ist in 1.1 als auch in 1.2 möglich. In 1.1 habe ich ihn als Magier getroffen. In 1.2 habe ich ihn erledigt. Aber das ist schon eine langatmige Sache. Und viele viele Pfeile/Bolzen gehen drauf. In meinem Fall Manatränke.

Der Drache fliegt doch immer die selbe Route. Also weißt du ja schon vorher wo du hinschießen musst.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hmm, ok thx. Muss ich halt den Bogen finden!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mir war das bis dato zu mühselig, die Items die beim Hort rumfliegen bekommt man ja auch so. Abgesehen von der Seele halt. Es spult sich immer die selbe CS ab, wäre schön gewesen man hätte den Drachen richtig herrausfordern können.
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Also ich hab ihn vom ersten Turm in 1.2 mit der Armbrust getötet ohne ihn mit R3 anzuvisieren.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich bin jetz level 110 und mir fehlt noch tower of larentia komplett und Boletarian Palace nur old king allant und von den unique waffen fehlen mir nur Large Sword of Searching,needle of agony,Soul brand und Istardelle

large sword of searching kann ich erst im NG+ bekommen da ich die seele für das wunder secound chance verwendet habe

meine lieblings waffen sind Blueblood Sword,Large Sword of Moonlight,White Bow und der Dragon Bone Smasher

im PvP ist Darksilver shield und scraping spear meine wahl da der speer die ausrüstung des gegners zerstört und dann null stich ressistens hat und wie ihr ja wisst kann man mit schild und spear ,,turteln´´ also angreifen und blocken
BildBild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

level 110? und immer noch im ersten game cycle?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Cloonix hat geschrieben:level 110? und immer noch im ersten game cycle?
ja ich hab ein bissel gefarmt weil ich ja nicht weiß wieviel schwerer ng+ ist deswegen tu ich bevor ich ein ng+ anfange lieber nochn bissel seelenfarmen
BildBild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also mit einem Compound Short Bow und den Heavy Arrows vom Patches(rettet man in 2.2 oder 2.3) ging der Drache in 1.2 eigentlich ganz einfach.

Selbst ich als DS Noob hab das hinbekommen, hat gar nicht so lange gedauert.
Saß einen Tag vorher noch mit nem Kumpel hier der gespielt hat...und der war dann in 1.2...und er war Hunter...ich auch so zu ihm "bestimmt oben auf dem Turm, immer wenn der Drache langgeflogen kommt, n Pfeil losschießen"...
Er probiert, nich getroffen, für doof befunden.

Aber ich am nächsten Tag mit 350 Pfeilen bewaffnet dahin, nach ~ 70-80 Pfeilen lag er. Is eigentlich ganz einfach, man muss ja nich den Drachen anvisieren sondern nur einmal die Stelle kennen wo er langfliegt, wo man hinzielen muss und wann man shcießen muss, dann is das supereasy.

Immer wenn der Drache geschrien hat, hab ich n Pfeil geschossen. Bin sogar auf Klo gegangen währenddessen. Immer bei Geräusch -> Pfeil :D

So letzter Beitrag für heute...an die fleißigen DS'ler hier...Frohe Weihnachten Leute :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten