Trivium3k hat geschrieben:So, ich wollte auch mal wieder was hier posten: Da ich seit kurzer Zeit eine Freundin habe, die mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich gedacht habe.
Trivium3k hat geschrieben:
PS: nochmals danke für diesen Thread und die Idee dahinter, das Ganze hat wirklich Schwung in das PS3-Forum gebracht
Danke, freut mich auch wie gut das hier angelaufen ist.
Dann erstmal ein frohes Weihnachten an alle, lasst Euch nachher reich beschenken (ich ahne schon, das nächste Update - welches um den 27./28.kommt - wird sich lohnen)
Nerix hat geschrieben:Dann erstmal ein frohes Weihnachten an alle, lasst Euch nachher reich beschenken (ich ahne schon, das nächste Update - welches um den 27./28.kommt - wird sich lohnen)
Nerix hat geschrieben:Dann erstmal ein frohes Weihnachten an alle, lasst Euch nachher reich beschenken (ich ahne schon, das nächste Update - welches um den 27./28.kommt - wird sich lohnen)
Cubefreak hat geschrieben:Der türkischen Flagge in seiner Trophycard würde ich entnehmen, dass seine Familie muslimisch ist.
Genau^^
Cubefreak hat geschrieben:Frohe Feiertage
Wünsche ich Euch auf jeden Fall auch
Denkt an mich, wenn Ihr Eure Geschenke auspackt, denn es gibt auch Menschen auf der Welt, die zu dem Zeitpunkt leer ausgehen
soooo, dann kann ich mich auch mal wieder melden
war ja gebannt wegen nem uncut spiel im forum, aber jetzt meld ich mich zurück mit nem batzen neuer trophies
mein update:
301 neue trophäen:
- 202 neue bronze
- 73 neue silber
- 21 neue gold
- 5 neue platin ( god of war 1 + 2, ac2, tekken 6, star wars tfu)
Tire_Burner hat geschrieben:soooo, dann kann ich mich auch mal wieder melden
war ja gebannt wegen nem uncut spiel im forum, aber jetzt meld ich mich zurück mit nem batzen neuer trophies
mein update:
301 neue trophäen:
- 202 neue bronze
- 73 neue silber
- 21 neue gold
- 5 neue platin ( god of war 1 + 2, ac2, tekken 6, star wars tfu)
Ich zock zzt FFX12 auf PS2 komplett durch Gibts dafür auch was in die liste XD
Ingame gibts sowas wie trophys, nennt sich piratennest wo figuren auftauchen nach bestimmten erledigten aufgaben ^^
myn3 hat geschrieben:Ich zock zzt FFX12 auf PS2 komplett durch Gibts dafür auch was in die liste XD
Ingame gibts sowas wie trophys, nennt sich piratennest wo figuren auftauchen nach bestimmten erledigten aufgaben ^^
frohes fest btw
bei mir isses grad FF10 =)
einfach nur genial das spiel.
myn3 hat geschrieben:Ich zock zzt FFX12 auf PS2 komplett durch Gibts dafür auch was in die liste XD
frohes fest btw
bei mir isses grad FF10 =)
einfach nur genial das spiel.
das hab ich noch vor der PS3 zeit durchgezockt, war ne höllische arbeit, teils echt einfach nur grausam (magie +4 steine fürs sphärobrett sammeln und 10 tomberrys für die arena fangen). aber am ende nach ca 136 std war ich einfach nur noch stolz auf meine recken. alle stats auf 255, 65.000 HP pro nase und jeder schlag natürlich 99.999 schaden.
der kampf gegen "der richter" hat trotzdem noch fast 45min gedauert.