Dreamfade hat geschrieben:Ne ist klar, deshalb hat Steam bei mir auch im Hintergrund eine CPU Auslastung von 0. Ist ja n richtiger CPU Fresser dieses Steam.
Dann schau dir das nochmal genau an und du wirst sehen das die CPu belastung alle 2 sekunden auf 5% steigt.....
Und ihr könnt euch Steam so schön reden wie ihr wollt es ist einfach so das Steam in etwa mit einer Firewall von der System belastung gleich zusetzten ist.
Bei mir ist die Auslastung immer bei 0%, steigt mal selten auf 1%. Und selbst wenn Steam einen ganzen Kern belasten würde, hätte ich immer noch 3 zum zocken. :wink:
Zum Angebot. Habe mir gerade noch mal das Eidos Paket angeschaut. Bin jetzt doch am überlegen, es zu kaufen. Habe ja noch gute 8 Stunden, es mir zu überlegen.
ziegenbock hat geschrieben:
Zum Angebot. Habe mir gerade noch mal das Eidos Paket angeschaut. Bin jetzt doch am überlegen, es zu kaufen. Habe ja noch gute 8 Stunden, es mir zu überlegen.
Und noch was: Frohe Weihnachten!!
Nö, laut Steam gehen die Angebote bis 3. Januar, trink also noch nen Tee, und überlegs dir noch mal
Mit dem Coutdown Zähler kommen aber neue Angebote hinzu, ich bin schon recht gespannt.
Frohe Weihnachten wünsch ich ebenfalls.
Downloadrate zur Zeit: 359kB, und 77% fertig von GTA
Xephirr hat geschrieben:
Das liegt daran das Steam den PC verlangsamt und die Regelpreise zu hoch sind. So habe ich COD 6 bei Doof Markt für 44,99€ bekommen und Steam will 59€!!
Wobei gegen ME für die paar euro nichts zusagen ist.^^
Dann solltest du evtl mal dein Rechner ausrüsten bei mir ist gar nichts langsamer durch Steam. Und auserdem ist man nicht dazugezwungen dort die Teueren Preise zu kaufen mann kann ja warten bis dann wieder solche Aktionen am Start sind und Cod 6 kriegt man schon für 15 €
Also ich habe das schon ein paar mal getestet bei Spielen die nicht zwingend Steam benötigen und es ist einfach fakt das Steam meinen pc um ca 10 fps verlangsamt. (COD 4 beide male mit Fraps)
Und ihr musst auch bedenken das Steam nicht nur im RAM "liegt" sonder auch auf die CPU geht denn der Prozess "Steam" muss ja bearbeitet werden denn sonst könntet ihr ja beim Zocken keine Freundesliste aufrufen etc.
Und gerade für altären PC´s die bei vielen Spielen schon am maximum sind macht sich das stark bemerkbar.(auch euren tollen muscle Kisten werden dadurch verlangsamt ihr merkt es bloß nicht)
Wo bekommst du COD 6 für 15€???
Das will ich sehen bitte mit link etc. bei steam kostet der Spaß zur Zeit 59,99€.
Ich weiß ja nicht wofür du dein CPU und Ram machst aber ich habe mein damit er auch benutzt wird
Also ich habe das schon ein paar mal getestet bei Spielen die nicht zwingend Steam benötigen und es ist einfach fakt das Steam meinen pc um ca 10 fps verlangsamt. (COD 4 beide male mit Fraps)
Und ihr musst auch bedenken das Steam nicht nur im RAM "liegt" sonder auch auf die CPU geht denn der Prozess "Steam" muss ja bearbeitet werden denn sonst könntet ihr ja beim Zocken keine Freundesliste aufrufen etc.
Und gerade für altären PC´s die bei vielen Spielen schon am maximum sind macht sich das stark bemerkbar.(auch euren tollen muscle Kisten werden dadurch verlangsamt ihr merkt es bloß nicht)
Das will ich sehen bitte mit link etc. bei steam kostet der Spaß zur Zeit 59,99€.
Ich weiß ja ...
OK aus Russland kriegt man das billiger.^^ Ich habe auch nie behauptet das Media Markt billig sei, aber sie sind halt immernoch billiger als steam.
Und ich habe auch nichts dagegen wenn meine CPU benutzt wird, bloß habe ich keinen High-End PC. Sondern bloß 2gb ram und 2x2,66 GHZ und eine GForce 8800 gts 320.
Und mit diesem System bin ich bei Spielen wie GTA 4, Risen, Crysis an der Leistungsgrenze und dann macht sich Steam bemerkbar. Und das nicht zu knapp.
Xephirr hat geschrieben:
Dann solltest du evtl mal dein Rechner ausrüsten bei mir ist gar nichts langsamer durch Steam. Und auserdem ist man nicht dazugezwungen dort die Teueren Preise zu kaufen mann kann ja warten bis dann wieder solche Aktionen am Start sind und Cod 6 kriegt man schon für 15 €
Also bei mir sinds permanent 0% und 30MB RAM. Und COD6 und CSS gehen soundso nich ohne Steam.
Und wer seine Spiele noch in Deutschland zum Originalpreis kauft ist echt selbst Schuld: http://cgi.ebay.co.uk/Call-Of-Duty-Mode ... 414babd0be
Zitat Steam UK bei Stalker: Clear Sky : "Oops, this is embarrassing. Due to high demand we have temporarily run out of unique keys for this title. You may, by all means, purchase at the awesome sale price but may not be able to play until we receive more unique product keys. It shouldn't take too long, we have sent armed guards to the publisher's house to get them out of bed, drive them to their secret lair and produce more keys."
Scorpyfizzle hat geschrieben:gerade bei folgenden sachen zugeschlagen:
- Stalker: Clear Sky
- Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
- Children of the Nile Pack
- Hitman: Blood Money
gerne würde ich auch Commandos 2 kaufen aber bin mir wegen möglichen zensuren unsicher
da das spiel NUR auf englisch spielbar ist wird es keine zensur haben.
leider gibt es viele spiele nur in englisch bei steam, auch/obwohl es im handel deutsche version davon gibt.
hätte sonst schon zB bei allen 3 commandos zu geschlagen . . .
und bin immer noch sehr darüber verärgert das, das medieval 2 nur in englisch spielbar ist und ich auch erst nach den kauf gemerkt habe -.-
jop beim Medieval 2 deal hab ich auch damals zugeschlagen ohne zu lesen das es "nur" die englische version ist. ich hatte es schonmal auf deutsch gespielt und deswegen finde ich es komisch das man da nicht andere sprachen auswählen kann, jedoch muss ich sagen das man auch auf englisch wunderbar zurechtkommt, ist ja kein RPG oda so
Ich gehe davon aus das man die Sprachdatei seines gekauften Spiels durch eine Deutsche ersetzen darf. Daher hier der Link zum deutschen Sprachpaket von STALKER: http://rapidshare.com/files/325320498/S ... e_Pack.rar (88MB)
Viel Spaß und ein frohes Fest.
MFG
PS: @Mods: Sollte ich damit gegen irgendwelche Gesetze/Regeln verstoßen, bitte einfach den Link entfernen. Danke.