Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Aktuell gibt's bei Amazon Deutschland
DJ Hero für knapp 50€
und die weiße Wii bei real NUR MORGEN für gerade einmal 150€ (das Standardbundle)!
DJ Hero für knapp 50€
und die weiße Wii bei real NUR MORGEN für gerade einmal 150€ (das Standardbundle)!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.co.uk/Boy-His-Blob-Wi ... im_vg_h__2
zusammen mit versandt ist man bei ca 20 Euro
... lohnt meiner meinung nach 
zusammen mit versandt ist man bei ca 20 Euro

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Da ich schon die beiden Vorgänger besitze interessiert es mich nicht. Alle anderen (die es noch nicht haben) dürfte vielleicht das hier interessieren. :wink:
Edit: Wenn man mal auf die neuen Angebote geht, bekommt man dann auch offizielle Amazonangebote für nur wenig mehr, wem Drittanbieter zuwider sind. :wink:
Wo wir schon einmal dabei sind hier ist A Boy and His Blob für nen Zwanziger zu haben, sogar ohne Versandkosten.
Ich habe es bestellt, dann habe ich nach Weihnachten ordenlich Plattformkost :wink:
Edit: Wenn man mal auf die neuen Angebote geht, bekommt man dann auch offizielle Amazonangebote für nur wenig mehr, wem Drittanbieter zuwider sind. :wink:
Wo wir schon einmal dabei sind hier ist A Boy and His Blob für nen Zwanziger zu haben, sogar ohne Versandkosten.
Ich habe es bestellt, dann habe ich nach Weihnachten ordenlich Plattformkost :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
thx, gleich bestellt.Wulgaru hat geschrieben:Wo wir schon einmal dabei sind hier ist A Boy and His Blob für nen Zwanziger zu haben, sogar ohne Versandkosten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber wenn Du noch keinerlei Instrumente für derartige Spiele hast?!
Ich geb dir durchaus Recht, dass der ursprüngliche Preis von 199€ echt ne Lachnummer war,
aber für 129€ gehts schon wieder.
Ich wollte es eigentlich leihen über die Feiertage, aber die Schrottvideothek hier bei den Eltern meiner Freundin hats nich da...
Ich geb dir durchaus Recht, dass der ursprüngliche Preis von 199€ echt ne Lachnummer war,
aber für 129€ gehts schon wieder.
Ich wollte es eigentlich leihen über die Feiertage, aber die Schrottvideothek hier bei den Eltern meiner Freundin hats nich da...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Echzeitstrategen (
) an die Front:
Overlord: Dark Legend
16,99 + Versand, kann mal machen oder? :wink:

Overlord: Dark Legend
16,99 + Versand, kann mal machen oder? :wink: