DNAsoka hat geschrieben:Will mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber hör immer, dass das hüpfen nicht ganz synchron seien soll. Ist dass wirklich so extrem? ....Auch wenns eigentlich nur ne Kleinigkeit ist aber mich würd dass schon stören.. besonders bei nem 2D Mario ^^
Ja, es gibt einen kleinen Lag, die Steuerung ist nicht so ad hoc wie etwa im NES-SuperMario.
Das stand so auch in den meisten ernstnehmbaren Reviews.
Allerdings stört das ganze ungefähr 3 Minuten, dann hat man sich dran gewöhnt.
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Nee ich find bei SSMB auf dem DS kamen ganz neue komische Sounds raus und die gibt es auch bei NSMBWii. Naja, ich werds überleben...
Ja, mir sind die neuen Themes auch größtenteils nen Tacken zu seicht. Vor allem das Hauptheme erinnert unangenehm an "WDR4-Musik"
lAmbdA hat geschrieben:Was meint ihr? Sind die die "So wirds gemacht!" Videos, die man freikaufne kann, gespielt oder programmiert? Das ist ja teilweise abartig, was die da abziehen
ich glaub gespielt.
Nach diversen Videos über Speedruns wundert mich eigentlich gar nichts mehr wie die da durch die Welten jumpen...mit manchmal einen Millimeter Abstand zum Gegner
Ich hab jetzt die 5. Welt durch im 4-spieler-modus
für manche levels haben wir fast ne stunde gebraucht und wenn ich alleine spiele pack ich das in 5-10minuten
vllt lag es einfach daran das wir zu dumm waren um uns auf Teamplay zu besinnen, vllt konnten die anderen mit dem spiel nichts anfangen da sie es vllt nicht mögen oder vllt hat es uns einfach so viel spaß gemacht den anderen in die lava zu jagen das man es am liebsten 100mal wiederholt, besonders mit yoshi konnte man die anderen ziemlich gut ins verderben stürzen.
ich finde den Multiplayer ziemlich gut nur wenn man es einfach durch spielen will ist es ziemlich hinderlich
So Welt 7 beendet
es war ja so weit ganz lustig bis auf das letzte Level das mich so frustriert hat das ich eine Woche Pause gemacht habe :/
bisherige Wertung würde ich sagen 87% V.V dank meiner Frustration
kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt (keine Ahnung, warum).
Das es frustrierend werden soll, freut mich
Mal sehen, ob ichs über die Weihnachtstage mal ein bisschen weiter zocke.
es ist vielleicht nicht unbedingt für jeden frustrierend doch ich fand das letzte Level der Welt 7 so frustrierend, nervig und blöd das ich erstmal ne pause mache v.v
kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt (keine Ahnung, warum).
Das es frustrierend werden soll, freut mich
Mal sehen, ob ichs über die Weihnachtstage mal ein bisschen weiter zocke.
es ist vielleicht nicht unbedingt für jeden frustrierend doch ich fand das letzte Level der Welt 7 so frustrierend, nervig und blöd das ich erstmal ne pause mache v.v
Spoiler
Show
Ich emfand die 7. Welt sogar als die beste im Spiel, aber ja, die dumme letzte Burg war doof <.< Jedoch kannst du dich schonmal auf die level der 8. Welt freuen, die ham Schmackes!