!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Soviel ich weiß nicht , die hatten es ja damit begründet das 80-90% der PS3 Spieler sich eine Konsole wegen der PS3 Spiele und nicht wegen der PS2 Spiele kaufen würden und somit die Abwärtskompatibilität (scheiß Wort nebenbei) vom Tisch sei .
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Flokator hat geschrieben:Soviel ich weiß nicht , die hatten es ja damit begründet das 80-90% der PS3 Spieler sich eine Konsole wegen der PS3 Spiele und nicht wegen der PS2 Spiele kaufen würden und somit die Abwärtskompatibilität (scheiß Wort nebenbei) vom Tisch sei .
Im Prinzip isses ja auch so, aber ich hätt zB nix dagegen, wenn ein Shadow of the Colossus auch auf der PS3 laufen würde =)
Wobei, letztens eine PS2 beim Gamestop für 30 Öre gesehen... das würd sich ja fast lohnen.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Muss leider gestehn habs nie gespielt obwohl ich es immer haben wollte , aber zum Glück hab ich PS2 und PS3 daheim stehen und die 60GB soll ja auch abwärtskompatibel sein xD
(Hab die erst neu und leider gar kein Spiel oO *Halloweenmusik*)

Btw Ps2 lohnt sich immer .....die wird ja immer noch mit Spielen versorgt und ist sehr billig was den Preis angeht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also die PS3 Slim ist nicht abwärtskompatibel für PS2 Spiele.
Schade eigentlich, weil ich hätte gerne nochmal MGS 2 und 3. FF X, ICO, Shadow of the Colossus gespielt...Nur leider habe ich keine PS2.
Naja was solls, hab eh schon zu wenig Zeit um die interessanten PS3-Titel zu spielen :P
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Holt Euch lieber eine PS2, um PS2-Spiele zu zocken...
Meine PS3 ist zwar abwärtskompatibel, aber die Spiele laufen nicht zu 100% richtig...Da fehlen z.B. die Schatten bei GoW und was weiß ich...Irgendwas ist immer, daher lieber eine PS2, um die Schönheit des Spiels voll zu entfalten ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Resonance of Fate (end of eternity) Demo im Japan store verfügbar.
ich finde das kampsystem irgendwie cool
aber richtig verstehen werd ich es wohl erst wenn es deutsch / englisch ist.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

xD das passiert wenn das japanisch mit der Zeit einrostet ...;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Odins son Thor hat geschrieben:Resonance of Fate (end of eternity) Demo im Japan store verfügbar.
Na toll nu muss ich ernsthaft darüber nachdenken mir n japanischen PSN-Account zu erstellen :?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ja ja, mein "schuljapanisch" ist nicht mehr so in takt ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Resonance of Fate (end of eternity) Demo im Japan store verfügbar.
Na toll nu muss ich ernsthaft darüber nachdenken mir n japanischen PSN-Account zu erstellen :?
vll. darfst du ja mal meinen benutzen ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

-pathfinder- hat geschrieben:Holt Euch lieber eine PS2, um PS2-Spiele zu zocken...
Meine PS3 ist zwar abwärtskompatibel, aber die Spiele laufen nicht zu 100% richtig...Da fehlen z.B. die Schatten bei GoW und was weiß ich...Irgendwas ist immer, daher lieber eine PS2, um die Schönheit des Spiels voll zu entfalten ;)
Wenn die PS2 irgend wann 20-50 Euro kostet kaufe ich mir vielleicht auch noch mal einen.

...aber nur vielleicht. XD
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Holt Euch lieber eine PS2, um PS2-Spiele zu zocken...
Wenn die PS2 irgend wann 20-50 Euro kostet kaufe ich mir vielleicht auch noch mal einen.

...aber nur vielleicht. XD
gebraucht = 30Euro
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Oder ich warte, bis die Spiele in den Store kommen, ich sie eh nicht besitze und so oder so kaufen müsste...
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Ich glaube auch das Sony das Potential eines Remakes erkennen wird was man anhand von GoW auch belegen kann . Hoffen wir das es eine MGS Box geben wird *sabber* ...ok ich schweife ab ;)
Aso Frohe Weihnachten oO ist ja heute soweit ....endlich PS3 Spiele :cheer:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Arrrrrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab's verpeilt. Damnit. Sch...Weihnacht :(