WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hmm meiner Meinung gab es zuviele Titelwechsel.
Die meisten PPVs haben mir gefallen.
Ich finde es gut mal neue Champs zu sehen statt immer dieselben dazu gehören: Sheamus,Drew MCIntyre,JeriShow,John Morrison, The Miz, Kofi Kingston,DX(im Tag Team Bereich)
Was mir nicht gefallen hat war ganz klar der Ausfall von Edge im Mai oder Juni bis ende des Jahres(oder sogar noch länger) und Cenas Titelregentschaft nervte dermaßen, dass ich froh bin dass er es nicht mehr ist und hoffentlich in nächster Zeit auch nicht mehr sein wird.
Freu mich schon auf nächstes Jahr Wrestlingunterhaltung. Besser als Boxen und Fußball meiner Meinung nach Ausnahme bei Fußball ist WM und EM da guck ichs gern^^
Die meisten PPVs haben mir gefallen.
Ich finde es gut mal neue Champs zu sehen statt immer dieselben dazu gehören: Sheamus,Drew MCIntyre,JeriShow,John Morrison, The Miz, Kofi Kingston,DX(im Tag Team Bereich)
Was mir nicht gefallen hat war ganz klar der Ausfall von Edge im Mai oder Juni bis ende des Jahres(oder sogar noch länger) und Cenas Titelregentschaft nervte dermaßen, dass ich froh bin dass er es nicht mehr ist und hoffentlich in nächster Zeit auch nicht mehr sein wird.
Freu mich schon auf nächstes Jahr Wrestlingunterhaltung. Besser als Boxen und Fußball meiner Meinung nach Ausnahme bei Fußball ist WM und EM da guck ichs gern^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Mhm überwiegend gute Fehden: Jericho vs. Mysterio, Punk vs. Hardy, HHH vs Orton ( zumindest im Aufbau vor Wrestlemania grandios), Hardy gegen Hardy war auch okay,....
Die PPVs waren größtenteils okay bis gut, meine Favs. Royal Rumble,Backlash,Summer Slam & Survivor Series.....mies waren Breaking Point & Hell in a Cell
Insgesamt sind die Weichen für 2010 (evtl mit Bret Hart, The Rock & Jericho vs. Edge) gestellt und ich bin zuversichtlich das uns ein gutes Wrestling Jahr bevorsteht
Meine Top 3 WWEler 2009:
1. Chris Jericho
2. Jeff Hardy
3. CM Punk
4. Edge, Shawn Michaels, John Cena
Flop:
1. Randy Orton (schleht gebookt...leider
)
2. Batista
3. Triple H (als Face nur noch lame)
Die PPVs waren größtenteils okay bis gut, meine Favs. Royal Rumble,Backlash,Summer Slam & Survivor Series.....mies waren Breaking Point & Hell in a Cell
Insgesamt sind die Weichen für 2010 (evtl mit Bret Hart, The Rock & Jericho vs. Edge) gestellt und ich bin zuversichtlich das uns ein gutes Wrestling Jahr bevorsteht
Meine Top 3 WWEler 2009:
1. Chris Jericho
2. Jeff Hardy
3. CM Punk
4. Edge, Shawn Michaels, John Cena
Flop:
1. Randy Orton (schleht gebookt...leider

2. Batista
3. Triple H (als Face nur noch lame)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ein Danke geht an die Ente und den Hardy-Boy ... für ihr jeweiliges Jahres-Fazit.
Mit meinem Awards hab ich das meiste zwar schon gesagt, aber ich ergänz das ganze etwas.
Top-Wrestler:
1. CM Punk
2. Randy Orton
3. Chris Jericho
Flop-Wrestler:
X. Triple H
X. John Cena
X. Batista
(keine Zahl da es mir unmöglich war einen besser als den anderen dastehen zu lassen)
Top-Matches:
1. HBK vs. Taker
2. Cena vs. Edge (Backlash)
3. Jeff Hardy vs. Edge (Royal Rumvle)
Flop-Matches:
1. Triple H vs. Orton (WM 25)
2. Cena vs. Orton (Breaking Point)
3. Christian cs. Regal (Summerslam)
PPV Bewertungen:
Royal Rumble: 8,5/10
No Way Out: 9,1/10
Wrestlemania 25: 8,2/10
Backlash: 9,6/10
Judgement Day: 7/10
Extreme Rules: 8,8/10
The Bash: -/10*
Night of Champions: 7,8/10
Summerslam: 8,9/10
Breaking Point: 4/10
Hell in a Cell: 8/10
Bragging Rights: -/10*
Survivor Series: 8,3/10
TLC: 8/10
*ohne Bewertung da nicht gesehen
Was das Wrestling-Jahr 2010 sowie die Fehden 2009 angeht kann ich Hardy-Boy nur zustimmen.
Nur möchte ich für das Jahr 2010 noch Stars wie Swagger, Ziggler und die Legacy nennen ... von denen will ich was sehen.
Und bei den Fehden möchste ich hinzufügen, dass die ECW dieses Jahr sehr gut dastand während SD! nahezu glänzte und RAW suckte ... aber wie Hardy-Boy bereits sagte, für 2010 seh ich grün.
Mit meinem Awards hab ich das meiste zwar schon gesagt, aber ich ergänz das ganze etwas.
Top-Wrestler:
1. CM Punk
2. Randy Orton
3. Chris Jericho
Flop-Wrestler:
X. Triple H
X. John Cena
X. Batista
(keine Zahl da es mir unmöglich war einen besser als den anderen dastehen zu lassen)
Top-Matches:
1. HBK vs. Taker
2. Cena vs. Edge (Backlash)
3. Jeff Hardy vs. Edge (Royal Rumvle)
Flop-Matches:
1. Triple H vs. Orton (WM 25)
2. Cena vs. Orton (Breaking Point)
3. Christian cs. Regal (Summerslam)
PPV Bewertungen:
Royal Rumble: 8,5/10
No Way Out: 9,1/10
Wrestlemania 25: 8,2/10
Backlash: 9,6/10
Judgement Day: 7/10
Extreme Rules: 8,8/10
The Bash: -/10*
Night of Champions: 7,8/10
Summerslam: 8,9/10
Breaking Point: 4/10
Hell in a Cell: 8/10
Bragging Rights: -/10*
Survivor Series: 8,3/10
TLC: 8/10
*ohne Bewertung da nicht gesehen
Was das Wrestling-Jahr 2010 sowie die Fehden 2009 angeht kann ich Hardy-Boy nur zustimmen.
Nur möchte ich für das Jahr 2010 noch Stars wie Swagger, Ziggler und die Legacy nennen ... von denen will ich was sehen.
Und bei den Fehden möchste ich hinzufügen, dass die ECW dieses Jahr sehr gut dastand während SD! nahezu glänzte und RAW suckte ... aber wie Hardy-Boy bereits sagte, für 2010 seh ich grün.

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Mhm also deine Top Matches Liste ist etwas komisch schließe gleich mal meine eigene an, außerdem hat John Cena dieses Jahr eindeutig zu viele Big Matches hingelegt als das man ihn auf eine Flop Liste setzten könnte^^
So nun meine Top List - in der Klammer steht der PPV und das Wrestling Observer Rating für das jeweilige Match auf einer Skala von * bis *****
1. Shawn Michaels vs. The Undertaker ( Wrestlemania 25 / **** 3/4 Sterne)
2. Jeff Hardy vs. CM Punk (Summer Slam / **** 1/4 Sterne)
3. Chris Jericho vs. Rey Mysterio ( The Bash / **** 1/2 Sterne)
4. John Cena vs. Edge ( Backlash / **** 1/2 Sterne)
5. John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels ( Survivor Series / *** 3/4 Sterne)
6. Edge vs. Jeff Hardy (Extreme Rules / **** 1/4 Sterne)
7. Edge vs. Jeff Hardy ( Royal Rumble / *** 3/4 Sterne)
8. John Cena vs. Randy Orton ( Bragging Rights / *** 3/4 Sterne)
9. Shawn Michaels vs. John Cena ( RAW (12.01) / *** 3/4 Sterne)
10. John Morrison vs. Rey Mysterio ( SmackDown! / **** 1/4 Sterne)
So nun meine Top List - in der Klammer steht der PPV und das Wrestling Observer Rating für das jeweilige Match auf einer Skala von * bis *****
1. Shawn Michaels vs. The Undertaker ( Wrestlemania 25 / **** 3/4 Sterne)
2. Jeff Hardy vs. CM Punk (Summer Slam / **** 1/4 Sterne)
3. Chris Jericho vs. Rey Mysterio ( The Bash / **** 1/2 Sterne)
4. John Cena vs. Edge ( Backlash / **** 1/2 Sterne)
5. John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels ( Survivor Series / *** 3/4 Sterne)
6. Edge vs. Jeff Hardy (Extreme Rules / **** 1/4 Sterne)
7. Edge vs. Jeff Hardy ( Royal Rumble / *** 3/4 Sterne)
8. John Cena vs. Randy Orton ( Bragging Rights / *** 3/4 Sterne)
9. Shawn Michaels vs. John Cena ( RAW (12.01) / *** 3/4 Sterne)
10. John Morrison vs. Rey Mysterio ( SmackDown! / **** 1/4 Sterne)
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Bei den Matches und Fehden muss ich mich euch anschliessen. Bei den Matches fand ich aber das letzte Match von Rey vor seiner Sperre gegen Morrison um die ICC verdammt geil. Für mich neben HBK vs. Taker das beste Match.
Top Superstars
1. John Morrison
2. Jeff Hardy
3. Edge
Flop Superstars
1. Triple H
2. Orton (aber nur bei der Fehde mit HHH)
3. Batista
Cena find ich nicht unbedingt Flop, aber auch nicht Top. Er legte teilweise tolle Matches hin (zb gegen Edge bei Backlash) und hat wie immer gute Promos gemacht (auch wenns dabei oft um dasselbe ging). Stimmung bringt er auch immer wieder ins Match, aber schade dass er oft dieselben Moves macht.
Aber das ihr ihn deswegen gleich Flop macht?
Zu den PPVs kann ich relativ wenig sagen, da ich sie besonders im zweiten Teil des Jahres nur noch gelesen habe, wenn überhaupt. Ich finde einfach, das WM ein bisschen unterbewertet ist. Eine 8.5 sollte das schon geben. Die Matches gefielen mir eigentlich sehr gut (mal abgesehen von Trips/Orton und Jericho/Legends). Nur die Stimmung fehlte ein bisschen in dieser Arena, das Feeling und so. Deshalb fand ich WM 24 was besonderes, WM 25 nicht. Aber die Matches waren doch nicht so schlecht, oder? Was passte euch an WM nicht?
Top Superstars
1. John Morrison
2. Jeff Hardy
3. Edge
Flop Superstars
1. Triple H
2. Orton (aber nur bei der Fehde mit HHH)
3. Batista
Cena find ich nicht unbedingt Flop, aber auch nicht Top. Er legte teilweise tolle Matches hin (zb gegen Edge bei Backlash) und hat wie immer gute Promos gemacht (auch wenns dabei oft um dasselbe ging). Stimmung bringt er auch immer wieder ins Match, aber schade dass er oft dieselben Moves macht.
Aber das ihr ihn deswegen gleich Flop macht?
Zu den PPVs kann ich relativ wenig sagen, da ich sie besonders im zweiten Teil des Jahres nur noch gelesen habe, wenn überhaupt. Ich finde einfach, das WM ein bisschen unterbewertet ist. Eine 8.5 sollte das schon geben. Die Matches gefielen mir eigentlich sehr gut (mal abgesehen von Trips/Orton und Jericho/Legends). Nur die Stimmung fehlte ein bisschen in dieser Arena, das Feeling und so. Deshalb fand ich WM 24 was besonderes, WM 25 nicht. Aber die Matches waren doch nicht so schlecht, oder? Was passte euch an WM nicht?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ok ich nenn auch mal meine Top/Flop Wrestler auf
1.Jericho
2.Randy Orton
3.John Morrison
Flop
1.Cena
2.HHH
3.Big Show furchtbar schlecht
Meine Top Matches
Taker vs HBK 5/5 no comment einfach klasse bei WM 25
Jerishow vs DX 4/5 Schlusslicht TLC sehr spannend gewesen
Christianvs Shelton 5/5 mein Lieblingsmatch bei TLC beide haben sehr viel gutes gezeigt.
Edge vs Jeff Hardy 5/5 ein Match mit Edge das war meistens immer top
Y2J vs Mysterio 5/5 jedes Match von ihnen war top
Flop Matches des Jahres
Orton vs Batista 0/5 Ne Ohrfeige und schon wars aus
HHH vs Orton WM 25 1/5 gähn langweilig kennt man schon aber ich hatte mit einem Sieg von Orton gerechnet
Christian vs Regal 0/5 Ein Move und aus wars da danke Christian das Match wäre eh öde gewesen
Cena/Orton Fehden 2/5 Anfangs noch recht amüsant aber dass sie sich es oft wiederholen müssen nervt auch gott sei dank hat es erstmal ein Ende.
So das war mein 2.Teil des Jahresfazits
1.Jericho
2.Randy Orton
3.John Morrison
Flop
1.Cena
2.HHH
3.Big Show furchtbar schlecht
Meine Top Matches
Taker vs HBK 5/5 no comment einfach klasse bei WM 25
Jerishow vs DX 4/5 Schlusslicht TLC sehr spannend gewesen
Christianvs Shelton 5/5 mein Lieblingsmatch bei TLC beide haben sehr viel gutes gezeigt.
Edge vs Jeff Hardy 5/5 ein Match mit Edge das war meistens immer top
Y2J vs Mysterio 5/5 jedes Match von ihnen war top
Flop Matches des Jahres
Orton vs Batista 0/5 Ne Ohrfeige und schon wars aus
HHH vs Orton WM 25 1/5 gähn langweilig kennt man schon aber ich hatte mit einem Sieg von Orton gerechnet
Christian vs Regal 0/5 Ein Move und aus wars da danke Christian das Match wäre eh öde gewesen
Cena/Orton Fehden 2/5 Anfangs noch recht amüsant aber dass sie sich es oft wiederholen müssen nervt auch gott sei dank hat es erstmal ein Ende.
So das war mein 2.Teil des Jahresfazits
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
1.Jericho (jedoch nur bis zum Entstehungspunkt von JeriShow. Danach gings bergab, aber insgesamt betrachtet die Nummer Eins)
2.CM Punk (hat wirklich tolle Matches geliefert, leider rutscht er momentan immer mehr ins Midcard und Bedeutungslosigkeit)
3.Randy Orton (er kann nichts dafür, dass er in schlechte Fehden verwickelt wird, er hat über das ganze Jahr Top Kämpfe geliefert, auch wenn die Zeit mit Legacy genervt hat, ich hoffe es hat 2010 endlich ein Ende)
4.Sheamus (ich füge mal einen vierten Platz für ihn ein, ich mag den einfach)
Flop
1.Big Show (nur undynamische lahme Kämpfe)
2.HHH (lahme Kämpfe und mit DX nur noch für peinliche Werbungen verantwortlich)
3.Hart Dynasty (ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden)
Meine Top Matches
Taker vs HBK 5/5
Y2J vs Mysterio 5/5
CM Punk Vs. Umaga
Alle Tag Team Kämpfe von Jericho und Edge. Jericho kämpft, dann kommt wie aus dem Nichts ein Spear und das Match hat ein Ende. Einfach genial. Schade, dass es wohl nie wieder zu dieser Konstellation kommen wird.
und dann noch die meisten Triple Threat Kämpfe um den Titel. Immer kurzweilig und spannend.
Ich wünsche mir für 2010, dass Edge endlich wieder gesund wird und das es mehr frische Leute wie Sheamus und McIntyre in die WWE schaffen.
Hoffe Jericho und HBK als Titelträger zu sehen. JeriShow soll ein schnelles Ende finden und die Legacy sich endlich von Orton trennen. Die sind einfach schädlich für einander. Die WWE soll endlich mehr erwachsene Unterhaltung wie früher bieten und keine Sendung für kleine Kiddies die anfangen zu heulen wenn Cena verliert und es auch noch als Großaufnahme gezeigt wird. Dann noch besser ausgearbeitetere Fehden und nicht einfach "oh ich bin gerade da, lass uns doch um den Titel kämpfen" Fehden.
Traum Vorstellung wäre ein DX Turn zum Heel und wenn wir dabei sind dann gleich Cena und Morrison auch zum Heel.
Das schlimmste Verbrechen von WWE empfinde ich persönlich die Darstellung von jungen guten Talenten wie Swagger.
Übrigens weiß jemand warum Cena trotzdem den Titel bei den Tribute to the Troops hatte? Da gab es wohl kurzfristig eine Planänderung oder?
1.Jericho (jedoch nur bis zum Entstehungspunkt von JeriShow. Danach gings bergab, aber insgesamt betrachtet die Nummer Eins)
2.CM Punk (hat wirklich tolle Matches geliefert, leider rutscht er momentan immer mehr ins Midcard und Bedeutungslosigkeit)
3.Randy Orton (er kann nichts dafür, dass er in schlechte Fehden verwickelt wird, er hat über das ganze Jahr Top Kämpfe geliefert, auch wenn die Zeit mit Legacy genervt hat, ich hoffe es hat 2010 endlich ein Ende)
4.Sheamus (ich füge mal einen vierten Platz für ihn ein, ich mag den einfach)
Flop
1.Big Show (nur undynamische lahme Kämpfe)
2.HHH (lahme Kämpfe und mit DX nur noch für peinliche Werbungen verantwortlich)
3.Hart Dynasty (ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden)
Meine Top Matches
Taker vs HBK 5/5
Y2J vs Mysterio 5/5
CM Punk Vs. Umaga
Alle Tag Team Kämpfe von Jericho und Edge. Jericho kämpft, dann kommt wie aus dem Nichts ein Spear und das Match hat ein Ende. Einfach genial. Schade, dass es wohl nie wieder zu dieser Konstellation kommen wird.
und dann noch die meisten Triple Threat Kämpfe um den Titel. Immer kurzweilig und spannend.
Ich wünsche mir für 2010, dass Edge endlich wieder gesund wird und das es mehr frische Leute wie Sheamus und McIntyre in die WWE schaffen.
Hoffe Jericho und HBK als Titelträger zu sehen. JeriShow soll ein schnelles Ende finden und die Legacy sich endlich von Orton trennen. Die sind einfach schädlich für einander. Die WWE soll endlich mehr erwachsene Unterhaltung wie früher bieten und keine Sendung für kleine Kiddies die anfangen zu heulen wenn Cena verliert und es auch noch als Großaufnahme gezeigt wird. Dann noch besser ausgearbeitetere Fehden und nicht einfach "oh ich bin gerade da, lass uns doch um den Titel kämpfen" Fehden.
Traum Vorstellung wäre ein DX Turn zum Heel und wenn wir dabei sind dann gleich Cena und Morrison auch zum Heel.
Das schlimmste Verbrechen von WWE empfinde ich persönlich die Darstellung von jungen guten Talenten wie Swagger.
Übrigens weiß jemand warum Cena trotzdem den Titel bei den Tribute to the Troops hatte? Da gab es wohl kurzfristig eine Planänderung oder?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:
Sie haben extra einen Einspieler gebracht das Tribute to the Troops vor TLC augezeichnet wurde, deswegen hatte Cena da noch den Titel!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Wieso ist meine Liste komisch? Geschmackssache.Hardy-Boy hat geschrieben:Mhm also deine Top Matches Liste ist etwas komisch schließe gleich mal meine eigene an, außerdem hat John Cena dieses Jahr eindeutig zu viele Big Matches hingelegt als das man ihn auf eine Flop Liste setzten könnte^^

Und Cene hat zwar ein paar sehr gute Matches abgeliefert, aber das ist halt eben auf seine Talentierten Gegner (Edge, Orton, HBK ...) zurrückzuführen.
Seine Fehden waren dieses Jahr zu 90 % Müll, ich mein .... Cena vs. Big Show, Cena vs. Orton, Cena vs. Miz ... da hat er mich nicht gerade überzeugt ja eher gelangweilt.
Der Kerl braucht einen Reifenwechsel und eine Rundum-Neulackierung ... frischen Wind braucht der Typ.
@ ALL:
Thx für die ganzen Jahres-Fazits.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Danke, das wünsch ich dir und allen anderen hier auch!!!StuntmanM hat geschrieben:Wünsch euch allen ein frohes Fest! Feiert schön und lasst es euch schmecken!
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Ich hab euch auch alle lieb. Ich wüsste nicht was ich ohne euch und dieses Thread machen sollte. Ich hoffe im neuen Jahr gibt es hier mehr von euch zu lesen.
Ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen, dass wir uns vielleicht mal irgendwo treffen können und uns auf die Fresse zu hauen. Einmal wöchentlich und wir würden es dann hmmm 4 Players Fight Club oder so nennen ^^. Wer ist dabei?
Frohes Fest.
Ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen, dass wir uns vielleicht mal irgendwo treffen können und uns auf die Fresse zu hauen. Einmal wöchentlich und wir würden es dann hmmm 4 Players Fight Club oder so nennen ^^. Wer ist dabei?
Frohes Fest.