Mass Effect 2 . die Frage ist nur auf dem PC oder Elite kaufen
Möchte es aber eigentlich lieber auf Konsole spielen da ich den ersten Teil schon auf der 360 gespielt habe.
Rokko78 hat geschrieben:Mass Effect 2 . die Frage ist nur auf dem PC oder Elite kaufen
Möchte es aber eigentlich lieber auf Konsole spielen da ich den ersten Teil schon auf der 360 gespielt habe.
Wenn du noch deinen Spielstand hast, macht es am meisten Sinn den zweiten Teil auch auf der 360 zu spielen, zwecks Spielstandimport.
Ich freue mich auch auf Mass Effect 2 am meisten. Und Battlefield Bad Company 2.
Rokko78 hat geschrieben:Mass Effect 2 . die Frage ist nur auf dem PC oder Elite kaufen
Wenn du noch deinen Spielstand hast, macht es am meisten Sinn den zweiten Teil auch auf der 360 zu spielen, zwecks Spielstandimport.
Ich freue mich auch auf Mass Effect 2 am meisten. Und Battlefield Bad Company 2.
Kann ich denn meine alte HDD von der XBOX360 Premium an eine neue Elite anschließen und die Spielstände auf einen USB Stick übertragen ?
ich freue mich persöhnlich sehr auf Splinter Cell Conviction und Alien vs. Predator.
Hoffe das beide den Erwartungen gerecht werden, da ich gerade bei splinter cell große hoffnungen in den coop setze und hoffe das sega AvP nicht versemmelt