"Marcell Jansen vom Hamburger SV darf sich Hoffnungen auf eine Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika machen."
Freut mich das Jansen endlich zur WM mitdarf. Aber seltsam ist das ganze schon.
Steht aber beim HSV immer noch als Mittelfeldspieler unter Vertrag.
Ob andere Vereine jetzt den ollen Marcell zu sich holen wollen ?
Es gibt eigentlich keine Gründe dagegen...mal schauen ob wir noch einen Start bei Schalke/München/etc. miterleben dürfen!
War das evtl. schon viel früher abgesprochen sollte aber der Öffentlichkeit erst jetzt mitgeteilt werden ??
Man kann sich auf jedenfall auf eine spannende WM freuen.
Ich finds gut und spannend ,dass er wieder fährt.Ein alter Hase und 7facher Weltmeister vs.Nachwuchs,dass bringt doch ein wenig Abwechslung in die Formel 1.Ausserdem bei 7 Millionen,wer würde es sich da nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen?
Vielleicht ja auch eine Entscheidung im Sinne der Familie.
Pyoro-2 hat geschrieben:Jetzt lasst ihm halt seinen lächerlichen Versuch, bissig zu sein.
²silverarrow
Aus dir spricht mal wieder die pure Angst
Pff, Mclaren wird zeigen, wer der "Echte" Silberpfeil ist ;P
mit Rosberg und Schumi gewinn die kein Blumentopf, merkt euch meine Worte !
Ferrari und Mclaren werden die WM wohl wieder unter sich ausmachen
Nerf hat geschrieben:Ich drück lieber Vettel die Daumen (naja, ich bin ja eh der Riesen-Formel1-Fan...); irgendwann muss man einfach den Staffelstab weiterreichen.
Fährt Vettel nächste Saison eigentlich immer noch für den grausamsten Konzern der Welt?
Vettel und Webber bleiben beide bei Red Bull für 2010
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, aber jeder geldsüchtige Spinner will dann doch wieder rein. Wenn der auf die Fresse fliegt wie Axel Schulz beim Boxen wird der des Lebens net mehr glücklich.
Naja, bereichert sicher diesen Sport und bringt dem einen oder anderen höhere Quoten :wink: