TGS-Eindruck: Alan Wake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Tatsache ist das man immer noch sehr wenig von dem Spiel weiß und gesehen hat. Schön das man sich als Vorlage Stephen King & Co. nimmt, aber ob man die Qualität der Vorlage erreichen wird bleibt fraglich.

Bislang ist Alan Wake nur ein Spiel unter vielen, auch wenn es unverdient viel gehypt wird.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

und vorallem was ist da genau unter die Lupe genommen worden wenn das Spiel noch garnicht für niemandem freigegeben ist,aber haubtsache es wird erstmal gehypd den nur n Paar filmchen ansehen und n Paar Lichtefeckte erklärt bekommen das überzeugt vieleicht n Paar Kiddis da gibt es genügend Spiele die das auch so gemacht haben und als das Spiel dan drausen war war das dann ne totale Grotte :wink:
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Viele Entwickler zeigen die besten Szenen aus ihren Spielen oft auf Messen, damit man regelrecht dem Hype verfällt...;)

So geschehen einst bei Timeshift und Haze! Timeshift hatte 2 richtig geile Abschnitte und die wurden gezeigt, Haze hatte nur ein Highlight (das Einnehmen der Hotelanlage) und was wurde mal auf einer Spielemesse als "Actual Game Footage" gezeigt? Genau, das Einnehmen der Hotelanlage^^

Egal, ich freue mich trotzdem auf Alan Wake, nachdem ich mich mit Silent Hill: Homecoming und Dead Space, sowie diverser Horrorliteratur wieder auf Grusel eingestimmt habe, kann Frühjahr 2010 kommen!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mittlerweile gibs genug gameplay-footage auf GT, weiß zu beeindrucken!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bin sehr gespannt auf das Spiel :D
Weiß zwar nicht mehr, wann es war, aber irgendwann haben die Leute von Remedy gesagt, dass das Storyende in der Form noch niemals da gewesen seien soll. Ich erwarte großes.