Company of Heroes oder World in Conflict ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Durch die Steam-Aktionen habe ich grade "Mirror's Edge" durch und spiele "Medieval 2:TW". Sehr geiles Spiel!
Ansonsten CSS und L4D2. Wenn ich dann mal Zeit finde zwischen den ganzen Weihnachtsfeiern =) . *prost*
Ist Valkesh jetzt finnischer Metaler in der Band Norther?
Krass...erst Ensiferum, jetzt Norther. Ich jubel dir dann aufm FullForce zu!
Ansonsten CSS und L4D2. Wenn ich dann mal Zeit finde zwischen den ganzen Weihnachtsfeiern =) . *prost*
Ist Valkesh jetzt finnischer Metaler in der Band Norther?

Krass...erst Ensiferum, jetzt Norther. Ich jubel dir dann aufm FullForce zu!

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich sogar selbst als Freund hinzugefügt ^^Reslist hat geschrieben:Ich frag mich grad warum man sich hier eigentlich selbst ignorieren kann
@ Valk: ich bin überzeugter PCler und muss daher noch n weilchen auf AC warten... aber zum Vollpreis kauf ichs mir sowieso nich, isses mir nich wert. Da bestell ich lieber BF:BC2 vor
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich höre am liebsten fist metal. kennt ihr bestimmt nicht. da wird die fist in eine weißärschige afterhöhle geschoben um eine melodie zu erzeugen. es gibt fist instrumente in unterschiedlichen größen und tonlagen. allerdings leiern diese schnell aus, und nach einem konzert kann man sie eigentlich direkt wegschmeissen.Metzgarus hat geschrieben:Warscheinlich hört er Christ Metal
so eine musik ist für euch milchjoghurt-fressen sicher nicht das richtige. ihr hört euch lieber irgendein impotentes geschrei langhaariger, ungewaschener vanille-creme törtchen an. das ist weichspüler musik, für feige, weiße bevölkerungsschichten. deswegen sehen eure gesichter alle so bleich aus: weil ihr feige seid!