Steam: Feiertagssonderaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

PallaZ hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:hab CoH auf DVD hier liegen, dann kann ich das addon wohl nich per steam saugen oder? Schade, häts mir sonst geholt

aber Mirrors Edge überleg ich mir nochmal
naja..seh's doch mal so:
coh kostet 5€
das addon kostet 5€
beide zusammen kosten 5€

das addon ist n stand-alone
also wäre es egal, ob du das addon bei steam kaufen würdest
dafür würdest du 5€ zahlen

nimm also coh gold für 5€ und schenk deine coh retail nem freund zu weihanchten oder was auch imemr und du kannst mit ihm dann online spielen ;)

stand-alone? geil dann hol ichs mir =D danke
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gott, ist deutschland spießig . . . ich wusste zwar das das meiste auf index steht, hatte es aber verdrängt gehabt . . . wie kann man zokkern teile der spielegeschichte vorenthalten -.-
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

trineas hat geschrieben:Liegt daran, dass die meisten Spiele in Deutschland indiziert bzw. verboten (Wolfensteni 3D) sind.
Es gibt keine Verbote von Medien in Deutschland, einmal abgesehen von Kipo. Das höchste der Gefühle sind Indizierung und Beschlagnahmung, was einem Vertriebs-, aber nicht einem Besitzverbot gleichkommt.

Ist aber trotzdem BS und in Zeiten weltweiter Vernetzung einfach nur noch anachronistisch. Wenn man sich mal die Indizierungsberichte durchliest, dann merkt man, wie erschreckend wenig Sachverstand und Geschmack und was für ein unfassbar eng beschränktes Weltbild das Gremium hat.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Bei GTA musste ich auch einfach zuschlagen für den Preis.Hab zwar erst nächsten Monat den nötigen PC um auf High-Grafik spielen zu können aber shit happens.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

19Bull82 hat geschrieben:Solange die nicht schnellere Server anbieten ist das für mich alles uninteressant. Hier in Österreich lade ich trotz einer 16MB Leitung mit 200kb/sek. Da brauche ich für ein 10GB Spiel einen ganzen Tag und kann sonst fast nichts im Internet machen weil die gesamte Bandbreite für den Spiele-DL draufgeht und alles saulangsam ist. :x
Also wie soll das denn bitte Funktionieren du ladest nur mit 200 kb aber deine ganze Leitung ist ausgelastet ? ich denke eher das Stimmt was mit deinen Einstellungen nicht
DdCno1 hat geschrieben:Spätestens dann, wenn die Server von Valve mal wieder überlastet sind und GAR NICHTS geht, dann wirst du dich nach den unabhängigen Datenträgern, die auch in Jahrzehnten bei sorgfältiger Aufbewahrung noch funktionieren werden, sehnen.

Die Preise sind allerdings ziemlich gut, muss man sagen. GTA IV für unter 10 €...
Dann Spiel ich was anderes oder gar nicht, also wo ist das problem
Xephirr hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:Also die Preise können sich echt sehen lassen ich finde Steam auf jedefall genial. Ich frag mich eh warum die meisten immer darauf rumhacken
Das liegt daran das Steam den PC verlangsamt und die Regelpreise zu hoch sind. So habe ich COD 6 bei Doof Markt für 44,99€ bekommen und Steam will 59€!!

Wobei gegen ME für die paar euro nichts zusagen ist.^^
Dann solltest du evtl mal dein Rechner ausrüsten bei mir ist gar nichts langsamer durch Steam. Und auserdem ist man nicht dazugezwungen dort die Teueren Preise zu kaufen mann kann ja warten bis dann wieder solche Aktionen am Start sind und Cod 6 kriegt man schon für 15 €
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von PallaZ »

L33chi hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:hab mir gta4 geholt, auch wenn ich es schon für die 360 hab
habs aber nie wirklich gespielt. vllt hol ich des aufm pc jez nach^^
was einen auch immer dazu treibt, sich ein spiel zu kaufen welches man schon besitzt, allerdings sowieso nie gespielt hat. unglaublich.
http://www.youtube.com/watch?v=RdKMMjMKpTA
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

SyntaxErr0r hat geschrieben:GTA4 8€ lol :lol:

Da kribbelts bei mir in den Fingern wenn ich solche Preise sehe, aber dennoch kaufe ich nichts mehr bei Steam.

Ist mir einfach zu unsicher, wer weiß alles passieren kann- Spiele weg, Geld zum Fenster raus...
Was soll denn Bitte Passieren ?
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Xeral hat geschrieben:
SyntaxErr0r hat geschrieben:GTA4 8€ lol :lol:

Da kribbelts bei mir in den Fingern wenn ich solche Preise sehe, aber dennoch kaufe ich nichts mehr bei Steam.

Ist mir einfach zu unsicher, wer weiß alles passieren kann- Spiele weg, Geld zum Fenster raus...
Was soll denn Bitte Passieren ?
wohl n cheater^^

VAC ban inc
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm ist echt mist man wird immer wieder dazu verleitet noch etwas zu kaufen :(( bin ja echt am überlegen ob ich den eidos pack kaufe aber die meisten spiele da spiele im paket würde ich lieber auf konsole spielen :(

ok erstmal witcher und beyond good & evil :D
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von Scorpyfizzle »

PallaZ hat geschrieben:
L33chi hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:hab mir gta4 geholt, auch wenn ich es schon für die 360 hab
habs aber nie wirklich gespielt. vllt hol ich des aufm pc jez nach^^
was einen auch immer dazu treibt, sich ein spiel zu kaufen welches man schon besitzt, allerdings sowieso nie gespielt hat. unglaublich.
http://www.youtube.com/watch?v=RdKMMjMKpTA
:lol: awesome :lol:

edit: kann einer mal sagen ob man Stalker: Clear Sky mitlerweile halbwegs fehlerfrei spielen kann?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

GTA 4 gedownloaded, gespielt, für scheiße empfunden -.-
Das spiel ist eine zumutung, schaut kaum besser aus als SR 2. Performance aber bei super weiten scheiße.
Das man bei der Grafikeinstellung auch noch bevormundet wird, finde ich ne frechheit, man kann nicht höher stellen als auto konfig zulässt.
zum glück rausgefunden wie ich die blockade rausnehmen kann.

Dann auch halbwenigstens ne akzeptable einstellung gemacht . . .

aber naja story und sonst so haut mich auch nicht wirklich um. da bleib ich doch lieber bei SR 2 (oder hol Vice City nochmal hervor)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ZOMB13 hat geschrieben:GTA 4 gedownloaded, gespielt, für scheiße empfunden -.-
Das spiel ist eine zumutung, schaut kaum besser aus als SR 2. Performance aber bei super weiten scheiße.
Das man bei der Grafikeinstellung auch noch bevormundet wird, finde ich ne frechheit, man kann nicht höher stellen als auto konfig zulässt.
zum glück rausgefunden wie ich die blockade rausnehmen kann.

Dann auch halbwenigstens ne akzeptable einstellung gemacht . . .

aber naja story und sonst so haut mich auch nicht wirklich um. da bleib ich doch lieber bei SR 2 (oder hol Vice City nochmal hervor)
Und ich dacht schon ich bin der einzige der SR 2 besser findet
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

ZOMB13 hat geschrieben:GTA 4 gedownloaded...
GTA4 braucht am Anfang leider ein paar Stunden bis es richtig in Fahrt kommt. Gib ihm noch ne Chance. :wink:

@Topic:
Bild
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Riddick
Audiosurf
Stalker Clear Sky
Foreign Legion: Buckets of Blood.
Alles bereits gekauft.
die nächsten tage dürfte noch das ein oder andere spiel dazu kommen :D
GTAVI hab ich schon länge über steam aber trozdem gutes angebot.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hard-2-Get hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:GTA 4 gedownloaded...
GTA4 braucht am Anfang leider ein paar Stunden bis es richtig in Fahrt kommt. Gib ihm noch ne Chance. :wink:

@Topic:
Bild

die Halflife 1 Anthology ist teuer :o die habe ich nämlich bei real für glaub ich 6.99 € bekommen