Trotzdem ist Darksiders mein Favorit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spezifische Stellen nicht, aber irgendwie hatte ich den Eindruck eines konstanten Dauerruckelns (zwar nur minimal, aber doch störend... Evtl. lag es auch daran, dass ich kurz davor GoW 1+2 gespielt habe, mit 60fpsmyn3 hat geschrieben: "meine" GoW demo hatte bisher eigentlich keine auffälligen framerateprobleme. gibts ne spezifische stelle wo es dir aufgefallen ist nerix?
Die Page find ich auch genial.myn3 hat geschrieben:die Page is mal sehr geil vom design her!
Ja, das sieht vermutlich jeder anders. Ich finde einfach, daß hier Stile gemixt werden, nicht zueinander und auch nicht zur Vorlage passen.ritterfluch hat geschrieben:Findest Du hurgan? Ich find eigentlich gerade dieses Szenario wurde gut umgesetzt... Zumal, der Epos ist ja auch relativ lang, ich denke es ist schwierig soviel Textvorgabe in einem Spiel umzusetzen.
da ist seit gestern wieder eins drin Link. Diesmal gibts da auch Mäuse und Mousepads zu gewinnenritterfluch hat geschrieben:Falls jemand noch 'ne Tasche oder so braucht, hier wird derzeit zu Dante's Inferno noch ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.