Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße istTheLizardDude hat geschrieben: hab gestern gehört das an weihnachten die selbstmordrate verdammt hoch [...]
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich bereue heute das ich ganze 4 std verschwendet habe statt sie mit zocken zu verbringen.
Da läd mich ein Kumpel auf die Hamburgerinnenstadt ein nur um ein bisschen bei Saturn zu stöbern(aus meiner Sicht) was sich dann für ne 4 stündige Einkaufstour entwickelte.
Gott wie ich Klamotten kaufen verabscheue. Nichts nach meinem rockigen Geschmack dabei nicht mal T-Shirts mit abgefahrenen Sachen drauf.
Nur dieser Freestyle/Hip Hop scheiß in allen Läden.
Wie ich so etwas hasse
Da läd mich ein Kumpel auf die Hamburgerinnenstadt ein nur um ein bisschen bei Saturn zu stöbern(aus meiner Sicht) was sich dann für ne 4 stündige Einkaufstour entwickelte.
Gott wie ich Klamotten kaufen verabscheue. Nichts nach meinem rockigen Geschmack dabei nicht mal T-Shirts mit abgefahrenen Sachen drauf.
Nur dieser Freestyle/Hip Hop scheiß in allen Läden.
Wie ich so etwas hasse
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die halbe 4P Community verlässt uns an Weihnachten. Ab dem 27. werden sich hier einige Bekannte gestalten weniger rumtreiben.BrainStew hat geschrieben:Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße istTheLizardDude hat geschrieben: hab gestern gehört das an weihnachten die selbstmordrate verdammt hoch [...]
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Die halbe 4P Community verlässt uns an Weihnachten. Ab dem 27. werden sich hier einige Bekannte gestalten weniger rumtreiben.BrainStew hat geschrieben:Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße istTheLizardDude hat geschrieben: hab gestern gehört das an weihnachten die selbstmordrate verdammt hoch [...]
*langsamdiepumpgununtermbetthervorkram*
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
/blauwal/ hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Die halbe 4P Community verlässt uns an Weihnachten. Ab dem 27. werden sich hier einige Bekannte gestalten weniger rumtreiben.BrainStew hat geschrieben:Naja...eigentlich logisch. Zu der Zeit wird halt viel mehr Menschen als sonst klar, wie einsam sie sind...Ich sag ja, dass die Weihnachtszeit scheiße ist
![]()
*langsamdiepumpgununtermbetthervorkram*
Keine Sorge ich bleib!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
vorhin in left 4 dead 2:
wollte zuerst versus spielen. so spiel war voll. gestartet
1. Versuch = Scheiß Server (schlechter ping)
2. Versuch = same
3. Versuch = spiel abgekackt
4. Versuch = Noobteam
so nun scavenge
1. Versuch = scheiß server....
2. Versuch = Noobteam
und spiel zugemacht. ist doch zum kotzen
wollte zuerst versus spielen. so spiel war voll. gestartet
1. Versuch = Scheiß Server (schlechter ping)
2. Versuch = same
3. Versuch = spiel abgekackt
4. Versuch = Noobteam
so nun scavenge
1. Versuch = scheiß server....
2. Versuch = Noobteam
und spiel zugemacht. ist doch zum kotzen
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22