GTA IV juckt mich nicht,aber mal gucken was der nächste "Super-Deal" ist.
Verdammtes Steam,dabei hab ich hier noch so viele ungespielte Games rumliegen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja..seh's doch mal so:Dennütz hat geschrieben:hab CoH auf DVD hier liegen, dann kann ich das addon wohl nich per steam saugen oder? Schade, häts mir sonst geholt
aber Mirrors Edge überleg ich mir nochmal
Naja so billig wäre das auch nich. Habe meine Version kurz nach Release für unter 20€ über ebay (per Sofortkauf aus Estland :wink: ) gekriegt.Nickproof hat geschrieben:jetzt noch abwarten bis COD: MW2 für 30 EUR zu haben sein wird... *hoff*
Oh ja oh Gott,die 20-30MB RAM-Verbrauch machen jedes Spiel zur reinsten Ruckelorgie.Xephirr hat geschrieben:Das liegt daran das Steam den PC verlangsamtXeral hat geschrieben:Also die Preise können sich echt sehen lassen ich finde Steam auf jedefall genial. Ich frag mich eh warum die meisten immer darauf rumhacken
Blödsinn.Xephirr hat geschrieben:Das liegt daran das Steam den PC verlangsamtXeral hat geschrieben:Also die Preise können sich echt sehen lassen ich finde Steam auf jedefall genial. Ich frag mich eh warum die meisten immer darauf rumhacken
Nicht umsonst haben die Weekend Deals so viel Erfolg - wer bei Steam Spiele für 50/60 Euro kauft, ist genauso selbst schuld wie jemand, der überteuerte Spiele woanders kauft.... und die Regelpreise zu hoch sind. ...
Wobei gegen ME für die paar euro nichts zusagen ist.^^
hab gestern mit 1200 kb/s geladen19Bull82 hat geschrieben:Solange die nicht schnellere Server anbieten ist das für mich alles uninteressant. Hier in Österreich lade ich trotz einer 16MB Leitung mit 200kb/sek. Da brauche ich für ein 10GB Spiel einen ganzen Tag und kann sonst fast nichts im Internet machen weil die gesamte Bandbreite für den Spiele-DL draufgeht und alles saulangsam ist.
bezüglich das Steam überlastet ist bzw. die Server off sind .. man kann doch trotzdem weiterspielen Steam hat eine offline Funktion ohaDdCno1 hat geschrieben:Spätestens dann, wenn die Server von Valve mal wieder überlastet sind und GAR NICHTS geht, dann wirst du dich nach den unabhängigen Datenträgern, die auch in Jahrzehnten bei sorgfältiger Aufbewahrung noch funktionieren werden, sehnen.
Die Preise sind allerdings ziemlich gut, muss man sagen. GTA IV für unter 10 €...
regurge hat geschrieben:
ID Super Paket 35€ --> der Wahnisnn!!! http://store.steampowered.com/sub/440/
Liegt daran, dass die meisten Spiele in Deutschland indiziert bzw. verboten (Wolfensteni 3D) sind. Du kannst es dir übrigens trotzdem ansehen, wenn du hinten eine andere Länderkennung angibst, etwa AT für Österreich:ZOMB13 hat geschrieben: link bringt mich leider nicht zum id super pack, sondern zur startseite, kann das pack im steam shop nicht finden
aber mal gegooglet, ist ja ein hammer pack (für mich als ID fanboy)