Shift vor Patch 1.02: Enttäuschung des Jahres für mich, weil die KI und die Fahrphysik ewinfach unter aller Kanone warn
Shift nach Patch 1.02: Rennspiel des Jahres: Eine Riesenleistung von SMS fast alle Mängel zu beheben und eine grandiose Sim-Fahrphysik auf die Beine zu stellen.
forza gewinnt verdient den titel. 400 fahrzeuge. stracke optik. Excellentes fahr gefühl mit dem lenkrad. Klar gibt es ein paar wehrmutstropfen wie der nicht so tolle multiplayer aber im grossen und ganzen defintiv die nr 1 dieses jahr. GT5 wird wohl nextes wenns rauskommt .
dirt 2 hat mich echt überascht. gutes rally spiel aber eben "nur" ein rally spiel deshalb verdient plat 2. was hier shift zu suchen hat ist mir aber echt ein rezel!!!!
Ich dachte Dirt 2 machts. Hatte mit dem Rennspiel dieses Jahr den meisten Spass und hätte es ihm echt gegönnt wenn der die Trophäe eingesackt hätte Aber naja was solls
FM3 hats absolut verdient, shift auf platz 3 ist genial, spiele selbst mit Lenkrad und es ist grandios. Wer über eine Simulation sagt "es is mir zuviel sim.." sollte es daher auch nicht spielen .
man hätte eventuell das rennspiel das jahres noch in 2 kategorien splitten müssen nämlich in Rennspiel des Jahres (Arcade) und Rennspiel des jahres (simulation)
denn nicht jeder kann einer rennsim was abgewinnen
Nun ja, wenn die PS3-Only´s hier im Forum jemals FORZA MOTORSPORT 3 gezockt hätten, wäre ihnen aufgefallen, das man per Zu- oder Abschalten der Fahrhilfen Simulation oder Arcade spielen kann
P.S.iloveU hat geschrieben:Nun ja, wenn die PS3-Only´s hier im Forum jemals FORZA MOTORSPORT 3 gezockt hätten, wäre ihnen aufgefallen, das man per Zu- oder Abschalten der Fahrhilfen Simulation oder Arcade spielen kann
ich habs bei nem kollege gespielt da ich alle konsolen und nen pc außer die Xbox habe selbst wenn man alles so einstellt es ist und bleibt ne sim und das ist es auch was forza sein möchte