Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
So, ab sofort kaufe ich mir keine Casual Games mehr. Uncharted 2 und AC II waren somit die Letzten. AC II hab ich eh wieder verkauft weil es zu anspruchslos war. U2 geht grad noch so mit Augen zu.
Bayonetta kauf ich mir zu Weihnachten und Demons Souls werde ich auch noch vorbestellen. Bionic Commando soll wohl auch ein echtes Videospiel sein, also wird das auch gekauft. Übrigens zocke ich nach langer, langer Zeit mal wieder ein Basketball Spiel. NBA 2K9 und ich werde sogar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geplättet. Nicht weil es schwer ist, sondern weil ich es noch nicht kann. Steuerung ist voll komplex.
Aber genau das ist es. Hab echt keine Lust mehr auf Plastik.
Ich will mich anstrengen müssen, wenn ich ein Videospiel spiele, so wie es schon immer in Videospielen war. Denn umso geiler ist das Gefühl, wenn du das Spiel beherrschst. Scheiß auf 10x Game Over. Früher warst du noch ne Legende wenn du ins letzte Level gekommen bist, oder wenn du diesen einen bestimmten Endgegner besiegt hast. Gibt es heutzutage eigentlich überhaupt noch Endgegner?
Das ist Offtopic, ich weiß. Aber seit geraumer Zeit gehen mir diese Assassins Creeds gehörig aufn Sack. Ich meine, mein geliebtes Metal Gear Solid. MGS war noch im dritten Teil relativ anspruchsvoll, aber im 4ten? Durch das gesamte Spiel konnte man sich durchballern, nix mit schleichen, nix mit Anspruch.
Zum Glück gibts noch ein paar Japaner, die den Blödsinn nicht mitmachen.
Bayonetta kauf ich mir zu Weihnachten und Demons Souls werde ich auch noch vorbestellen. Bionic Commando soll wohl auch ein echtes Videospiel sein, also wird das auch gekauft. Übrigens zocke ich nach langer, langer Zeit mal wieder ein Basketball Spiel. NBA 2K9 und ich werde sogar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geplättet. Nicht weil es schwer ist, sondern weil ich es noch nicht kann. Steuerung ist voll komplex.
Ich will mich anstrengen müssen, wenn ich ein Videospiel spiele, so wie es schon immer in Videospielen war. Denn umso geiler ist das Gefühl, wenn du das Spiel beherrschst. Scheiß auf 10x Game Over. Früher warst du noch ne Legende wenn du ins letzte Level gekommen bist, oder wenn du diesen einen bestimmten Endgegner besiegt hast. Gibt es heutzutage eigentlich überhaupt noch Endgegner?
Das ist Offtopic, ich weiß. Aber seit geraumer Zeit gehen mir diese Assassins Creeds gehörig aufn Sack. Ich meine, mein geliebtes Metal Gear Solid. MGS war noch im dritten Teil relativ anspruchsvoll, aber im 4ten? Durch das gesamte Spiel konnte man sich durchballern, nix mit schleichen, nix mit Anspruch.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ähhm...was hat das jetzt mit Final Fantasy 13 zu tun ?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:So, ab sofort kaufe ich mir keine Casual Games mehr. Uncharted 2 und AC II waren somit die Letzten. AC II hab ich eh wieder verkauft weil es zu anspruchslos war. U2 geht grad noch so mit Augen zu.
Das ist Offtopic, ich weiß. Aber seit geraumer Zeit gehen mir diese Assassins Creeds gehörig aufn Sack. Ich meine, mein geliebtes Metal Gear Solid. MGS war noch im dritten Teil relativ anspruchsvoll, aber im 4ten? Durch das gesamte Spiel konnte man sich durchballern, nix mit schleichen, nix mit Anspruch.![]()

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
wer bei gamesonly kauft hat 1. zuviel geld un 2. einen an der klatsche xDFantasy-Gamer36 hat geschrieben:lol
Final Fantasy 13 ist noch nicht mal in Europa draußen und schon gibt es auf Gamesonly.at 120 Kunden Rezensionen. XD
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artike ... __PS3.html
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nichts, aber ich hab mir mal diesen Trailer angeschaut. Weiß nicht ob er schon gepostet wurde und ob sich den jemand überhaupt anschauen möchte. Das Video zeigt einen Boss Battle. Und wenn ich mir das so anschaue denke ich: "Was!? Einer der schwierigen FFs? Das soll ja wohl ein Witz sein. Sinnloses Gekloppe, fehlt nur noch die Combo-Anzeige, damit wenigstens ein bisschen Tiefgang drin ist." Erster Eindruck jedenfalls und ich zocke seit fast zwanzig Jahren und meine Erfahrung reicht da schon soweit würde ich sagen, dass ich mir ein erstes Urteil erlauben kann, ohne es anzocken zu müssen. Aber das sieht auch ein Blinder, dass das nichts werden kann mit dem Anspruch. Sowas nennen die episch.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Ähhm...was hat das jetzt mit Final Fantasy 13 zu tun ?

http://www.gametrailers.com/video/japan ... tasy/60286
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du grinden musst, bist du eigentlich zu schlecht für ff 
also eigentlich hatten die ff-gegner ja bislang meist counter-taktiken, mit denen man sie auch low-level besiegen konnte. auch die endbosse. von daher fand ich den anspruch der spiele bislang eigentlich immer in ordnung, zumindest in den normalen story abschnitten. diese super endboss gegner und dungeons, die darüber hinaus gehen, die sind meistens grinding schwachsinn.
ich fand es bislang immer gut und fair, bis auf teil 12. das war kinderkacke.

also eigentlich hatten die ff-gegner ja bislang meist counter-taktiken, mit denen man sie auch low-level besiegen konnte. auch die endbosse. von daher fand ich den anspruch der spiele bislang eigentlich immer in ordnung, zumindest in den normalen story abschnitten. diese super endboss gegner und dungeons, die darüber hinaus gehen, die sind meistens grinding schwachsinn.
ich fand es bislang immer gut und fair, bis auf teil 12. das war kinderkacke.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das grinden bezog sich aber auf die Neben-Endbosse. Ist ja nicht so, dass man dafür irgendwelche spielerischen Fähigkeiten braucht, das liegt halt in der Natur des Kampfsystems; skillunabhängig
Ist ja auch mal okay, aber da sollte man jetzt nicht AUSGERECHNET von FFXIII erwarten, dass es das komplett anders macht, als alle anderen FFs vorher, nämlich einen auf totale hardcore Herausforderung...

- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/japan ... tasy/60286[/quote]
Hoffentlich stockt das Spiel nicht so wie in den Videos...Na ja ich denke mal nicht^^.....Das wäre für mich eine Katastrophe.............das Spiel wird bestimmt ein wenig knackiger vom Schwierigkeitsgrad her.........hoffe ich.......
.........die anderen Videos von der Seite stocken zum Glück auch so........brauchen wir uns also darüber keine Sorgen zu machen
Hoffentlich stockt das Spiel nicht so wie in den Videos...Na ja ich denke mal nicht^^.....Das wäre für mich eine Katastrophe.............das Spiel wird bestimmt ein wenig knackiger vom Schwierigkeitsgrad her.........hoffe ich.......

.........die anderen Videos von der Seite stocken zum Glück auch so........brauchen wir uns also darüber keine Sorgen zu machen

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke mal, dass es Lightning sein wird, die man steuert.Kemba hat geschrieben:Mal was anderes. Da ja nun feststeht, dass man nur einen Charakter steuert. Weiß da jmd, ob das Spiel einem diesen Charakter vorgibt oder ob man den zumindest wie in FFXII selbst wählen kann?
Könnte man wählen, wäre meine Wahl glaube ich genauso ausgefallen

-
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank das wollte ich hören.Ikar hat geschrieben:Ich denke, uns bleibt am Ende sowieso das traditionelle "abwarten und Tee trinken"
Find die ganze Spekuliererrei zum kotzen.
Was wäre wenn vll oder doch????
Außerdem war FF nicht immer schon ein Spiel was die Spieler in 2 Lager teilte?
Lager 1:" FF ist top wird gekauft basta"
Lager 2: "FF ist scheiße bleibt mir weg"
und das Bonuslager 3: "Nur FF7 war gut der Rest ist Dreck"
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nein.Ikar hat geschrieben:Also ich denke mal, dass es Lightning sein wird, die man steuert.Kemba hat geschrieben:Mal was anderes. Da ja nun feststeht, dass man nur einen Charakter steuert. Weiß da jmd, ob das Spiel einem diesen Charakter vorgibt oder ob man den zumindest wie in FFXII selbst wählen kann?
Könnte man wählen, wäre meine Wahl glaube ich genauso ausgefallen
Man kann sich nen Char auswählen. Am Anfang hast eh nicht so toll die Auswahl weil du mit Lightning und dem Emo da unterwegs bist.