GTA IV ist spätestens dann als ordentliches Spiel wieder toll, wenn man dank des dichten Verkehrs einen Riesenstau am Times Square (oder wie das im Spiel heißt) aufgestaut hat und dann mit einer Granate ein Auto hochgehen lässt. Das anschließende Feuerwerk und Gefecht mit der Polizei ist jedes Mal ein Erlebnis.
Das geht zwar irgendwie auch in den Vorgängern, aber GTA IV ist meiner Meinung nach das erste GTA mit guten Feuergefechten.
Also GTA SA ist eines der besten Spiele überhaupt. Bei dem stimmt so ziemlich alles. Vor allem kenne ich kein SP Actionspiel, das so eine lange Spielzeit aufweist und dennoch nicht langweilig wird. - Vorbildlich.
Ich hätte gerne ein GTA mit der Spielwelt und Vielfältigkeit eines San Andreas, dem Szenario eines Vice City und der Technik des letzten Teils. Das wäre das ultimative Actionspiel!
DdCno1 hat geschrieben:Ich hätte gerne ein GTA mit der Spielwelt und Vielfältigkeit eines San Andreas, dem Szenario eines Vice City und der Technik des letzten Teils. Das wäre das ultimative Actionspiel!
RDR werde ich sehr genau im Auge behalten. Ich liebe die alten Italowestern, an denen sich dieses Spiel wohl sehr genau orientieren wird. Alleine nach dem letzten Trailer will man eigentlich sofort loszocken. Hoffentlich vermeiden die Entwickler die typischen Schwächen von Open World Titeln wie sich wiederholende Missionsschemata, einer im Detail leblosen und unglaubwürdigen Spielwelt und oft fehlender Interaktion.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GTA: SA mit besserer Grafik und einem besseren Speichersystem wäre schon geil (mehr Radiosender gehen außerdem immer).