Wenn wir hier schon zwei solche Schwanzvergleichsthreads haben (im PS3-Forum gibt es auch einen), muss ich doch mal für die nötige Angeberredundanz sorgen und mein aktuelles Bild auch hier hinterlegen:
ZappesBPD hat geschrieben:Wenn wir hier schon zwei solche Schwanzvergleichsthreads haben (im PS3-Forum gibt es auch einen), muss ich doch mal für die nötige Angeberredundanz sorgen und mein aktuelles Bild auch hier hinterlegen:
Silver hat geschrieben:Zappes has killed all 'Zockerzimmer'
Naja, gab schon ein paar mit ähnlich guter Ausstattung, größere Spielesammlungen hat man hier auch schon gesehen und es gibt definitiv Leute, die mehr Wert auf eine schöne Einrichtung als ich legen. Insofern ist "killen" wohl etwas übertrieben.
DMC999 hat geschrieben:wie viele spiele hast du denn insgesamt ? für alle konsolen ?
Kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich so einiges im Keller auslagern musste und vieles bei meinem Neffen (XBox360) und bei meiner Freundin (Wii...Frauen halt^^) steht. Ist eh ein Problem.... mein Wunsch wäre ein reines Spielezimmer, aber dafür müsste ich umziehen. Und irgendwie konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen.
Dieses Point of Games-Regal ist übrigens nen Verkaufsständer. Neben meiner Firma ist Staples und die wollten das entsorgen. Ein Glückgriff, da es auch sehr hochwertig (Holz, komplett verleimt) ist.