Michael Schumacher fährt 2010 für Mercedes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Michael Schumacher fährt 2010 für Mercedes
Hallo
hier geht es zu den News :
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... rueck.html
Freut mich das Schumi zurück in der Formel 1 ist. Aber seltsam ist das ganze schon.
M. Schumacher steht ja immer noch als "Berater" unter Vertrag bei Ferrari. Sein Comeback bei Ferrarie, als Ersatzfahrer für Massa , konnte er "aus gesundheitlichen Gründen" nicht starten.
Knapp 4 Monate später gibt er seinen Start im Mercedes Team bekannt??
War das evtl. schon viel früher abgesprochen sollte aber der Öffentlichkeit und/oder Ferrari erst jetzt mitgeteilt werden ??
Man kann sich auf jedenfall auf eine spannende Formel 1 freuen.
hier geht es zu den News :
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... rueck.html
Freut mich das Schumi zurück in der Formel 1 ist. Aber seltsam ist das ganze schon.
M. Schumacher steht ja immer noch als "Berater" unter Vertrag bei Ferrari. Sein Comeback bei Ferrarie, als Ersatzfahrer für Massa , konnte er "aus gesundheitlichen Gründen" nicht starten.
Knapp 4 Monate später gibt er seinen Start im Mercedes Team bekannt??
War das evtl. schon viel früher abgesprochen sollte aber der Öffentlichkeit und/oder Ferrari erst jetzt mitgeteilt werden ??
Man kann sich auf jedenfall auf eine spannende Formel 1 freuen.
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
afaik hat er die freigabe von ferrari(montezemolo), ergo muss es abgesprochen worden sein...
abgesehen davon, dass ich ihn als rennfahrer absolut nicht mag(wenigstens fährt er nicht für ferrari, das wäre die kotz-kombination), bin ich aber doch ein wenig gespannt, wie er sich schlägt... hoffentlich kriegt er aufs maul
abgesehen davon, dass ich ihn als rennfahrer absolut nicht mag(wenigstens fährt er nicht für ferrari, das wäre die kotz-kombination), bin ich aber doch ein wenig gespannt, wie er sich schlägt... hoffentlich kriegt er aufs maul
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ja auch, das er nichtzs mehr auf die reihe bekommt. wäre nur schade für mercedes, ich mag das team._avenga_ hat geschrieben:afaik hat er die freigabe von ferrari(montezemolo), ergo muss es abgesprochen worden sein...
am liebsten wäre es mir ja, wenn schumacher mit alonso für ferrari fahren würde und in jedem rennen eine doppelausfall hätte.
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
was ham bloß so viele Leute gegen Schumi?
Er ist ne Legende und ihm juckts in den Fingern... Lasst ihn doch seinen Spaß haben °_°
Kaum ein andrer kann ein Team bzw einen Wagen so weiterentwickeln wie er... Ferrari is ja nich durch plötzliches Glück so gut geworden und konnte oben mitfahren...
Naja er hat ja jetz nen 3 Jahres Vertrag... vllt macht er die 10 Titel noch schnell voll :> ich würds ihm gönnen.
Er ist ne Legende und ihm juckts in den Fingern... Lasst ihn doch seinen Spaß haben °_°
Kaum ein andrer kann ein Team bzw einen Wagen so weiterentwickeln wie er... Ferrari is ja nich durch plötzliches Glück so gut geworden und konnte oben mitfahren...
Naja er hat ja jetz nen 3 Jahres Vertrag... vllt macht er die 10 Titel noch schnell voll :> ich würds ihm gönnen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
lächerlich, die F1 brauch ihn nicht, eine Rückkehr kann ihm nur schaden. Wer kann ihn sehn man... naja, wenn er unbedingt hinterhergurken will, viel spaß...TazzDingo hat geschrieben:was ham bloß so viele Leute gegen Schumi?
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Löw: Jansen Alternative auf linker Außenbahn!
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... ettel.html
"Marcell Jansen vom Hamburger SV darf sich Hoffnungen auf eine Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika machen."
Freut mich das Jansen endlich zur WM mitdarf. Aber seltsam ist das ganze schon.
Steht aber beim HSV immer noch als Mittelfeldspieler unter Vertrag.
Ob andere Vereine jetzt den ollen Marcell zu sich holen wollen ?
Es gibt eigentlich keine Gründe dagegen...mal schauen ob wir noch einen Start bei Schalke/München/etc. miterleben dürfen!
War das evtl. schon viel früher abgesprochen sollte aber der Öffentlichkeit erst jetzt mitgeteilt werden ??
Man kann sich auf jedenfall auf eine spannende WM freuen.
"Marcell Jansen vom Hamburger SV darf sich Hoffnungen auf eine Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika machen."
Es gibt eigentlich keine Gründe dagegen...mal schauen ob wir noch einen Start bei Schalke/München/etc. miterleben dürfen!
War das evtl. schon viel früher abgesprochen sollte aber der Öffentlichkeit erst jetzt mitgeteilt werden ??
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
fail?seph` hat geschrieben:Löw: Jansen Alternative auf linker Außenbahn!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=105
Zuletzt geändert von silverarrow am 23.12.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: