Capcom: Lost Planet 2 & SSF IV verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Lost Planet 2 & SSF IV verschoben
Wie Capcom Capcom: Lost Planet 2 & SSF IV verschoben
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Capcom
"So hatten diverse Hersteller eigene Produktionen vom vierten Quartal des laufenden Jahres in das erste Quartal des Jahres 2010 verschoben, wo sich jetzt u.a. Titel wie Army of Two: The 40th Day , Battlefield: Bad Company 2 , Splinter Cell: Conviction , BioShock 2 sowie Red Dead Redemption."
Nicht zu vergessen: Mass Effect 2 und AVP ... irgendwie sind mir das immer noch zuviele Spiele auf einmal. Da wird wieder streng ausgesiebt werden müssen.
Nicht zu vergessen: Mass Effect 2 und AVP ... irgendwie sind mir das immer noch zuviele Spiele auf einmal. Da wird wieder streng ausgesiebt werden müssen.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich aber nicht, also immer her mit den Spielen :wink:otothegoglu hat geschrieben:Von mir aus können die alles in den Spätsommer verschieben, vor allem Conviction, da ich im Bund sein werde und alles leider verpasse... -.-R_eQuiEm hat geschrieben:damit hatte ich schon gerechnet. In den ersten 6 Monaten kommen wirklich sauviele guter Games raus!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht SSFIV.
Man muss es schon sagen Publisher scheinen nicht unbedingt die hellsten Leuchten im Leuchter zu sein,anstatt ihre Titel übers Jahr zu verteilen machen sie nun genau das gleiche wie letztes Jahr nur anstatt Weihnachten isses nun das Frühjahr.
Ist das ein Haufen dummer Ficknasen.
Man muss es schon sagen Publisher scheinen nicht unbedingt die hellsten Leuchten im Leuchter zu sein,anstatt ihre Titel übers Jahr zu verteilen machen sie nun genau das gleiche wie letztes Jahr nur anstatt Weihnachten isses nun das Frühjahr.
Ist das ein Haufen dummer Ficknasen.