Die Siedler 7: Jetzt bei 4Players für den Betatest registrie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Siedler 7: Jetzt bei 4Players für den Betatest registrieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Edwood_theReal
Persönliche Nachricht:

Daumen hoch

Beitrag von Edwood_theReal »

---------
Zuletzt geändert von Edwood_theReal am 22.12.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
SOCSFGShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOCSFGShadow »

Seit UBISoft Ihr bewährtes *SchmarnHeldenSystem* eingeführt hat war Siedler nicht mehr als ein langweiliges Fortsetzungsprodukt ohne jeglichen*Wuschelfaktor*. Das war absolut kein Siedler Feeling mehr.

Siedler 1-2-3 und mit Abstrichen 4 als auch das gute Remake gefielen mir gut. Alles danach hab ich erst gar nicht mehr gekauft :).

so long SFG
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich mochte nicht mal mehr teil 3, mir fehlte einfach das wege bauen.

klar war es nicht schlecht das wege selbst entstanden da wo am meisten langgelaufen wurde.
aber das mit den feste wege selber bauen finde ich einfach besser.
deswegen fand ich es toll das ein teil 2 remake raus kam
FreiherrvonS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreiherrvonS »

Ich muss sagen Persönlich fand ich so die 4er Reihe mit Addons u.s.w. am besten! Kla ab 3 und abwärts war auch gut aber das starre bauen nach Muster gefiehl mir nicht so gut.
Zwängte auch irgendwo ein.
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Kann mich nur anschließen nach Teil 4 kam nichts Gescheites mehr. Bin mittlerweile deshalb auch auf Anno umgestigen.
Siedler 6 war ja mal Grütze..
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich gehöre wohl zu den drei Leuten, die das Wegesystem furchtbar unpraktisch, unintuitiv und frickelig fanden. War ich froh, als das weg war. Die Spielbarkeit erhöhte sich in enormem Maße.

Das letzte Siedler war ganz nett, leider waren die KI-Gegner keine KI-Gegner, sondern vollkommen passiv, was das Spiel irgendwann ziemlich langweilig werden ließ. Naja, mal schaun. Das neue Siedler scheint ja in dieser Hinsicht und beim Spieltempo einige Verbesserungen zu machen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DdCno1 hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den drei Leuten, die das Wegesystem furchtbar unpraktisch, unintuitiv und frickelig fanden. War ich froh, als das weg war. Die Spielbarkeit erhöhte sich in enormem Maße.
Ich habe mir dem dritten Teil angefangen, fand die Wege also auch net allzu prickelnd. Meiner Meinung ist das offenere System weit aus besser, wüsste auch net, was dagegen sprechen sollte. Der vierte war mir zu bunt und hatte ein fragwürdiges Unit design, die Gebäude waren auch grenzwertig. Tja, mit sechs wurde Siedler dann zu Anno 2.0.

Für mich nix mehr, kürzt doch die Kämpfe komplett raus, ist doch eh nur noch Schrott.
Homeboy25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homeboy25 »

nächste woche ist Mitte Januar, wäre super wenn jetzt schon mal ein genaues Datum bekannt gegeben würde.

freue mich schon riesig auf den beta test.

hoffe ich bekomme ein key.

naja, abwarten.
Homeboy25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homeboy25 »

Hi,

auch ich warte auf die Siedler 7 Beta bei 4 Players.

Gerade ebend erhielt ich aber eine Email von FilePlanet die auch Siedler 7 Beta Keys verteilen werden.

Nun die Gute und die Schlechte Nachricht:

Schlechte Nachricht:
Auf FilePlanet ist es nur für Bezahl Mitglieder möglich einen Siedler 7 Beta Key zu bekommen!

Gute Nachricht:
Auf FilePlanet steht einer erster Siedler 7 Beta Termin, der 19.Januar !
Ob das auch für die Siedler 7 Beta Keys von 4Player zählt bleibt abzuwarten, aber wir haben schonmal den ersten Terin wann es losgehen könnte.
Aber ich denke mal die Starten alle gleich.

hier noch der link zur Quelle FilePlanet:
http://www.fileplanet.com/promotions/settlers-7/
Ninobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninobi »

Hmm ich schau es mir an, aber würde mich mal interessieren wann man als registrierter Betatester jetzt den Key und den Link bekommt.
Andere Anbieter haben dazu schon bereits einiges veröffentlicht samt Starttermin und Keyverlosung bzw sofortiger Keyverteilung und Forenlink?
michioss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michioss »

Ist das bei 4Players eigentlich ne Verlosung?

Habe jetzt schon von woanders einen key. wenn ich jetzt von 4players auch noch einen bekomme, wäre das etwas "blöd".

EDIT: ^^ Musste ja so kommen. Um 19:00 Uhr kam die Mail von 4Players. Etwas blöd, wenn jetzt jemand anders keinen key abbekommt und ich zwei habe. Aber so wie es aussieht, ist der andere key nicht an meinen acc dort geknüpft und ich könnte ihn jemand anders geben.
Ich benutze dann den 4Players-key.
Fireman2215
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fireman2215 »

Tjo. Laut Facebook verschiebt sich der Beta Test auf den 21. oder 22 Januar ;( Naja habe trotz das mir ein Key gezeigt wurde leider auch noch keine Mail bekommen. Hoffe mal das es sich hier nicht verschieben wird. Wäre ja blöd wenn 4player den Leuten so wie ich gelesen habe schreibt das die heute starten soll.
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

Die Beta verschiebt sich generell auf den 22.01, da wird es auch bei 4Players nicht anders aussehen.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 5821006528 :(
Susa-B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Susa-B »

Hallo @ all,

ich finde, dass man Siedler 5/6 gar nicht mit den anderen vergleichen kann. Den echten Wuselfaktor gibt es nur bei 2/3.

Wenn man aber Die Siedler das Erbe der Könige z. B. als ganz eigenes Spiel betrachtet, ohne den Hintergrund aus der Siedlerreihe zu beachten, ist es super. Das finde ich zumindest. Man erhält Aufgaben die auch lösbar sind und so sollte das m. E. auch sein. Schließlich braucht man auch so ein bisschen das "Siegergefühl".

Bei den "alten" Siedlerspilen (2/3) muss ich ehrlich sagen, dass die Kampagnen schon sehr schwer zu gewinnen waren. Man musste sich wirklich sehr anstrengen. Wenn man jedoch wie ich, zum Zeitvertreib und aus Spaß spielt, artet das irgendwann in Stress aus und macht eben keinen Spaß mehr. So denke zumindest ich.

Aber trotzdem: ich spiele alle Siedler-Spiele gerne und bin schon ganz gespannt auf die Beta 7 und hatte mich schon den ganzen Tag so gefreut und jetzt komme ich heim und lese, dass der Termin verschoben wurde. Schade eigentlich!

Naja wie heißt es doch so schön: Geduld ist eine Tugend ...