Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hey Pyo
na alles logo?
Hallo an die Anderen
Pyo hast du dich nich auch ein wenig unwohl gefühlt ,das Lager zu teilen, mitnem bisexuellen Assassinen ^^ ?
Hallo an die Anderen
Pyo hast du dich nich auch ein wenig unwohl gefühlt ,das Lager zu teilen, mitnem bisexuellen Assassinen ^^ ?
Spoiler
Show
Meine Angst war anscheinend nich ganz unbegründet,immerhin ist er mir in Denerim "in den Rücken gefallen"
Zuletzt geändert von Mota am 23.12.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich mach jetzt mal einen auf Rocker :>Pyoro-2 hat geschrieben:²Moskito
Das macht nichts, ich zock gerade Yakuza 2, was sehr viel besser als erwartet ist (sehr(!) viel(!!) besser(!!!)) und für welches bald Y3 in den USA erscheint.
Nur für die Ps3
Das da? http://www.metacritic.com/games/platfor ... yakuza%202
Lololol unter 80, muss ja Crap sein.
Bayonetta hat nen Metascore von 94 pwnt und so........not.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Mota
Als er anfangen hat, davon zu erzählen, wie er den Geruch von Leder und die verpasste Chance, Lederstiefel zu kaufen, bedauerte, wusste ich, dass die Welt nicht groß genug für mich und ...es...ist
²Moskito
Bah, die westlichen CoD Opfer wissen das nur nicht zu schätzen. Hab neulich ewig nach einem vernünftigen Mahjong game gesucht und dann hol ich mir God of GTA: Yakuza 2 und, siehe da, als "mini" game isses drin...
Als er anfangen hat, davon zu erzählen, wie er den Geruch von Leder und die verpasste Chance, Lederstiefel zu kaufen, bedauerte, wusste ich, dass die Welt nicht groß genug für mich und ...es...ist
²Moskito
Bah, die westlichen CoD Opfer wissen das nur nicht zu schätzen. Hab neulich ewig nach einem vernünftigen Mahjong game gesucht und dann hol ich mir God of GTA: Yakuza 2 und, siehe da, als "mini" game isses drin...
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hehe,ja er war ein etwas seltsames Etwas aber wer is das nich in DA ^^Pyoro-2 hat geschrieben:²Mota
Als er anfangen hat, davon zu erzählen, wie er den Geruch von Leder und die verpasste Chance, Lederstiefel zu kaufen, bedauerte, wusste ich, dass die Welt nicht groß genug für mich und ...es...ist![]()
Spoiler
Show
Bin gerad beim Landthing zum vorsprechen,der Kampf hats in sich,glaub ich muss zum 2. Mal den Schwierigkeitsgrad ein wenig runterschrauben^^ Täuscht das oder kann man die Diskussion gegen Logain/die Abstimmung nich für sich entscheiden