Danke, Mathias. Aber ich muss seph` da zustimmen. In der Vergangenheit wurde mir, trotz vorheriger Rücksprache mit dem Team, bereits ein Thread einfach "unter dem Hintern weg-entfernt", ohne dass ich bis heute weiß, wieso. Ich kann nur vermuten, und wenn meine Vermutung stimmt, habe ich wirklich gegen Regeln verstossen. Letztendlich weiß ich es aber nicht und tappe im Dunkeln. Einen Lerneffekt erzielt ihr so bei mir natürlich nicht, noch dazu fühle ich mir nun virtuell über den ebenfalls virtuellen Mund gefahren.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ein Forum mit dermaßen vielen aktiven Usern und einem so empfindlichem Thema wie dem Flohmarkt heutzutage eine Menge Moderationsarbeit erforderlich macht. Aber ich finde es absolut falsch, Themen einfach zu entfernen, ohne dem, der in euren Augen etwas falsch gemacht hat, die Augen zu öffnen und ihm seinen Fehler zu erklären. Wie soll man sich denn hier darauf einstellen?
Nun zu meinem verschwundenen Thread: Die Antworten, die ich noch mitbekommen hatte, gingen in die Richtung, ich solle es einfach nicht zu eng sehen und nicht übertreiben, und sicher sein könne man sowieso nie. Mehr war darin, soweit ich es noch mitverfolgen konnte, nicht zu lesen. Und ich versichere dir, dass es nicht meine Absicht war, hier Hinweise auf mögliche Schlupflöcher aufzudecken oder andere dazu zu verleiten, gegen eure Regeln zu handeln.