Eben, die Seite bietet ja für die 2€ sonst nichts, nur unbegrenzten traffic, 1GB webspace, mySQL, PHP ...da kann man wenigstens gute on Zeiten erwarten.
Scheint allerdings schon wieder zu funzen.
Boah dieses scheiss Xbox-Live, es funzt 2 Jahre perfekt und jetzt auf die Weihnachtsferien kommt plötzlich was von wegen MTU Fehler
Und die Tipss auf Xbox.com sind natürlich genauso nutzlos
R_eQuiEm hat geschrieben:
sollten nen CGI Film machen!
Die haben an dem 3 Minuten Trailer fast 3 Monate gearbeitet. Jetzt rechne dir mal aus wie lange das dauert bis ein Film in der gleichen Qualität fertig ist.
R_eQuiEm hat geschrieben:
sollten nen CGI Film machen!
Die haben an dem 3 Minuten Trailer fast 3 Monate gearbeitet. Jetzt rechne dir mal aus wie lange das dauert bis ein Film in der gleichen Qualität fertig ist.
naja, wäre ja nicht der erste CGI Film. Klar dauert es seine Zeit. Aber das Team was an den 3 Minuten arbeitet müsste natürlich um einiges vergrößert werden :wink:
²Melcor
Igitt, wowgammel. Ich weiger mich, dass anzusehen
Ich bezog mich eher auf SC2 und D3. Obwohl's da sicher auch iwann mal cinematics gibt oder geben wird, aber ich kenn nur die ingame Dinger
Pyoro-2 hat geschrieben:²Melcor
Igitt, wowgammel. Ich weiger mich, dass anzusehen
Ich bezog mich eher auf SC2 und D3. Obwohl's da sicher auch iwann mal cinematics gibt oder geben wird, aber ich kenn nur die ingame Dinger
Tja, der WoW Trailer ist aber wohl der beste von den dreien.