Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du hast alleine in dem Spiel so viele geschossen wie ich (nicht der FCN ) ingesamt, von daher
- aber mit noch mehr Glück wär da ein Punkt drin gewesen, damnit gg.
Nürnberg - Bremen 1:2
31. Moreno
70. Risse
83. Moreno
€: Hoffe mal, ich hab mich nicht zu schnell vom Acker gemacht, hab's zZ ein wenig eilig

Nürnberg - Bremen 1:2
31. Moreno
70. Risse
83. Moreno
€: Hoffe mal, ich hab mich nicht zu schnell vom Acker gemacht, hab's zZ ein wenig eilig

-
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, der Nürnberger Trainerstab hatte zw. Rumkränkeln und Weihnachts-/Unistress (manche behaupten, der Trainer sucht sich schonmal 'ne alternativen Abschluss, für nach seiner Karriere
) nicht so die Muse.
Anyway, ich verabscheue mich dann mal in die Winterpause, Fifa mäßig. Bis nächstes Jahr
Nutzt eure Galgenfrist 

Anyway, ich verabscheue mich dann mal in die Winterpause, Fifa mäßig. Bis nächstes Jahr

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Es kam zum Treffen der ins Mittelfeld abgerutschten Größen. Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Tabellennachbarn in einer Region in der es um nichts geht. Da man so nicht überwintern will, hieß es für beide Teams alles geben. Man merkte die Verunsicherung auf beiden Seiten an. Zwar sollte Werder nach dem Sieg gegen Nürnberg mit breiter Brust auftreten, allerdings war der Sieg nicht sonderlich ruhmreich. So war die Anfangsphase von mehreren Fehlpässen geprägt. Die Akteure wussten auch nicht so recht wie sie sich vor dem Tor verhalten sollen bzw. waren überfordert. Da wurde ein Pass gebracht, wo ein Schuss hätte kommen sollen. Durch einen abgefangenen Pass konnte sich dann Hugo Almeida in der 17. Min dazu überwinden abzuziehen und das Ding rechts unten zu versenken. Der Bann war für ihn gebrochen und endlich mal wieder ein Tor. Doch das sollte nicht alles sein. Kurz vor der Pause wurde der Ball im Mittelfeld abgefangen. Marin spielt steil zu Pizarro, welcher quer legt und damit Almeida ein zweites Mal in Szene setzt. In der zweiten Hälfte wollte man den Sieg nur noch verwalten. Allerdings kam gleich zu Beginn Kuba recht frei durch und Wiese konnte mit einer obskuren Brustabwehr nicht verhindern, dass Kuba zum Nachschuss kam. Knapp am Pfosten vorbei ans Netz. In der 54. Min dann der nächste Schock. Barios wurde durch einen Steilpass gut bedient. Mertesacker ist zu langsam und auch Wiese hat es nicht mehr gepackt. Jedoch ging der Lupfer leicht über die Latte. Das Ergebnis zu verwalten war schwieriger als erwartet. In der darauf folgenden Zeit probierten beide Mannschaften ihre Stürmer zu bedienen. Wenn es dann mal dazu kam, wurde aber meistens nichts daraus. Das lag eher am eigenen Unvermögen als an den Torhütern. Ansonsten war das Spiel durch mehrere Fehlpässe und aggressives Pressing geprägt.
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund = 2:0
1:0 Hugo Almeida
2:0 Hugo Almeida
Wir haben nach dem Spiel den Trainer von Bremen abfangen können.
Sind sie froh über den zweiten Sieg in Folge?
Natürlich. Wer wäre es nicht. Wir waren unseren Fans einiges schuldig. Es war ja auch eine ganz schöne Berg und Talfahrt. Ich bin auch froh, dass die Mannschaft hinten raus stabil blieb. Oft genug sind wir in der zweiten Halbzeit eingebrochen. Ich weiß nur nicht, ob die Mannschaft diesen Aufwärtstrend so einfach verkraftet.
Almeida kam auf den Weg zu den Duschen vorbei.
Herr Almeida wir wollen sie erstmal beglückwünschen. Da ist ihnen sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen. Werden wir jetzt öfters ein Doppelpack von ihnen sehen dürfen?
Ich bin auch sehr erleichtert. Man entwickelt dann so eine Barriere und man ist wie gelähmt vorm Tor.
Davon war ja heute nichts zu sehen.
Ich war dem Team und den Fans was schuldig. Aber wenn ich heute zwei gemacht habe, muss ich im nächsten Spiel ja keins machen. (lacht und schaut dabei seinen Trainer an. Anm. d. Red.)
Hund verfluchter. Ab unter die Dusche. Wir wollen nicht wieder ewig warten.(lacht auch. Anm. d. Red.)
Trotz ihrer Erfolge in letzter Zeit munkelt man, dass sie demnächst ihr Amt niederlegen werden. Was ist da dran?
Ich muss die Situation dann vor Ort betrachten. Allerdings deutet alles darauf hin. Aber man hat ja nicht immer die Gelegenheit sich in Manchester weiterzubilden. Man sieht ja schon, dass es nicht klappt wenn die Trainer nach Köln müssen. Da wäre das Unterfangen Insel schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Aber vielleicht finden wir auch vor Ort die möglichen Utensilien vor
Dann wünschen wir ihnen noch viel Erfolg in der Rückrunde.
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund = 2:0
1:0 Hugo Almeida
2:0 Hugo Almeida
Wir haben nach dem Spiel den Trainer von Bremen abfangen können.
Sind sie froh über den zweiten Sieg in Folge?
Natürlich. Wer wäre es nicht. Wir waren unseren Fans einiges schuldig. Es war ja auch eine ganz schöne Berg und Talfahrt. Ich bin auch froh, dass die Mannschaft hinten raus stabil blieb. Oft genug sind wir in der zweiten Halbzeit eingebrochen. Ich weiß nur nicht, ob die Mannschaft diesen Aufwärtstrend so einfach verkraftet.
Almeida kam auf den Weg zu den Duschen vorbei.
Herr Almeida wir wollen sie erstmal beglückwünschen. Da ist ihnen sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen. Werden wir jetzt öfters ein Doppelpack von ihnen sehen dürfen?
Ich bin auch sehr erleichtert. Man entwickelt dann so eine Barriere und man ist wie gelähmt vorm Tor.
Davon war ja heute nichts zu sehen.
Ich war dem Team und den Fans was schuldig. Aber wenn ich heute zwei gemacht habe, muss ich im nächsten Spiel ja keins machen. (lacht und schaut dabei seinen Trainer an. Anm. d. Red.)
Hund verfluchter. Ab unter die Dusche. Wir wollen nicht wieder ewig warten.(lacht auch. Anm. d. Red.)
Trotz ihrer Erfolge in letzter Zeit munkelt man, dass sie demnächst ihr Amt niederlegen werden. Was ist da dran?
Ich muss die Situation dann vor Ort betrachten. Allerdings deutet alles darauf hin. Aber man hat ja nicht immer die Gelegenheit sich in Manchester weiterzubilden. Man sieht ja schon, dass es nicht klappt wenn die Trainer nach Köln müssen. Da wäre das Unterfangen Insel schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Aber vielleicht finden wir auch vor Ort die möglichen Utensilien vor
Dann wünschen wir ihnen noch viel Erfolg in der Rückrunde.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
So, mein Urlaub ist vorbei, ich bin wieder da und hab mir auch keins der Handgelenke gebrochen beim Snowboardfahren lernen. Sprich: ab Samstag kann es bei mir weitergehen mit Ligaspielen. Naja, eher ab Sonntag, am Samstag werde ich nicht vor der PS sein - vielleicht abends irgendwann. Wer muss dann gegen die Hertha ran? Seid ihr dann da?
So oder so: FROHE WEIHNACHTEN!
So oder so: FROHE WEIHNACHTEN!