Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Bild

Ein zweischneidiges Schwert ... Das Positive zuerst:
Die Kulisse ist gewaltig, Pandora ist faszinierend und wunderschön. Auch technisch überzeugt Avatar mit perfekten Animationen und einer CGI Flora und Fauna, die ihres Gleichen sucht.
Ein dicker Pluspunkt ist auch, dass man sich durch das 3D-Bild viel mehr in die Welt einbezogen fühlt. Das hat das Kinoerlebnis nochmals erheblich gesteigert.

Doch nun zum Negativen:
Die Story ist extrem oberflächlich und Klischeebeladen. Die Charaktere sind langweilig. Die Liebesgeschichte ist kaum erwähnenswert und nicht nachvollziehbar.
Wer sich Filme nur wegen der Story anschaut sollte Avatar meiden. Alle anderen bekommen einen bildgewaltigen Epos geliefert.

8/10
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bild

Und da ich die Sopranos gerade satt habe. >_<

Bild

Pilot + 1. und 2. Folge. /edit, und die 3.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 21.12.2009 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

deltavagen hat geschrieben:hab jetzt auch mal twilight und new moon gesehen

ich fands gar nich sooo mies wie ich gedacht habe

bin ich jetzt schwul? ^^
Ja das bist du :lol: . Ich musste mir den ersten Teil im Kino anschauen mit meiner Freundin. Das war das Grausamste was ich jemals gesehen habe. Ich hatte danach den drang mir sogar die Nägeln zu lackieren :lach: .Jetzt will sie mit mir auch noch New Moon anschauen und ich weis nicht ob ich sie töten, verlassen soll, oder einfach ins Kino mit ihr soll. Och denke ich werde mit ihr hingehen müssen. Naja was tut man für Frauen nicht alles :wink:

Ach und übrigens habe ich mir in den letzen 3 Tage wieder alle Rocky teile angeschaut :boxen:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Battlestar Galactica Episode 4
Jetzt muss ich mich aber zwingen ins Bet zu gehen! >_<
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bild
Ganz ok
6/10
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hangover

So ein Kack. Hab schon lang nicht mehr soviele schlechte Witze in einem Film gesehen, und überhaupt eine furchtbar konstruierte Geschichte. 1 von 10 kleinen Junggesellen

Empfehle stattdessen ganz klar: Very Bad Things 9/10
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Wo wir hier schonmal beim Thema Filme sind, eben gelesen:

Brittany Murphy ist tot. Gestern an Herzversagen gestorben. Wunderhübsches Ding mit einem soliden Schauspieltalent. Sie spielte in Filmen wie 8mile, Sag kein Wort und Sin CIty mit. Sie ist viel zu jung gestorben. Ruhe in frieden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 03,00.html
Zuletzt geändert von Stuntman Mike am 21.12.2009 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sie ist gestern gestorben.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

sorry hab gedacht wir hätten heute den 20gsten. Habs korrigiert.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Sir_Killalot hat geschrieben:
Zanto hat geschrieben:10/10 Dieser Film wird DER Oscar-Gewinner! Bravo James Cameron.

Bild
Ja Oscars wird der Film bestimmt bekommen, zu Beispiel für die beste geklaute Story ^^
Hab den Film auch gestern gesehen, in 3D, und es war quasi eine 1 zu 1 umsetzung der Pocahontas Story bis auf den kleinen "Haken" mit den Avataren.
Die 3D-Technik war ein nettes Gimmick aber sein Geld definitiv nicht Wert. Wann immer Effekte speziell in Szene gesetzt wurden sah es schlecht und künstlich aus.
Ein typischer Hollywood Drama-Action Film mit dem großen Liebes Happy End.

In 3D 6/10
In 2D 7/10
Schlecht und künstlich ? Mag sein das es ähnlichkeiten mit Pocahontas Story hat aber schlechte Effekte bestimmt nicht.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

the one
4/10
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Naja, nicht so meins, aber spannend wars schon.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Bei mir wars:

Bild

Ein sehr genialer Film. Hab mir den auch gleich auf anhieb als Blu-Ray bei Amazon bestellt. Kann ich jedem nur empfehlen der auf mehr oder weniger komödiantische Mafiosi/Gangsterfilme steht. :Daumenrechts:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Gestern gesehen.
Okay die Story könnte wirklich besser sein Shame on You James, dafür hast du 11 Jahre gewartet? Da war doch so viel Potential da, so eine lebendige Welt...und was lieferst du? Klischees und Pseudoökobotschaften?
Anderseits:
Danke James du bist wieder da. Du zeigst uns wie scheiße der moderne CGI-Action Film im Grunde ist. Indem du einfach zeigst wie es richtig geht.
Meiner Meinung nach einer der besten Action/Abenteuer Filme der letzten Jahre.
Er gewinnt keinen Storyoscar(ganz im Gegenteil) zeigt aber was an CGI und 3d eigentlich cool sein kann und wie Action-Blockbuster im Jahre 2009 aussehen müssen.

9/10
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Heute kommt um 22:05 auf rbb Babel, ein sehr guter Film wie ich finde. Kann man ruhig ankucken (ich will aber niemanden dazu zwingen :o)