4Players: Spiele des Jahres 2009 (Beste Grafik/Technik)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muzo62
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muzo62 »

um die xbox fraktion nicht zuverärgern nimmt man nur ein ps3 exclussive spiel.

resi 5 und dirt 2 sollen also besseren grafik haben als killzone2 xD xD

brille FIELMANN 4players redaktion *daumenhoch*
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Bazillus83 hat geschrieben:Was für ein wahnsinns Kommentar, nicht das du mich noch überzeugt bekommst....

Mal ehrlich, es geht ja nicht um Konsole = Scrott, PC = Überflieger,

ABER: Wenn es um eine Bewertung geht die sowohl Konsole, als auch den PC Berücksichtigt kann kein Konsolenspiel vorne sein, weil Konsolenspiele nur DX9 haben und somit hinterher hängen, weil Konsolenspiele kaum Kantenglättung haben, weil die Sichtweite einfach zu gering ist. (Far Cry 2 um nur ein Beispiel zu nennen)

Deshalb finde ich es ungerechtfertigt ein Konsolenspiel zu nehmen!
Du solltest mal das Spiel spielen... du hast es nicht, also lieber den Mund halten.

Allerdings fand ich Killzone 2 wesentlich besser als Resi5!
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Was nicht bedeutet, dass es besser aussieht. Ich bin selbst PC-Spieler und habe dieses Jahr einige Titel gespielt, aber optisch, sieht dieses Jahr kein Titel Land, im Vergleich mit Uncharted 2.
Da ists mir völlig egal ob DX9 oder nicht, Hauptsache das Endergebnis kann überzeugen und das tut es definitiv.
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

M_Coaster hat geschrieben:

Du solltest mal das Spiel spielen... du hast es nicht, also lieber den Mund halten.

Allerdings fand ich Killzone 2 wesentlich besser als Resi5!
Den Mund halten in einem Forum, schon klar......

In einem Forum wird nicht gesprochen sondern geschrieben :roll:
Zuletzt geändert von Bazillus am 22.12.2009 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
T-101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-101 »

@bazillus: wo bitte steht geschrieben, dass eine ps3 direct x unterstützt?
grafikkracher wie uncharted 2, killzone 2 oder god of war 3 nutzen allesamt selbst entwickelte engines, die zum teil auch noch für den cell optimiert sind.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Wäre ja auch zu viel des guten für die 360er Fraktion wenn Killzone2 noch in den TOP 3 dieses Jahr gewesen wäre ^^
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Dafür sind die Texturen in Killzone 2, fast grenzwertig...
T-101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-101 »

@sayth: naja, hast du schonmal die bodentexturen angeguckt?
die hier sind sogar aus dem multiplayermodus:
http://s23.photobucket.com/albums/b363/ ... j9hck6.jpg
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

lol, mir soll mal einer erklären, wie Dirt2 und Resident Evil 5 technisch besser sein sollen als Killzone 2?? HALLO 4Players?? lol @Resident Evil 5. Habt ihr mal gesehen wie statisch die Levels sind?? Da bewegt sich rein gar nichts

Häh Killzone 2 ist in allen verdammten Punkten besser: Licht, Texturen, Effekte, was da alles auf dem Bildschirm abgeht, verdammt. Resident Evil 5 stinkt gewaltig dagegen ab, aber wie... Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht xD

Nee 4Players, das ist die wahre Gurke des Jahres ^^
Zuletzt geändert von bnaked am 22.12.2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ihr seid bei der Dirt wahrscheinlich nur die ersten 5 Meter der Demo gefahren und habt dann ausgemacht. Das Spiel sieht hammer aus. Vor allem die Strecken in Malaysia und Kroatien sehen einfach genial aus. Und ich freu mich für Dirt dass sie es 2 mal aufs Treppchen geschafft haben. 1 mal Grafik und 1 mal als 2. bestes Rennspiel. Auf Platz 1 liegt wohl Forza.

Und die Endgegner bei Resident Evil habt ihr euch wohl auch nicht genauer angeschaut.

Das was ich von Uncharted gesehen habe reicht für den ersten Platz. Das was ich von Killzone 2 gesehen hab reicht nichtmal für Nummero 4.
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Uncharted 2 ist zurecht auf Platz 1. Aber ich finde, dass auch Killzone 2 unter die Top 3 gehört. Trotz des eher grauen Grafikstils sah die Grafik klasse aus.
PrinzValium_91
Persönliche Nachricht:

killzone 2 fehlt!!!

Beitrag von PrinzValium_91 »

killzone 2 fehlt eindeutig da kann auch keiner was anderes erzählen. Es ist wohl wirklich so ,dass man die xbox spieler schonen wollte anders ist das nicht mehr zu erklären da killzone 2 grafisch eindeutig stärker war als resi5 und dirt 2 echt eine schande die political correctness macht auch vor der videospielwelt nicht halt :roll:
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Bazillus83 hat geschrieben:Was für ein wahnsinns Kommentar, nicht das du mich noch überzeugt bekommst....

Mal ehrlich, es geht ja nicht um Konsole = Scrott, PC = Überflieger,

ABER: Wenn es um eine Bewertung geht die sowohl Konsole, als auch den PC Berücksichtigt kann kein Konsolenspiel vorne sein, weil Konsolenspiele nur DX9 haben und somit hinterher hängen, weil Konsolenspiele kaum Kantenglättung haben, weil die Sichtweite einfach zu gering ist. (Far Cry 2 um nur ein Beispiel zu nennen)

Deshalb finde ich es ungerechtfertigt ein Konsolenspiel zu nehmen!
Es geht um das Gesamtbild, darin liegt die wahre Leistung der Entwickler...

Vollkommen übertriebene Texturen und Effekte einbauen kann jede Spieleschmiede, aber diese flüssig und passend auf den Bildschirm zu bringen schaffen nur ganz wenige...

Dadurch erlebt jeder PC-Spieler die Games anders, aufgrund unterschiedlicher Hardware... Konsolenspiele sehen bei jedem der einen HD-Fernseher besitzt nahezu gleich aus...

Und obwohl ich keine PS3 besitze weiss ich wie Uncharted aussieht, konnte meine Augen kaum abwenden...