Dead Space: Über Action & Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Über Action & Multiplayer
Die Kollegen von der Xbox World 360 (via Dead Space: Über Action & Multiplayer
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
dead space
Also ich habe da wenig Bedenken, die Jungs von Visceral entäuschen uns doch nicht, sollte es nur halb so gut sein wie der Vorgänger ,aufgewertet mit einem guten Multiplayxer..wirds ein hit
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Action & Multiplayer
Ganz ehrlich, das ist doch bullshit. Wieso muss ich mich als Spieler übermäßig stark fühlen? Haben nicht gerade Spiele wie Demon's Soul gezeigt, dass es auch anders gehen kann?
Meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung. Der erste Teil war zwar auch nicht übertrieben schwer, aber man hat sich nie wirklich überlegen gefühlt und kam gerade bei größeren Gegnerhorden immer mal wieder ins Schwitzen. Der Sinn eines Survivalhorror-Spiels sollte es doch sein, dass man ständig das beklemmende Gefühl hat, der nächste Gegner könnte jeden Moment auftauchen und dem Spieler den Kopf abreißen/-hacken/-schneiden/-beißen und nicht umgekehrt.
Ich hoffe mal, dass sie es nicht übertreiben und man sich nicht wie Arnold Schwarzenegger im Alienschnetzelparadies vorkommt. Immerhin kommt mit einem Sprecher für Isaac schonmal etwas mehr Glaubwürdigkeit ins Spiel. Ein Multiplayer im Dead Space-Universum kann eigentlich auch nur spaßig werden, auch wenn ich mir außer Koop-Missionen nicht viel darunter vorstellen kann, es sei denn man würde einen Left4Dead ähnlichen versus Modus gestalten, der es Spielern ermöglicht in die Haut von Aliens zu schlüpfen. We'll see...
Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel.
Meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung. Der erste Teil war zwar auch nicht übertrieben schwer, aber man hat sich nie wirklich überlegen gefühlt und kam gerade bei größeren Gegnerhorden immer mal wieder ins Schwitzen. Der Sinn eines Survivalhorror-Spiels sollte es doch sein, dass man ständig das beklemmende Gefühl hat, der nächste Gegner könnte jeden Moment auftauchen und dem Spieler den Kopf abreißen/-hacken/-schneiden/-beißen und nicht umgekehrt.
Ich hoffe mal, dass sie es nicht übertreiben und man sich nicht wie Arnold Schwarzenegger im Alienschnetzelparadies vorkommt. Immerhin kommt mit einem Sprecher für Isaac schonmal etwas mehr Glaubwürdigkeit ins Spiel. Ein Multiplayer im Dead Space-Universum kann eigentlich auch nur spaßig werden, auch wenn ich mir außer Koop-Missionen nicht viel darunter vorstellen kann, es sei denn man würde einen Left4Dead ähnlichen versus Modus gestalten, der es Spielern ermöglicht in die Haut von Aliens zu schlüpfen. We'll see...
Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
DS2
wieso immer Action, Action, Action? Genau dies machte Dead Space etwas besonderes gegenüber seiner Next-Gen Konkurrenz. Früher gab es ein RE, Silent Hill oder MGS, wo um andere Sachen als Action ging, heute spielt sich alles irgendwie gleich, man tötet eben mal Zombies, mal Aliens, mal Dämonen, Nazis, Russen oder was auch immer...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Das Isaac nicht mehr stumm ist, ist die beste Neuigkeit dabei![/quote]
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Hhm hört sich an sich nicht schlecht an aber hoffentlich orientieren sie sich nicht zu viel an Resident Evil 5. Also zu viel Action und ein bisschen zu wenig Horror. (RE 5 ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel geworden finde ich. Ist aber ein anderes Thema) Wobei ich wesentlich gespannter darauf bin zu sehen, wo Dead Space 2 dann spielt. Vermutlich nicht mehr auf der Ishimura, denke ich
Oder hat EA diesbezüglich schon informationen herausgegeben?
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 2
auf der raumstation "Sprawl"Vyror hat geschrieben:Hhm hört sich an sich nicht schlecht an aber hoffentlich orientieren sie sich nicht zu viel an Resident Evil 5. Also zu viel Action und ein bisschen zu wenig Horror. (RE 5 ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel geworden finde ich. Ist aber ein anderes Thema) Wobei ich wesentlich gespannter darauf bin zu sehen, wo Dead Space 2 dann spielt. Vermutlich nicht mehr auf der Ishimura, denke ich![]()
- diaspora
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nach wie vor meine Bedenken über die Story...
So wie sich die ersten Infos lesen, wird das "Cliffhanger"-Ende des ersten Teils ja komplett ingoriert.
Auch dass Isaac, der sich ja eigentlich eher behelfsmäßig mit hauptsächlich Werkzeugen zur Wehr setzte, weil er eben keine andere Wahl hatte, hier plötzlich auf eine Raumstation geschickt wird um dort mit den Necros "aufzuräumen" find ich aufgesetzt.
Da kann er soviel reden wie er will, wenn des so wird verlierts dennoch jegliche "Authenzität" die im Vorgänger vll noch vorhanden war.
Aber abwarten, wa
So wie sich die ersten Infos lesen, wird das "Cliffhanger"-Ende des ersten Teils ja komplett ingoriert.
Auch dass Isaac, der sich ja eigentlich eher behelfsmäßig mit hauptsächlich Werkzeugen zur Wehr setzte, weil er eben keine andere Wahl hatte, hier plötzlich auf eine Raumstation geschickt wird um dort mit den Necros "aufzuräumen" find ich aufgesetzt.
Da kann er soviel reden wie er will, wenn des so wird verlierts dennoch jegliche "Authenzität" die im Vorgänger vll noch vorhanden war.
Aber abwarten, wa
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space: Action & Multiplayer
Ich glaube, das ist anders gemeint. Ich hab das jetzt so verstanden, dass man die Überlegenheit nicht zum Spielinhalt, sondern zu einem Stilmittel macht. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass daduruch die Unterlegenheit betont wird in manchen Momenten.T00l00l hat geschrieben:Ganz ehrlich, das ist doch bullshit. Wieso muss ich mich als Spieler übermäßig stark fühlen? Haben nicht gerade Spiele wie Demon's Soul gezeigt, dass es auch anders gehen kann?
Wie die einen Mehrspielermodus integrieren wollen bleibt mir allerdings schleierhaft - auch wenns nur ein Coop-Modus ist. Hoffentlich wird man abe rnicht zu oft mit richtigen Waffen rumrennen - ich will keine Sturmgewehre und MG's, sondern den guten alten Plasmacutter haben.
- diaspora
- Persönliche Nachricht:
Ich meine auf IGN gelesen zu haben, dass der Multiplayer wohl ähnlich dem Versus von L4D wird, also Necros gegen Menschen.
Auch die bestätigte Aussage, dass man "seine Freunde fachgerecht zerlegen" kann, deutet sowas an.
Unnötig find ich persönlich nen DS MP zwar onehin, aber besser so als mit Co-OP die Atmo zu killen.
Auch die bestätigte Aussage, dass man "seine Freunde fachgerecht zerlegen" kann, deutet sowas an.
Unnötig find ich persönlich nen DS MP zwar onehin, aber besser so als mit Co-OP die Atmo zu killen.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: