frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
frage
guten tag
hat hier jemand schonmal erfarungen mit so etwas gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0188235054
also ich meine ob da noch zustzliche kosten im monat anfallen oder ähnliches?
oder nur die 2x 15€.
hat hier jemand schonmal erfarungen mit so etwas gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0188235054
also ich meine ob da noch zustzliche kosten im monat anfallen oder ähnliches?
oder nur die 2x 15€.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur eine Masche. MACH ES AUF KEINEN FALL!!!
Ich habe mir mal die AGBs angesehen. Anschlussgebühr entfällt zwar, aber nur wenn man eine 5 Euro teure SMS schreibt. 29,99 für den Fernseher. 15 Euro für Rufnummern-Mitnahme. 15 Euro bei Eingang der Unterlagen. 24 X 14,95 Euro x 2 (es sind ja 2 Verträge).
Das macht Summa Sumarum etwa 800 Euro, wenn du nicht mit den Handys telefonierst.
Das ist die klassische Abzocke.^^
EDIT: Abgesehen davon existiert dieser Fernseher nur in diesem und einem ähnlichen Angebot. Zu kaufen gibt es den nirgendwo. Das würde mich stutzig machen.
Im Zweifelsfalle hilft die simple Weisheit: Im Leben kriegt man nichts geschenkt und schon garnicht HD-Fernseher, Handys und Spielkonsolen^^ Egal welches Vertragsangebot du nimmst: ES IST IMMER ABZOCKE!
Ich habe mir mal die AGBs angesehen. Anschlussgebühr entfällt zwar, aber nur wenn man eine 5 Euro teure SMS schreibt. 29,99 für den Fernseher. 15 Euro für Rufnummern-Mitnahme. 15 Euro bei Eingang der Unterlagen. 24 X 14,95 Euro x 2 (es sind ja 2 Verträge).
Das macht Summa Sumarum etwa 800 Euro, wenn du nicht mit den Handys telefonierst.

Das ist die klassische Abzocke.^^
EDIT: Abgesehen davon existiert dieser Fernseher nur in diesem und einem ähnlichen Angebot. Zu kaufen gibt es den nirgendwo. Das würde mich stutzig machen.
Im Zweifelsfalle hilft die simple Weisheit: Im Leben kriegt man nichts geschenkt und schon garnicht HD-Fernseher, Handys und Spielkonsolen^^ Egal welches Vertragsangebot du nimmst: ES IST IMMER ABZOCKE!
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Für das Geld und die schlechten Konditionen des Vertrags kommst du mit einem 900 Euro-LCD aus dem Elektronik-Markt weeeeit besser weg. Ich kann dir nur abraten. Aber du musst wissen, was du tust.UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:hm, also müsste ich ebn die 2x15€ für die verträge zaheln(monatlich) und einmalig 2x5€ für diese sms ja?
Das mit rufnummern mitnahme und allem will ich garnich machen, die handy und karten würde ich ja nicht benutzen, ich würds halt nur wegen dem TV machen.

-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: