4Players: Spiele des Jahres 2009 (Beste Grafik/Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Hmm.... Dirt 2 sah zwar wirklich dank DX 11 gut aus, aber mit dem Blur-Effekt hatten die's so ziemlich übertrieben, ich hatte das Gefühl dass man in irgendeiner Marshmellow-Welt umherfuhr...
Alles viel zu milchig.
Uncharted 2 hatte mich von den Screenshots und Ingamevids wirklich begeistert, hätte mich gewundert wenn ein anderes Game Platz 1 geworden wäre.
Alles viel zu milchig.
Uncharted 2 hatte mich von den Screenshots und Ingamevids wirklich begeistert, hätte mich gewundert wenn ein anderes Game Platz 1 geworden wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
- IceOnly2
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist was anderes. Liegt immer in der Sicht des Betrachters. Habs selber gespielt und so umwerfend ist es net.Ponte hat geschrieben:Kein anderer Titel hätte es verdient, technisch ist Uncharted2 der Konkurrenz um Meilen vorraus. Das ist eben ein Fakt!IceOnly2 hat geschrieben:Uncharted 2 auf Platz 1? Ist ja wohl ein Witz.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
Ganz sicher nicht, die Grafik von AC2 kommt in keinster weise an Resi 5 ran und hat sich kaum zu Teil 1 verbessert!Xephirr hat geschrieben:Also ich finde auf Platz 3 hätte Assassins Creed 2 gehöhrt.
Die Plätze hätte ich haargenau so vergeben...
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Technik kann leider nicht im Auge des Betrachters liegen, die ist entweder gut oder nicht und lässt sich anhand von Zahlen wiederlegen.IceOnly2 hat geschrieben:Fakt ist was anderes. Liegt immer in der Sicht des Betrachters. Habs selber gespielt und so umwerfend ist es net.Ponte hat geschrieben:Kein anderer Titel hätte es verdient, technisch ist Uncharted2 der Konkurrenz um Meilen vorraus. Das ist eben ein Fakt!IceOnly2 hat geschrieben:Uncharted 2 auf Platz 1? Ist ja wohl ein Witz.
Wären wir in der Kategorie "Grafik (Art-Design)" gewesen, hätte ich dir recht gegeben!
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 kommt an die Texturqualität und Physik einer Cryengine nicht heran, aber die Grafik ist durch den Gemäldestil und die Details wirklich außergewöhnlich schön. Deswegen zurecht Platz 1.
Die anderen 2 Plätze hätte man genauso durch Assassins Creed 2 oder Killzone 2 ersetzen können. Beide Spiele beeindrucken grafisch mindestens genauso wie Dirt 2 oder Resi5.
Finde besonders Dirt 2 für Platz 2 etwas fragwürdig. Es sieht aus wie Teil 1 (der ja durchaus gut aussieht) bloß das man ein paar Effekte verbessert hat und die Pfützen nett aussehen.
Klar technisch ein sehr starker Titel, aber Platz 2 ist etwas aufgezogen.
Die anderen 2 Plätze hätte man genauso durch Assassins Creed 2 oder Killzone 2 ersetzen können. Beide Spiele beeindrucken grafisch mindestens genauso wie Dirt 2 oder Resi5.
Finde besonders Dirt 2 für Platz 2 etwas fragwürdig. Es sieht aus wie Teil 1 (der ja durchaus gut aussieht) bloß das man ein paar Effekte verbessert hat und die Pfützen nett aussehen.

- Ardens
- Persönliche Nachricht:
IceOnly2 hat geschrieben:Fakt ist was anderes. Liegt immer in der Sicht des Betrachters. Habs selber gespielt und so umwerfend ist es net.Ponte hat geschrieben:Kein anderer Titel hätte es verdient, technisch ist Uncharted2 der Konkurrenz um Meilen vorraus. Das ist eben ein Fakt!IceOnly2 hat geschrieben:Uncharted 2 auf Platz 1? Ist ja wohl ein Witz.
Nenn doch mal deinen persönlichen Platz 1, mir fällt persönlich nichts ein, was auch nur annähernd an Uncharted 2 herankommt.
-
- Persönliche Nachricht:
So würde das bei mir auch aussehen.
Es ist einfach großartig was Naughty Dog aus der Ps3 für eine Leistung rausgeholt hat.
Von Dirt 2 hab ich die Demo auf der Ps3 gespielt und ich muss sagen echt gut.
Seit dem Colin McRae Rally 2.0 was ich auf dem PC gezogt habe hat sich viel verändert.
.
Resident Evil hab ich nicht gezockt aber bei nem Kumpel gesehen
echt "schön" :wink:.
Es ist einfach großartig was Naughty Dog aus der Ps3 für eine Leistung rausgeholt hat.
Von Dirt 2 hab ich die Demo auf der Ps3 gespielt und ich muss sagen echt gut.
Seit dem Colin McRae Rally 2.0 was ich auf dem PC gezogt habe hat sich viel verändert.

Resident Evil hab ich nicht gezockt aber bei nem Kumpel gesehen
echt "schön" :wink:.
- Bazillus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Boring PC-Fanboy is boring.Bazillus83 hat geschrieben:Unfassbar ein Konsolenspiel auf Platz 1?
Wenn man mal bedenkt wie Anno oder Dirt 2 auf dem PC aussieht ist dies in keinster Weise gerechtfertigt.
Ich sag nur 4x4 Supersampling.....aber nein ein Konsolenspiel......ich wünsche mir zu Weihnachten eine angemessene Beurteilung.
Zuletzt geändert von RobSince88 am 22.12.2009 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
- Bazillus
- Persönliche Nachricht:
Was für ein wahnsinns Kommentar, nicht das du mich noch überzeugt bekommst....
Mal ehrlich, es geht ja nicht um Konsole = Scrott, PC = Überflieger,
ABER: Wenn es um eine Bewertung geht die sowohl Konsole, als auch den PC Berücksichtigt kann kein Konsolenspiel vorne sein, weil Konsolenspiele nur DX9 haben und somit hinterher hängen, weil Konsolenspiele kaum Kantenglättung haben, weil die Sichtweite einfach zu gering ist. (Far Cry 2 um nur ein Beispiel zu nennen)
Deshalb finde ich es ungerechtfertigt ein Konsolenspiel zu nehmen!
Mal ehrlich, es geht ja nicht um Konsole = Scrott, PC = Überflieger,
ABER: Wenn es um eine Bewertung geht die sowohl Konsole, als auch den PC Berücksichtigt kann kein Konsolenspiel vorne sein, weil Konsolenspiele nur DX9 haben und somit hinterher hängen, weil Konsolenspiele kaum Kantenglättung haben, weil die Sichtweite einfach zu gering ist. (Far Cry 2 um nur ein Beispiel zu nennen)
Deshalb finde ich es ungerechtfertigt ein Konsolenspiel zu nehmen!
Zuletzt geändert von Bazillus am 22.12.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.