ich mach grad wiki "shuffle" (wikipedia.de(.ch) und dann auf zufälliger artikel)
Der Sibirischer Zwerg-Lebensbaum oder Fächerwacholder (Microbiota decussata) ist die einzige Pflanzenart aus der Gattung Microbiota und gehört zur Unterfamilie der Cupressoideae in der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae).
- sehr informativ das ganze!
hehehe, auch ne möglichkeit die Zeit tot zu schlagen XD
Punisher256 hat geschrieben:
@skell
ich habs doch gewust das du der Ironman bist
der Trailer zu Teil 2 hat mich voll gehyped. Bis jetzt mein Most-Wanted-Kino-Film 2010!
ich mach grad wiki "shuffle" (wikipedia.de(.ch) und dann auf zufälliger artikel)
Der Sibirischer Zwerg-Lebensbaum oder Fächerwacholder (Microbiota decussata) ist die einzige Pflanzenart aus der Gattung Microbiota und gehört zur Unterfamilie der Cupressoideae in der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae).
- sehr informativ das ganze!
hehehe, auch ne möglichkeit die Zeit tot zu schlagen XD
Punisher256 hat geschrieben:
@skell
ich habs doch gewust das du der Ironman bist
der Trailer zu Teil 2 hat mich voll gehyped. Bis jetzt mein Most-Wanted-Kino-Film 2010!
jop der is geil vorallem weil sein kumpel aus teil 1 die silberne rüstung anhatt :wink:
Herrlich ich habe gerade ne site gefunden wo man ne auflistung so ziemlich aller rpgs von 1980-2000 hat geile scheiss und die meisten kann man gratis laden wie z.b. elder scrolls daggerfall usw
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Herrlich ich habe gerade ne site gefunden wo man ne auflistung so ziemlich aller rpgs von 1980-2000 hat geile scheiss und die meisten kann man gratis laden wie z.b. elder scrolls daggerfall usw
irgendwie muss ich ja sagen als Pcler ist es ne schande aber ICH HASSE RPG's ^^ Weiss nicht genau wieso aber die ganzen alten games.. die kann ich nit mehr ab.
Sal du hast gerade Minuspunkte gesammelt
Das waren wenigstens noch games die einen für Stunden gefesselt haben und die noch echte rollenspiele waren!!!!
Nicht mal ein Fallout 3 kann da mithalten und du bist eh son shooterlappen also haste da gar nüsch zu melden