Das sind wieder die Diskussionen, die ich liebe. Ich studiere 9 Semester BWL und muss mir dann anhören, dass ich keine Ahnung habe. Klar ist Gewinn wichtig. Umsatz ist jedoch ein Indikator für Auftragsvolumen.
Diese sog. Wirtschaftskrise hat mit der Finanzkrise am US Immobilienmarkt 2007 begonnen. Und das vor ca 2 1/2 Jahren.
Bringt dir (oder uns) das irgendwas wenn du Links in dieses tinyurl-format bringst?
Ob der Link nun im Original oder gekürzt hier eingefügt wird ist dem Speicherplatz der Server und der Ladezeit praktisch egal.
Wir sind hier ja nicht bei twitter wo man Telegraphie nachahmt...
Ich klicke nur ungern auf solche verschleiernden Links. Könnte ja sonstwas drunter sein.
Mache ich deshalb weil die Amazon Links immer so mega lang sind. Dein Argument verstehe ich. Ich klicke immer sorglos auf sowas, weil bei mir keine Skripte ausgeführt werden, aber das ist nicht die Regel.
Cloonix hat geschrieben:Das sind wieder die Diskussionen, die ich liebe. Ich studiere 9 Semester BWL und muss mir dann anhören, dass ich keine Ahnung habe. Klar ist Gewinn wichtig. Umsatz ist jedoch ein Indikator für Auftragsvolumen.
Diese sog. Wirtschaftskrise hat mit der Finanzkrise am US Immobilienmarkt 2007 begonnen. Und das vor ca 2 1/2 Jahren.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass du keine Ahnung hast? Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen. Edit:Ach, belassen wir es einfach dabei.
Und 4players macht nur alle zwei Jahre einen Adventkalendar.
Nerf hat geschrieben:Außerdem ist der Umsatz egal, der Gewinn ist wichtig.
Wie würdest du das denn interpretieren? Du sagst, dass meine Umsatz-Aussage sinnlos ist, weil Umsatz egal sei. Damit implizierst du direkt als auch indirekt, dass ich mich irre - respektive keine Ahnung habe - denn nur der Gewinn sei ja wichtig.
Letztlich ist es mir Wurscht. Ich muss mich nicht beweisen. Ich wollte damit nur klar stellen, das in deiner Aussage zwar keine Attacke im eigentlich Sinn steckt, jedoch ein nicht belegeten Satzfetzen darstellt, der deiner Meinung nach, absolute Gültigkeit besitzt.
Also unterstellst du jedem, der dich verbessert bzw eine andere Meinung hat als du, dass er dich für ahnungslos hält?!
Und wie das mit dem "Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen" gemeint war, weißt du ganz genau. Da musst du nicht mit so einer hohlen Klugscheißerei anfangen.
Und wieder wurde was begonnen, was zu nichts führt...