4Players: Spiele des Jahres 2009 (Beste Grafik/Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Beste Grafik
Hab Colin McRae Dirt 2 zwar noch nicht gespielt / gekauft, steht aber auf jeden Fall noch auf meiner Liste für nächstes Jahr ( mit Splinter Cell Conviction und Medal of Honor
)
Aber was ich so in den Videos gesehen hab ist wirklich hammermäßig, da hat Codemasters wirklich klasse Arbeit geleistet und nicht nur in Sachen Grafik, aber den ihre Engine ist wirklich bahnbrechend, ganz im Gegenteil steht hier Operation Flashpoint 2, das war meine persönlich größte Enttäuschung dieses Jahr in Punkto Codemasters.
Ich hab ´ne Xbox, daher kann ich Uncharted 2 eh nicht spielen, aber das muss ich auch nicht unbedingt, ich bin eh nicht so´n Abenteuer-Spiel-Fan ala Lara Croft.
Tja und Resident Evil 5, also ich habs mal angezockt, aber so toll fand ich das nicht, war auch nie wirklich ein Fan von Horrorspielen ( Dead Space ist aber klasse!
) Aber die Grafik war wirklich cool und Sheva war auch ein cooler Charakter, aber der Umfang war echt lasch.

Aber was ich so in den Videos gesehen hab ist wirklich hammermäßig, da hat Codemasters wirklich klasse Arbeit geleistet und nicht nur in Sachen Grafik, aber den ihre Engine ist wirklich bahnbrechend, ganz im Gegenteil steht hier Operation Flashpoint 2, das war meine persönlich größte Enttäuschung dieses Jahr in Punkto Codemasters.

Ich hab ´ne Xbox, daher kann ich Uncharted 2 eh nicht spielen, aber das muss ich auch nicht unbedingt, ich bin eh nicht so´n Abenteuer-Spiel-Fan ala Lara Croft.
Tja und Resident Evil 5, also ich habs mal angezockt, aber so toll fand ich das nicht, war auch nie wirklich ein Fan von Horrorspielen ( Dead Space ist aber klasse!

Zuletzt geändert von str.scrm am 22.12.2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jo absolut verdient
neben der hammer grafik (aus der technischen sicht) besticht uncharted 2 einfach mit den vielen details und dem tollen design die statuen in den tempel sehen einfach wunderschön aus
oder als man zum ersten mal das tal von shambala erblickt
oder der raum davor mit den riesigen statuen die durch das feuer in rotes licht getaucht werden
gruß
neben der hammer grafik (aus der technischen sicht) besticht uncharted 2 einfach mit den vielen details und dem tollen design die statuen in den tempel sehen einfach wunderschön aus
oder als man zum ersten mal das tal von shambala erblickt
oder der raum davor mit den riesigen statuen die durch das feuer in rotes licht getaucht werden
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
Definitiv nicht. Voher würde ich 20 andere Spiele lieber auf dem Treppchen sehen.Xephirr hat geschrieben:Also ich finde auf Platz 3 hätte Assassins Creed 2 gehöhrt.
Wie gesagt, wäre es UC2 nicht geworden, hätte ich mir sorgen gemacht!
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: