4Players: Spiele des Jahres 2009 (Bester Sound/Musik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Loonorious
- Persönliche Nachricht:
Wo ist Call of Duty!?
Da bin ich aber erstaunt das hier in der Kategorie nicht Modern Warfare 2 dabei ist. Ich sass wie unter Adrenalin-gepeinigt vor meinem Fernseher als ich durch Washington lief und leise wenn nicht sogar verzweifelnde Klänge aus den Lautsprechern kamen. Hans Zimmer hat so geniale Arbeit geleistet...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Nun, da ich weder Brütal Legend noch Anno 1404 gespielt habe, kann ich zu den beiden Titeln nichts sagen - aber die Wahl des an sich genialen Beatles Rock Band in dieser Kategorie finde ich etwas deplatziert. Es handelt sich ja hier nicht um "Spielmusik" im üblichen Sinne, sondern um ganz normale Popmusik.
Mir fehlt im übrigen das musikalisch schwer zu übertreffende Halo 3: ODST, bei dem sich Chris O'Donnell mal wieder so richtig ausgetobt hat.
Mir fehlt im übrigen das musikalisch schwer zu übertreffende Halo 3: ODST, bei dem sich Chris O'Donnell mal wieder so richtig ausgetobt hat.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- DonJuan
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, man sollte bei Soundtracks zwischen Original Score und einem Soundtrack mit verwendetem Songs unterscheiden. Ich kenne das Spiel der Beatles nicht, aber ich bin mir sicher, dass es sich da um die Songs der Beatles handelt.
Für mich ist ein Spielesoundtrack etwas für das Spiel komponierte, weitesgehend melodische (also ohne Gesang, aber dafür eventuell mit orchestralem Chor etc.) Musik.
Call of Duty hatte z.B. einen großartigen Soundtrack.
Wenigstens ist Anno 1404 dabei, die Musik dieses Spieles ist einfach großartig und wirklich passend zum Spiel. Seit Age of Empires und Die Gilde hatte ich nur sehr selten so schöne Musik gehört...
Für mich ist ein Spielesoundtrack etwas für das Spiel komponierte, weitesgehend melodische (also ohne Gesang, aber dafür eventuell mit orchestralem Chor etc.) Musik.
Call of Duty hatte z.B. einen großartigen Soundtrack.
Wenigstens ist Anno 1404 dabei, die Musik dieses Spieles ist einfach großartig und wirklich passend zum Spiel. Seit Age of Empires und Die Gilde hatte ich nur sehr selten so schöne Musik gehört...
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht: