@ HmP Renegade
danke für die hilfe hat mir echt weitergeholfen
GT5 Time Trial 4P-Rangliste
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1:44.040 getuned
1:56.275 nicht getuned
Ich hab alles auf standart einstellungen gelassen, heisst automatic, linie ect... Gespielt habe ich mit Pad!
Wobei ich muss sagen ich hab ein komplett anderes fahrgefühl als wie bei Forza 3. Mir kommt ehrlich gesagt GT5 arcadelastiger vor, aber darüber gibst ja schon 10 andere threads
.
Zur Grafik kann ich nur sagen ist echt gelungen...weiss net wie elo1411 darauf kommt das es hässlich ist! Vielleicht solltest du dir mal einen Full HD fernseher holen, ich finde das GT5 von der Grafik mit Forza 3 mithalten kann, aber von der Fahrphysik bin ich ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt. Kaufen werd ichs mir trotzdem schon allein das ich einen grund habe die g27 zu kaufen
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1:56.275 nicht getuned
Ich hab alles auf standart einstellungen gelassen, heisst automatic, linie ect... Gespielt habe ich mit Pad!
Wobei ich muss sagen ich hab ein komplett anderes fahrgefühl als wie bei Forza 3. Mir kommt ehrlich gesagt GT5 arcadelastiger vor, aber darüber gibst ja schon 10 andere threads

Zur Grafik kann ich nur sagen ist echt gelungen...weiss net wie elo1411 darauf kommt das es hässlich ist! Vielleicht solltest du dir mal einen Full HD fernseher holen, ich finde das GT5 von der Grafik mit Forza 3 mithalten kann, aber von der Fahrphysik bin ich ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt. Kaufen werd ichs mir trotzdem schon allein das ich einen grund habe die g27 zu kaufen

- Nerix
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Die Demo gefällt mir, wirklich weit nach oben werde ich es zwar nicht schaffen, aber egal 
Meine Zeiten:
Nissan tuned: 1:40.982 (gespielt mit Pad, Traktionskontrolle aus, Automatikgetriebe)
EDIT: Ohne Tunen: 1:53.929 (Pad, Manuelles Getriebe)
Den ungetunten Wagen zu fahren ist ja direkt eine Tortur, vor allem wenn man davor den anderen gefahren ist...

Meine Zeiten:
Nissan tuned: 1:40.982 (gespielt mit Pad, Traktionskontrolle aus, Automatikgetriebe)
EDIT: Ohne Tunen: 1:53.929 (Pad, Manuelles Getriebe)
Den ungetunten Wagen zu fahren ist ja direkt eine Tortur, vor allem wenn man davor den anderen gefahren ist...
- HPM Renegade
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Meine Beste Zeit
SIXAXIS Controller, TC aus,
Tuned: 1`37.909
Ungetuned: nix gscheits
Tuned: 1`37.909
Ungetuned: nix gscheits
- Melcor
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Also ich war von den 2D Passanten und Bäumen schon sehr enttäuscht. Überhaupt sieht die Umgebung aus als wäre sie direkt aus Gran Turismo 4 kopiert worden. Kann nur hoffen dass das nicht final ist.rEtrY- hat geschrieben:
Zur Grafik kann ich nur sagen ist echt gelungen...weiss net wie elo1411 darauf kommt das es hässlich ist! Vielleicht solltest du dir mal einen Full HD fernseher holen, ich finde das GT5 von der Grafik mit Forza 3 mithalten kann .
- Nerix
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Bis wann geht eigentlich der Time-Trail Wettbewerb? Meine Zeiten werde ich wohl nicht mehr groß verbessern können (schade eigentlich, so eine kleine Rennfahrerausbildung wäre sicherlich spaßig ^^).
Ich bin doch erstaunt darüber, dass es einen großen Unterschied je nach Eingabegerät gibt. Mit einem Lenkrad scheint man ja eine ganze Ecke schneller zu sein, wenn man sich daran gewöhnt... @Renegade: sind da auch Gaspedal,Bremse und Gangschaltung (Paddel oder H-Schaltung) dabei, oder steuert man das nach wie vor über Köpfe?
Ich bin doch erstaunt darüber, dass es einen großen Unterschied je nach Eingabegerät gibt. Mit einem Lenkrad scheint man ja eine ganze Ecke schneller zu sein, wenn man sich daran gewöhnt... @Renegade: sind da auch Gaspedal,Bremse und Gangschaltung (Paddel oder H-Schaltung) dabei, oder steuert man das nach wie vor über Köpfe?
- HPM Renegade
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Weiß es nicht mehr genau wie lang die geht, die Demo wird man denk ich mal auch weiterhin noch spielen können aber da unter die Top 20 zu kommen ist echt hart. Anfangs war ich mit meiner Bestzeit noch unter den ersten 70 aber mittlerweile bin ich ziemlich weit zurückgedrängt worden. Die leistungsdichte ist einfach enorm, das merkt man wenn man nur wenige zehntel gut macht landet man gleich mal 20 Plätze weiter vorne, nur genausoschnell sind die auch wieder verloren.
Beim Lenkrad kann man halt viel sensibler gasgeben bremsen und vorallem lenken was vorallem bei den schnelleren Wagen von Vorteil ist.
Das Spiel greift einem zwar sehr gut unter die Arme wenn man mit Pad spielt, was das ganze im Prinzip einfacher macht zu kontrollieren. Wer sich allerdings ans Lenkrad gewöhnt hat wie die schon sagst und präzise damit umgeht kann viel schneller sein.
Ist ungefähr wie mit den ganzen Fahrhilfen, sie helfen Anfängern besser ins Spiel zu kommen und auf der Straße zu bleiben, Profis sind sie aber für schnelle Rundenzeiten eher im Weg.
Also mein Lenkrad (G25) hat alle 3 Pedale, Paddels am Lenkrad und der Schalthebel lässt sich entweder auf H-Schaltung oder Sequenziell umstellen, was alles vom Spiel sofort und sogar während der Fahrt erkannt wird. Um selbst kuppeln zu dürfen muss ich allerdings jedesmal die Dreiecktaste drücken.
Die Bestzeiten bin ich mit Paddel gefahren, da ich mit beiden Händen am Lenkrad noch ein wenig schneller und präziser fahre als wenn ich noch nebenbei in der H-Schaltung rumrühe. Zudem n immt es das Spiel ziemlich genau beim schalten. Während bei GTR2 am PC bei schlechtem Timing mit Kupplung und H-Schaltung es ätzende Geräusche aus dem Getriebe gibt und es auf dauer zerstört wird, geht bei GT5 der Gang nicht einfach rein, sondern springt in den Lehrlauf. Dann muss man den Knüppel wieder aus dem Gang raus bewegen, Kupplung wieder treten und den Gang wieder einlegen, was massig Zeit kostet. Wenn man selbst kuppelt muss man vorallem bei stärkeren Autos beim Runterschalten sehr vorsichtig sein, ohne Zwischengas geht da meist nichts weil man sich sonst sofort dreht. Das Timing und die Dosierung des Zwischengases ist auch nicht all zu einfach und muss für gute Rundenzeiten jedesmal genau passen. Wenn man den Bogen raus hat machts aber dafür umso mehr spaß.
Beim Lenkrad kann man halt viel sensibler gasgeben bremsen und vorallem lenken was vorallem bei den schnelleren Wagen von Vorteil ist.
Das Spiel greift einem zwar sehr gut unter die Arme wenn man mit Pad spielt, was das ganze im Prinzip einfacher macht zu kontrollieren. Wer sich allerdings ans Lenkrad gewöhnt hat wie die schon sagst und präzise damit umgeht kann viel schneller sein.
Ist ungefähr wie mit den ganzen Fahrhilfen, sie helfen Anfängern besser ins Spiel zu kommen und auf der Straße zu bleiben, Profis sind sie aber für schnelle Rundenzeiten eher im Weg.
Also mein Lenkrad (G25) hat alle 3 Pedale, Paddels am Lenkrad und der Schalthebel lässt sich entweder auf H-Schaltung oder Sequenziell umstellen, was alles vom Spiel sofort und sogar während der Fahrt erkannt wird. Um selbst kuppeln zu dürfen muss ich allerdings jedesmal die Dreiecktaste drücken.
Die Bestzeiten bin ich mit Paddel gefahren, da ich mit beiden Händen am Lenkrad noch ein wenig schneller und präziser fahre als wenn ich noch nebenbei in der H-Schaltung rumrühe. Zudem n immt es das Spiel ziemlich genau beim schalten. Während bei GTR2 am PC bei schlechtem Timing mit Kupplung und H-Schaltung es ätzende Geräusche aus dem Getriebe gibt und es auf dauer zerstört wird, geht bei GT5 der Gang nicht einfach rein, sondern springt in den Lehrlauf. Dann muss man den Knüppel wieder aus dem Gang raus bewegen, Kupplung wieder treten und den Gang wieder einlegen, was massig Zeit kostet. Wenn man selbst kuppelt muss man vorallem bei stärkeren Autos beim Runterschalten sehr vorsichtig sein, ohne Zwischengas geht da meist nichts weil man sich sonst sofort dreht. Das Timing und die Dosierung des Zwischengases ist auch nicht all zu einfach und muss für gute Rundenzeiten jedesmal genau passen. Wenn man den Bogen raus hat machts aber dafür umso mehr spaß.