UT 2004 Musikvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UT 2004 Musikvideo
Wie ihr vllt mitbekommen habt, liebe ich UT. Und so hab ich mich (das war so ma release) mal an ein Musikvideo gemacht. Wollte das auch mal hier posten.
Gebt mal bitte eure Meinung ab^^
Broadband ver. http://worka85.de/2fast/mov/GZone_Movie.wmv
ISDN/Modem ver.. http://worka85.de/2fast/mov/GZone_Movie_small.wmv
Gebt mal bitte eure Meinung ab^^
Broadband ver. http://worka85.de/2fast/mov/GZone_Movie.wmv
ISDN/Modem ver.. http://worka85.de/2fast/mov/GZone_Movie_small.wmv
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
h´joah net schlecht...mucke fand ich passend. zwar nicht an allen stellen aber doch insgesamt gut gewählt.
was ich auch geilo fand war das du den onslaught mode genommen hast...da is wesentlich mehr aktion...vor allem die eine szene in der ein wagen einfach über die männel drüber rollt...soll keine gewaltverherlichung sein aber irgendwie fand ich das witzig ^^
alles im allen gut geworden...ich hätte aber an manchen stellen spielesound eingefügt :wink:
so und heute am späten abend gönn ich mir auch ma ne round UT04
was ich auch geilo fand war das du den onslaught mode genommen hast...da is wesentlich mehr aktion...vor allem die eine szene in der ein wagen einfach über die männel drüber rollt...soll keine gewaltverherlichung sein aber irgendwie fand ich das witzig ^^
alles im allen gut geworden...ich hätte aber an manchen stellen spielesound eingefügt :wink:
so und heute am späten abend gönn ich mir auch ma ne round UT04

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nee ich hab nur einmal son VIdeo gemacht dann war mir das irgendwie zu langweilig. Zu fummelig. Seid 2 Jahren bin ich am Geschichten schreiben, 3d Modeln und am photoshoppen und am übermäßigen UT spielen (ich wette das sind shcon über 300 Stunden XD). Ok Geschichten schreib ich schon länger^^
Ich will mal noch mehr stimmen zum Video hören. Auf ihr UT muffel. Wird euch glaub ich trotzdem gefallen^^
Ich will mal noch mehr stimmen zum Video hören. Auf ihr UT muffel. Wird euch glaub ich trotzdem gefallen^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Erster Eindruck : Hilfe was ist das?
Mit welchem programm hast du das gemacht , mit Vegas wohl nicht!
Musik passt nicht , keine Effekte im Video ... keine guten frags , einfach nur zusammen geschnittene szene. *Augenkrebshab*
Von mir keine 2 Punkte..
Wenn ihr mal sehen wollt , wie ein richtiges Fragvideo aussieht .. nur ein beispiel dann klickt hier
Zwar ein bisschen groß , ist aber alles drin was ein Fragvideo haben sollte.
Musik passend zu den frags, kann man nicht meckern.Aber ist nicht schwer die Leute hier in diesem Forum , von deinem Movie zu überzeugen.
*Augenreib*
Mit welchem programm hast du das gemacht , mit Vegas wohl nicht!
Musik passt nicht , keine Effekte im Video ... keine guten frags , einfach nur zusammen geschnittene szene. *Augenkrebshab*
Von mir keine 2 Punkte..
Wenn ihr mal sehen wollt , wie ein richtiges Fragvideo aussieht .. nur ein beispiel dann klickt hier
Zwar ein bisschen groß , ist aber alles drin was ein Fragvideo haben sollte.
Musik passend zu den frags, kann man nicht meckern.Aber ist nicht schwer die Leute hier in diesem Forum , von deinem Movie zu überzeugen.
*Augenreib*
-
- Persönliche Nachricht:
ne Frage: wieso spielst du dann nimmer in nem clan wenn du des so zu langweilig findestGzone hat geschrieben:Nunja Onslaught is meine spezialität. Seit ich nich mehr im Clan spiel is mir das aber zu langweilig geworden. Egal in welche mTeam ich spiel es gewinnt. Und immer hab ich die höchste Punktzahl. Das langwielig. In Clanwars wars wenigstens noch richtig schwer

-
- Persönliche Nachricht: