Fallout New Vegas angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Die Idee für Fallout 3 ist gut, aber mir wurde es schon nach ner Stunde langweilig...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cayman1092 hat geschrieben:Die Idee für Fallout 3 ist gut, aber mir wurde es schon nach ner Stunde langweilig...
nach 1 Stunde hat das Spiel ja noch nichmal richtig angefangen 8O
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Bedameister hat geschrieben:
Cayman1092 hat geschrieben:Die Idee für Fallout 3 ist gut, aber mir wurde es schon nach ner Stunde langweilig...
Wenn man zu Beginn im Vault nicht aus dem Krabbelstall raus kommt, wirds natürlich schnell langweilig.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

wayniac hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Wenn man zu Beginn im Vault nicht aus dem Krabbelstall raus kommt, wirds natürlich schnell langweilig.
hehe.. also als baby muss man zunächst das laufgitter aktivieren (aktion um als reaktion dieses aufzumachen).. es bringt nix, wenn man versucht drüber zu klettern oder irgendwo drauf zu hüppen.
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

ich mag fallout 3 sehr gerne!

die atmosphäre finde ich sehr gelungen .. es ist für mich ein schritt in eine gute richtung!

was mir noch nicht genug gefällt:

die große freiheit ist mir noch zu sehr schein .. bitte noch detailiertere welten! :)

dieses VATS system oder wie das heißt finde ich super!

sehr beeindruckt bin ich von den charakter darstellungen.

ich denke so oder so ist es halt auch eben fallout!

fallout war meines erachtens immer ein zynisches und eigenes endzeit szenario.

es ist halt nicht mad max sondern fallout ... wobei ersteres auch interessant wäre ... :idea:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Schön, mir hat F3 sehr viel Spaß gemacht, es hatte imo eine sehr tolle Atmosphäre, hat mir echt Spaß gemacht die landschaft zu erkunden
und dann Vaults, Dörfer, verlassene Gebäude mit Hinweisen auf die ehemaligen Bewohner o.ä. zu finden.
KotOR2 und NWN2 fand ich übriegens auch gut, also seh ich recht positiv in die Zukunft des Spiels, werd es im Auge behalten. :)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

|Chris| hat geschrieben:Ich wittere eine Cash Cow.
Wann lernt ihr Typen endlich mal das die Studios ihre Spiele nicht entwickeln damit wir unseren Spaß haben, sondern damit die Leute Geld verdienen um was zu fressen auf'n Tisch zu haben. So ist das leben nunmal "Geld regiert die Welt" wenn das Spiel dann noch gut wird is das nen Bonus.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Also ich finde Fallout 3 bist jetzt wirklich gut, obwohl ich anfangs misstrauisch war, da Oblivion der Fehlkauf des Jahres 2006 für mich war. 4mal angefangen und nach gut 5-10 Stunden Spielzeit jedes Mal wieder aufgegeben.
Die Welt ist zwar sehr belebt, aber die Charakter sind mir ehrlich gesagt zu langweilig,.
Über die Hauptstory kann ich nichts sagen, ich habe sie nie weitergespielt^^

Fallout 3 ist da schon ein wenig besser, vor allem die Nebenquests gefallen mir sehr.
Aber auch hier langweilige Dialoge und langweilige, oberflächliche Charaktere.
Ich hoffe sehr darauf, dass Obsidian das Könne, dass sie mit KotOR 2 bewiesen haben hier erneut ausspielen...dann wird FNV ein Klasse Spiel werden.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Oh bitte versaut das nicht!

Fallout 3 war für mich ein Meisterwerk.Ich konnte manchmal nichtmal aufhören zu spielen!Das Gefühl einfach die Vaults zu erforschen und zu erfahren was passiert ist etc. das war genial.Und jetzt Teil 4 sogar in Las Vegas!^^ 8O
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ich bin ein großer Fan von Fallout 3 und ich werde positiv auf den nächsten Teil schauen.

Ein Film wäre sicher Spitze, wenn er denn mindestens die gute Umsetzung wie Silent Hill bekommen würde. (Freu mich schon auf Teil 2)

...und zu vielen muss man auch sagen, man muss an einem Lambogini nicht mit einer Lupe nach Haarisse im Lack suchen. Am Ende versaut ihr euch nur selbst den Spaß.

MfG
Moddatolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

Man wie mich das freuen würde, wenn dieses eigenständige Spiel auch den Umfang und die Komplexivität von Fallout 3 haben wird. Die DLCs zu Fallout 3 fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, also stecke ich alle meine Hoffnung hier rein. :D
toughguy#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toughguy#1 »

Da ich ein Morrorwind-Hasser bin, fand ich auch Fallout 3 langweilig. Das schlechteste ActionRPG aller Zeiten! Grottenschlecht. Spielt lieber Vampire Bloodlines.

Man hätte aus Fallout 3 auch gleich einen puren Egoshooter machen können, dann hätte es wohl mehr Sinn gemacht: Hohles Spiel, hohles Gameplay.

Das V.A.T.S.-Zielsystem ist das einzige was spielerisch an die Vorgänger erinnert, doch gebraucht man es fast nie (zumindest mit einer Mouse).

Das Kampfsystem von Mass Effect funktioniert da viel besser.

Aber schön, dass Bethesda Platz für richtige RPG-Entwickler macht:

Ich hoffe, dass Obsidian bei der Fallout-Reihe, die durch FO3 erheblich an Schaden erlitten hat, in eine andere Richtung geht.
toughguy#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toughguy#1 »

sANg hat geschrieben: Fallout 3 ist da schon ein wenig besser, vor allem die Nebenquests gefallen mir sehr.
Aber auch hier langweilige Dialoge und langweilige, oberflächliche Charaktere.
Ja, bis auf Präsident Eden waren die NPC´s in Fallout 3 so öde wie das Ödland selbst.

Ich gebe zu, dass mich die Synchronstimme von Malcolm McDowell und die hohen Wertungen zum Kauf von Fallout 3 bewegt haben, was ich bitter bereut habe.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

toughguy#1 hat geschrieben:Da ich ein Morrorwind-Hasser bin, fand ich auch Fallout 3 langweilig.
zusammenhang? oder hasst du einfach engines? lol, das ist doch lachhaft.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

toughguy#1 hat geschrieben: Ja, bis auf Präsident Eden waren die NPC´s in Fallout 3 so öde wie das Ödland selbst.
fand ich eben nicht - ganz im gegensatz zu TES.
ich frage mich, wieviele nebenquests einige hater überhaupt gemacht haben.