Das Angebot endet ja morgen früh um acht und so viel möchte ich sowieso nicht ausgeben.
Auf Amazon habe ich die ganz normale Gitarre von Rock Band gefunden, die hat aber dort 60 Euro gekostet und da könnt ich mir ja das Instrumentenpack ja gleich ein zweites Mal kaufen .
Aber habt ihr irgendwelche Vorschläge wo es welche relativ günstig gibt?
Ehrlich gesagt sieht die Gitarre ziemlich besch...eiden aus. Weiß natürlich nicht, wie sie sich spielt (strum Bar und so) aber ich würde sie alleine wegen der abstehenden Fretbuttons nicht kaufen. Auf dem Fretboard herumrutschen kannste damit vergessen - es sei denn, du willst dir die Finger abschaben. Auch sind die Solo Buttons viel zu hoch und der Overdrive Button ziemlich deplatziert.
karaokefreak! hat geschrieben:Ehrlich gesagt sieht die Gitarre ziemlich besch...eiden aus. Weiß natürlich nicht, wie sie sich spielt (strum Bar und so) aber ich würde sie alleine wegen der abstehenden Fretbuttons nicht kaufen. Auf dem Fretboard herumrutschen kannste damit vergessen - es sei denn, du willst dir die Finger abschaben. Auch sind die Solo Buttons viel zu hoch und der Overdrive Button ziemlich deplatziert.
mikina hat geschrieben:Das Angebot endet ja morgen früh um acht und so viel möchte ich sowieso nicht ausgeben.
Auf Amazon habe ich die ganz normale Gitarre von Rock Band gefunden, die hat aber dort 60 Euro gekostet und da könnt ich mir ja das Instrumentenpack ja gleich ein zweites Mal kaufen .
suchst du einfach nur eine 2. gitarre? darfs auch die normale fender strat sein`? oder muss es so ne ausgefallene sein? Denn für den Preis von 190€ da kauf ich mir lieber ne echte Strat ...
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 07.01.2010 02:18, insgesamt 2-mal geändert.
Available on Xbox 360 and Wii (Dec. 29) and PlayStation 3 system (Jan. 7):
Alan Jackson – “Good Time”
Cross Canadian Ragweed – “Cry Lonely”
Jason Aldean – “She’s Country”
Keith Urban – “I Told You So”
Kenny Rogers – “The Gambler”
Martina McBride – “This One’s For the Girls”
Shania Twain – “Any Man of Mine”
MoskitoBurrito hat geschrieben:Nächste Woche DLC vom Country Pack:
Available on Xbox 360 and Wii (Dec. 29) and PlayStation 3 system (Jan. 7):
Alan Jackson – “Good Time”
Cross Canadian Ragweed – “Cry Lonely”
Jason Aldean – “She’s Country”
Keith Urban – “I Told You So”
Kenny Rogers – “The Gambler”
Martina McBride – “This One’s For the Girls”
Shania Twain – “Any Man of Mine”
(All tracks are original master recordings)
The Gambler ist geil <3
Jetz mal im Ernst, wem interessieren die ganzen Dreckslieder schon. Was die Fans wollen ist Pantera oder was in Richtugn Hardrock/Metal geht aber doch nicht Country. Naja, nicht mein Problem, wenn Harmonix so viel Geld hat jedem 3. klassigen Künstler 10.000 Dollar für die Rechte an einem Lied abzukaufen sollen sies tun.
dirty_Sanchez hat geschrieben:suchst du einfach nur eine 2. gitarre? darfs auch die normale fender strat sein`? oder muss es so ne ausgefallene sein? Denn für den Preis von 190€ da kauf ich mir lieber ne echte Strat ...
Ich habe ja geschrieben, dass mir die Amazongitarre zu teuer war, weil ich mir da ja gleich das Instrumentenpack nochmal kaufen könnte. Also ich hätte an einen Preis um die 20 € gedacht.
Neversoft hat geschrieben:
Jetz mal im Ernst, wem interessieren die ganzen Dreckslieder schon. Was die Fans wollen ist Pantera oder was in Richtugn Hardrock/Metal geht aber doch nicht Country. Naja, nicht mein Problem, wenn Harmonix so viel Geld hat jedem 3. klassigen Künstler 10.000 Dollar für die Rechte an einem Lied abzukaufen sollen sies tun.
Ein Blick über den Tellerrand wäre angebracht. Monatelang schrien US-Rock Band Spieler nach Country. Die werden halt bedient. Metal ist übrigens hauptsächlich in Europa gefragt und geht in den USA weit schlechter als bei uns.
Und ich will übrigens auch kein Pantera, was schon beweisen sollte, dass es viele Geschmäcker gibt und es unmöglich ist, alle gleich gut zu bedienen...
Ein Blick über den Tellerrand wäre angebracht. Monatelang schrien US-Rock Band Spieler nach Country. Die werden halt bedient. Metal ist übrigens hauptsächlich in Europa gefragt und geht in den USA weit schlechter als bei uns.
Und ich will übrigens auch kein Pantera, was schon beweisen sollte, dass es viele Geschmäcker gibt und es unmöglich ist, alle gleich gut zu bedienen...
Da kann ich nur zustimmen, auch ich möchte kein Pantera, sondern würde mich über mehr Paramore und A7X freuen.
Viele Wünsche habe ich ja dank dem geilen DLC nimmer, wobei ich mit weniger als 150 DLC schon nen Geschmack habe, denn man nicht so leicht trifft ^.^
Über den Tellerrand habe ich schon lange geblickt und was ich sehe sind lauter Band Heros, DJ Heros und Indie Bands die darum betteln in Rockband vertreten zu sein. Meine Wünsche hat der ach so grosse Musik Store mit 1000 Songs eben noch nicht ganz erfüllt, einige meiner Lieblingsbands fehlen nämlich was im Falle von Pantera einfach unverständlich für mich ist. Und ich rede hier nicht von irgendeiner
3. klassigen Emo-Corze Band sondern um eine der einflussreichsten Metalbands der frühen 90er. Wen ihr mit euren Müttern zu Beatles: Rockband abgeht ist das schön für euch, doch es gibt auch genügend andere Leute die auf härters stehen und dazu mal so
richtig die Sau rauslassen wollen.
Und wie es scheint hat Harmonix wohl endlich mal auf die Fans gehört und spendiert uns Pantera. Wann genau und welche Lieder ist noch unklar.
mikina hat geschrieben:Das Angebot endet ja morgen früh um acht und so viel möchte ich sowieso nicht ausgeben.
Ehem....
Also 20 Euro würde ich ausgeben wollen, hat jemand Vorschläge?
Ne Gitarre bekommst nirgends einzeln für 20€.
Du könntest mit Glück ne Gitarre auf Ebay ersteigern, wobei da die GH3 Gitarren schon um die 25€ kosten.
Vielleicht verkauft auch jemand hier ne Gitarre im Forum....
Wenns unbedingt die RB Gitarre sein muss, wirst am Instrumentenpack für ~50€ wohl nicht vorbei kommen
Muss es nicht unbedingt sein, das Problem ist eben, dass ich das Pack schon habe. Was wäre denn ein "normaler" Preis? Ist der Amazonpreis für die Gitarre wirklich überteuert oder ist das nur wegen dem günstigen Instrumentenpack so?