...ist die für Linkshänder?Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kenn's nur für die fat (der Text ist genial...ich weiß meine PS3 wieder völlig neu zu schätzen)
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
White Knight Chronicles, Star Ocean 4 International, Final Fantasy XIII (...) und Resonance of Fate kommen allesamt die nächsten äh 4 Monate, möglicherweise noch Atelier Rorona und irgendwann wahrscheinlich Tales of Vesperia.
Und, falls man das als RPG zählen möchte; Yakuza 3 US Release steht auch kurz bevor
Das letzte, welches hierzulande erschien, war afaik Agarest: Generations of War.
Und, falls man das als RPG zählen möchte; Yakuza 3 US Release steht auch kurz bevor

Das letzte, welches hierzulande erschien, war afaik Agarest: Generations of War.
-
- Persönliche Nachricht:
Liest wohl ned so häufig den 4P RSS?Cloud90 hat geschrieben:Sagt mal hat jemand etwas neues über gute Rollenspiele für PS3 gehört? Japan RPG find ich am besten ^^

Jo SO4!! Tales of Vesperia! Das sind meine Burner. Wobei SO4 vermutlich eine ähnliche Enttäuschung wie SO3 wird. SO2 kann man einfach nicht toppen.
- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich poste die Frage hier richtig.
Ich wollte mal wissen ob man die Trophies die man bekommt auch wieder löschen kann ohne ein neues Profil zu schaffen? Bei mir z.B sind einige Spiele dabei, die ich kurz aus der Videothek ausgeliehen habe, 1% Trophäen gewonnen habe und mir das Spiel aber nie kaufen werde.
Ich wollte mal wissen ob man die Trophies die man bekommt auch wieder löschen kann ohne ein neues Profil zu schaffen? Bei mir z.B sind einige Spiele dabei, die ich kurz aus der Videothek ausgeliehen habe, 1% Trophäen gewonnen habe und mir das Spiel aber nie kaufen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
wie Ryuu schon sagt: nein. die dinger sind fest aufm sony server verankert sobald du synchronisiert hast.CCaniggia hat geschrieben:Ich hoffe ich poste die Frage hier richtig.
ne möglichkeit wär die entsprechenden sony server zu sprengen aber ob du da exakt deine trophy die dir nicht gefällt erwisch is fraglich.

dein "problem" kenn ich aber auch, killzone 2 gurkt bei mir auch auf 12% rum und es gefällt mir nicht weiter ... hätt ichs lieber garned gezockt. aber wayne..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ganz vergessen. Ist heute angekommen. 18 Arbeitstage? Beim nächsten mal rechne ich vorher sicherheitshalber nach, hätte gut passieren können das es erst nach Weihnachten kommt.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich glaub ab 24 Tage oder so kannst ihnen 'ne Beschwerde schicken
Mein Rekord liegt allerdings "erst" so bei ~18 Tagen mein ich.