Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß, DodipowerDx
-pathfinder- hat geschrieben:
Wer kann eine Trophycard bekommen?
Ihr könnt natürlich verstehen, dass ich nicht für jeden, der sich gestern angemeldet hat, eine Trophycard erstellen kann, daher habe ich zwei kleine Bedingungen: Ihr seid länger als zwei Monate hier und habt mehr als 150 Beiträge...Jeder darf maximal einmal pro Monat eine neue Anfrage an mich stellen...
@chotwm1: Sorry, hab dich in der Tat übersehen...Bist jetzt in der Warteliste (richtige Reihenfolge)
@Dodipower: Sorry, ich mache z.Z. nur trophycards für Stammuser (>150 Beiträge und >2 Monate dabei)...In einigen Wochen sollte aber mein Skript online gehen, wo jeder User sich automatisch eine Trophycard erstellen lassen kann...
-pathfinder- hat geschrieben:@chotwm1: Sorry, hab dich in der Tat übersehen...Bist jetzt in der Warteliste (richtige Reihenfolge)
@Dodipower: Sorry, ich mache z.Z. nur trophycards für Stammuser (>150 Beiträge und >2 Monate dabei)...In einigen Wochen sollte aber mein Skript online gehen, wo jeder User sich automatisch eine Trophycard erstellen lassen kann...
nich so schlimm
aber könntest du vll. statt dem oft genutzten Ff13 hintergrund Just Cause 2 nehmen
wäre nett von dir
Gabba91 hat geschrieben:Hi
Echt ne geile Aktion
Hätte am liebsten ein Uncharted Thema.
Hoffe, das hier gefällt Dir:
Bitte über das Zitat-Button den Link zum Bild rausfinden (sofern Du nicht weißt, wie Du das sonst bewerkstelligen sollst...
@All, die ein FIFA-Bild haben wollen:
Morgen sind Eure fertig, habe da schon eine Idee...
@chotwm1: Geht klar, werde ich machen
@Saelvo: Deine Trophycard dauert noch etwas, weil ich nach einem guten Bild zum Ausschneiden (für die rechte Seite) Ausschau halte...Da die Franchise noch recht frisch ist, dauerts etwas...
Jep, dachte mir bereits, dass das ein Problem werden könnte^^ Das Bild, dass ich vorgeschlagen habe war an sich schon gut, das Problem war ja leider nur, dass die Charaktere oben, links und rechts abgeschnitten waren... naja, der Film ist seit dem 17ten raus, demnächst sollte auch mehr folgen ^^
Es wär nämlich am coolsten, wenn der Hauptcharakter (Jack) und die Na'vi Lady drauf sind, also wie bei dieser Pfeil&Bogen Sache
wenn niemand was dagegen hat hätte ich gerne eine trophy-card im style wie deluxe (also spieler rechts)
1. marek mintal in jubelpose hier und so als allgemeinen hintergrund rot-schwarz mit dem (alten) vereinslogo hier
2. siehe signatur
3. polen
4. Dragon Quest VIII
5. fanatisch
6. Der Club is a Depp
ist es möglich statt dem psn logo auch das vereinslogo zu nehmen? wenn ja dann hätte ich dort gerne das aktuelle vom fcn
hoffe das ist alles so möglich aber wenn ich mir anschaue was du bisher geleistet hast bin ich da absolut zuversichtlich
wär schön bis zur bundesliga rückrunde wenns fertig ist kannst dir damit also schon etwas zeit lassen
Ich füge Dich mal in meine Warteliste ein, kann Dir aber nicht versprechen, dass ich statt dem PSN-Logo ein anderes Bild reintue...Darüber muss ich noch nachdenken
-pathfinder- hat geschrieben:Ich füge Dich mal in meine Warteliste ein, kann Dir aber nicht versprechen, dass ich statt dem PSN-Logo ein anderes Bild reintue...Darüber muss ich noch nachdenken
das wäre dann ja nur das tüpfelchen auf dem i
wenns nicht geht dann ists auch kein beinbruch also bevor du da 10 stunden dran sitzt lass es lieber
Hmm wo fange ich denn an ^^
weiss ja schon nicht welches Game ^^
zu viele Lieblingsgames
1. Motiv/Thema:
Wünsche habe ich nicht unbedingt
aber es wäre cool wenn du mir ein cooles Design entweder von:
Bioshock 1/2, MW 2 oder God of War 3 machen könntest
vllt stellst du mir ne Wahl von 2 neuen Cards dass ich mich entscheiden kann vll kannst du auch 2 Sachen geil kombinieren lass dir was verrücktes einfallen und überzeuge mich mit deiner Kreativität !!!
Denkanstöße:
Bioshock: Schauriger Hintergrund mit fetten Big Daddy/Big Sister der gerade jemanden zerflasht
GoW: Kratos mit Helios Kopf in der Hand / oder einer der geilen Finisher Moves
MW2: Da gibt es X-Geile Dinge
2. eure PS3-Trophycard von de.playstation.com
siehe sig.
3. Nationalität (für die Flagge in der Trophycard)
Libanon
4. Lieblingsspiel
Bioshock/GoW
5. Emotion
Verrückt
6. Kommentar
*-Trophyhunter-*-X-Treme-*
EXTRA:
Was noch der Burner wäre wenn du mir in einer geilen Schriftart
den Schriftzug
Don_Pate oder Trophyhunter oder ein geiles Bild machen kannst also als Avatar was zur Trophycard passt !!!
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 22.12.2009 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
@Path:
Coole Sache, auch von mir nochmal ein dickes Lob für die ganze Arbeit
In anbetracht der Warteschlange werde ich mich glaube ich erst nochmal zurückhalten, aber sicherlich später nochmal drauf zurückkommen!
Was mich ebenfalls interessieren würde:
Cloonix hat geschrieben:
Ich würde gerne verstehen, wie du an die Daten ran kommst. Würdest mir das verraten? Fetched du die Daten oder gibt es eine API von Sony?
Nerix hat geschrieben:@Path:
Coole Sache, auch von mir nochmal ein dickes Lob für die ganze Arbeit
In anbetracht der Warteschlange werde ich mich glaube ich erst nochmal zurückhalten, aber sicherlich später nochmal drauf zurückkommen!
Was mich ebenfalls interessieren würde:
Cloonix hat geschrieben:
Ich würde gerne verstehen, wie du an die Daten ran kommst. Würdest mir das verraten? Fetched du die Daten oder gibt es eine API von Sony?
Ich greife nur auf die europäische Sony-Webseite zu und nehme mir von dort die Daten...Die bieten leider keine API an, aber das ist mir jetzt auch egal, solange es nach meiner Methode funktioniert^^
Wegen der Trophycard (weil Du ja meintest, Du wartest noch): Morgen sollten die beiden FIFA-Designs fertig sein und noch 2-3 weitere (eine Trophycard dauert immer so 30min)...
@Fr34ky-4!m!ng:
Ich füge Dich mal in die Warteliste ein
Ich greife nur auf die europäische Sony-Webseite zu und nehme mir von dort die Daten...Die bieten leider keine API an, aber das ist mir jetzt auch egal, solange es nach meiner Methode funktioniert^^
Okay... Ich frage nur, da das potenziell auch für das Trophyranking interessant sein könnte. Wie genau greifst Du die Daten denn von dort ab, oder nimmst Du einfach den Bildausschnitt der offiziellen Karte, der dann automatisch in Deine angepasste eingefügt wird?
Zuletzt geändert von Nerix am 22.12.2009 00:18, insgesamt 2-mal geändert.