Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
uncut
weiß schon einer ob das game uncut in deutschland kommt 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: uncut
ne weiß man soviel ich weiß noch nichts. Is ja auch noch n bischen hin so weit sind die noch nichgrand theft auto freak hat geschrieben:weiß schon einer ob das game uncut in deutschland kommt

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: uncut
spiel bereits bei amazon.uk vorbestellt!grand theft auto freak hat geschrieben:weiß schon einer ob das game uncut in deutschland kommt

greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man weiß es zwar nicht aber ich denke schon dass es diesmal wieder so ablaufen wirdcodemaster-x hat geschrieben:ich hab mal ne frage
und zwar kommt das spiel später irgendwann mal für den pc wie gta auch?
also zuerst veröfentlichen die es ja für die konsolen und dann für pc glaubt ihr dass es bei red dead redemption auch so ist?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
"Vielleicht" mit einer Prise "wann", und wenns dann wirklich lange dauert: halbes oder ein Jahr, dann verzichte ich gerne auf PC Fassung.codemaster-x hat geschrieben:ich hab mal ne frage
und zwar kommt das spiel später irgendwann mal für den pc wie gta auch?
also zuerst veröfentlichen die es ja für die konsolen und dann für pc glaubt ihr dass es bei red dead redemption auch so ist?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht soweit ja echt klasse aus... Am wichtigsten ist mir persönlich, dass diese offene Welt mit all ihren Faktoren realistisch umgesetzt wird, nur so, denke ich, kann echtes Western Feeling aufkommen. Wenn Rockstar das schafft - was ich mal annehme wenn ich mir GTA 4 anschaue - dann wird das ein Riesen Knüller 

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ich wünsche mir langsam aber sicher mal einen trailer via psn um eine "echte" auflösung des spiels via ps3 zu sehen...!?
grundsätzlich bin ich guter dinge, daß das ein sehr interessanter titel wird - bisher hat mich rockstar nicht enttäuscht... bin ein fan seit gta (damals noch 2d) auf der ersten ps...
grundsätzlich bin ich guter dinge, daß das ein sehr interessanter titel wird - bisher hat mich rockstar nicht enttäuscht... bin ein fan seit gta (damals noch 2d) auf der ersten ps...
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
PEGI ist die Alterseinstufung für ganz Europa, außer Deutschland. Da diese Version auch in österreich verkauft wird, ist in 99% der Fälle auch eine deutsche Sprachfassung enthalten.Dolphin hat geschrieben:weiß einer ob diese version auch auf deutsch sein wird? Und was bedeutet PEGI Version?
Red Dead Redemption Uncut (PEGI-Version)
Möchte gerne eine deutsche Uncut Version... gibt es die?
Ich weiß aber auch gerade nicht, ob bei RDR für die USK überhaupt gekürzt wird. Nichtmal, ob es jetzt ab 16 oder 18 werden soll.